Bank of Ireland - News und Diskussion
Seite 46 von 55 Neuester Beitrag: 15.05.24 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.15 11:35 | von: Cameron A. | Anzahl Beiträge: | 2.351 |
Neuester Beitrag: | 15.05.24 10:57 | von: halford | Leser gesamt: | 593.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 55 > |
Der Brexit müsste tendenziell auch gut sein.
Zahlen etwas geringer als erwartet, keine Div, ich bin enttäuscht
Mal abwarten, wie der Markt das aufnimmt. Zumindest geht es derzeit nicht weiter Richtung Süden !!
Was vllt. gut wäre, wenn der Staat sich von seinen Anteilen trennen würde und jemand dieses Paket kauft.
Leute wie du sollten lieber im Talk Bereich ihr Unwesen alla "voiceless: sorry, war´n Scherz" treiben!Börse ist mehr was für Erwachsene
Boi scheint für die uninteressant geworden zu sein.
Warum also beschäftigst du dich mit dieser "langweiligen" Aktie ?
Warum wurde z. B. die News von Elanki nicht bei Ariva untern den News gelistet?
Warum ist kein Analyst (noch nicht ein mal die von Finanztrends) auf die 2016-Zahlen eingegangen?
Deshalb schreibe ich ich seit Jahren, dass es bei der BOI Geduld braucht. Wenn niemand damit rechnet steigt Sie dann vergleichsweise schnell, wie z.B. im November 2016, oder auch im Januar 2017. Dazwischen wird es immer mal wieder langweilig, aber am Ende wird sich zeigen, dass die BOu verlichen mit anderen EU Banken gut aufgestellt ist.
Dies zeigt sich dann auch im Kurs, aber ohne Geduld ist die BOI eine schwierige Aktie !!!!
hier Kollesch,
an der Hauptbörse ISEQ weit über 200 Mio. Stückumsatz!
Höchster Wert seit über 3 Monaten, außerdem Börse noch nicht geschlossen, Schlussspurt kommt noch.
Die Beobachtung der dt. Börsen ist echt niedlich bei diesem Wert.
Nach der ISEQ kommt dann zunächst noch LSE.
Ich sach ma so: Bei der BIR gehen gerade heute extrem viele Teile übern Tresen...
good luck
mfg. copy
Die Zahlen waren doch gut, Irland wächst wunderbar und sogar die Brexit-Folgen sind bisher vernachlässigbar, vor allem für die BoI. Wieso geht da nicht mehr?
Ich erwarte ja wirklich keine gewaltigen Kurssprünge, aber ein langsamer Trend Richtung 28-30 Cent bis zum Jahresende wäre meines Erachtens schon angemessen. Was meint ihr?
Aktienrückkauf statt Dividende und schnell danach ein reverse Split z. B. 10 zu 1, um die Aktie aus dem Pennystock-Bereich zu holen.