Bank verweigert Zeichnung ohne t-online Kundennummer!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.04.00 10:06
Eröffnet am:03.04.00 09:42von: Bulle+BärAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:03.04.00 10:06von: furbyLeser gesamt:1.062
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

78 Postings, 8841 Tage Bulle+BärBank verweigert Zeichnung ohne t-online Kundennummer!!!!

 
  
    #1
03.04.00 09:42
Mein Hausbank (Volksbank) hat sich heute geweigert meine Zeichnung entgegenzunehmen ohne, daß ich ihnen die Kundennummer von t-online
sage. Was soll denn diese Kacke??? Sind die nicht verpflichtet
meine Zeichnung anzunehmen, EGAL wie gering meine Chancen OHNEN
die Kundennummer sind?
Eigentlich wollte ich nich Kunde bei t-offline werden nur um Aktien
zu erhalten!!!
Was denkst ihr?
Gruß Bulle+Bär  

2316 Postings, 8926 Tage furbyDas muß ein Fehler Deiner Bank sein

 
  
    #2
03.04.00 10:06
Du willst ja nicht an der bevorrechtigten Zeichnung sondern an der normalen Zeichnung teilnehmen. Laß Dich gegebenenfalls zu kompetenteren Bankberatern verbinden oder wechsle die Bank. Gruß furby  

   Antwort einfügen - nach oben