Bank Of America - The Winner
Dem werden sich auch die anderen Bankaktien nicht entziehen können, was wahrscheinlich schon heute dazu führen wird, dass sich viele Anleger eindecken werden/müssen.
Ich persönlich habe meine Finanzwerte stark übergewichtet ( C,DB,Coba,Boa ) und gehe nächste Woche hier von einer schönen Ralley aus, die sich eigentlich bei der C am stärksten auswirken dürfte/müßte.
Bin der Meinung , die Banken pushen den globalen Markt auf ... wieder . Mit dem günstigen Leitzinsen , also mit fremden kapital . Ihre Wertpapiere in den Depot´s , dessen Kursverlußte letztes Jahr abgeschrieben wurden , legen wieder an Wert zu .. und da ist der Buchgewinn .
Denke in die 9€ kommen nochmal und dann wieder runter . Mal ehrlich , die Kurssteigerungen gehen ein bisschen zu schnell . Dieser Kurs wäre 07.2010 okay .. hoffe diesmal ist ein bisschen mehr Seife in der Blase , damit die länger hält :-)
http://www.marketwatch.com/investing/index/BKX
Meiner Meinung nach kannst du verkaufen wenn du nicht lang auf die 14 $ spekulieren willst.
Sind scheinbar einige Langfristiganleger dabei!Keine Zocker =) am Werk?Ich beobachte erstmal weiter.Wo sollte man sonst investieren.da geht scheinbar nichts anderes mehr.
zocken kann man sicher gut bei der royal bank of scotland oder auch bei der citigroup, vielleicht auch aig. ob das jeweils so ne gute idee ist, ist die andere frage...ich war mal bei der royal bank of scotland drin, bin dann aber mit 30 % gewinn raus, weils mir doch zu heikel ist bei der aktie.
und dann wieder rein damit zum Teil bei 9,40 alles Eurokursbasis
warte noch ab denke 15-18 $ könnten sogar vielleicht noch kurzfristig kommen...
Grüße
Paco
ich weiss das die frage sehr unpraezise formuliert ist, aber weiss jemand von euch wie stark die bank of america im kreditkarten-geschaeft involviert ist?
BK OF AMERICA CP
(NYSE: BAC)
Real-Time: 13.39 Up 0.30 (2.29%) 2:43pm EThelp
Last Trade: 13.34
Trade Time: 2:28pm ET
Change:§Up 0.25 (1.91%)
Prev Close: 13.09
Open: 12.95
Bid: N/A
Ask: N/A§
1y Target Est: 17.00
Day's Range: 12.91 - 13.38