Bank Of America - The Winner
1. http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis der hier steigt ....
2. http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=4151&kx=s und der hier ganz und gar nicht nach einknicken aussieht.
Und zu allerletzt weil mein Opel Händler bereits bis Juli 2600 Autos verkauft hat obwohl nur 1900 für das ganze Jahr geplant waren. Und weil die ganzen Konjunktur - Pakete jetzt zu laufen beginnen und überall ein Gerüst an den Häusern steht. Deswegen ist dieses Gequatsche einfach nur ein büschen Weltfremd. Heirate deinen Goodmodetrader von mir aus aber lass uns bitte mit dem Mist in Ruhe.
danke für die links, das werde ich mir mal genüsslich reinziehen. was godmodetrader betrifft, da scheinst du ja offensichtlich etwas anfällig zu sein... ich kenne godmodetrader nicht sonderlich und vielleicht war es ja falsch, das hier geposted zu haben. allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass dort nur pusher und lügner am werk sind. das mit den positiven beispielen kann ich nur bestätigen, um so mehr verwundern mich ja gerade diese pessimistischen stimmen. allerdings derzeit auch die optimistischen, denn die aktuellen zahlen der letzten tage sehen nicht so gut aus und wenn das eine tendenz ist, dann schon gar nicht. ich versuche mir aus optimistischen und pessimistischen meinungen immer so etwas wie eine mittige, realistische meinung zu bilden und finde, dass gerade neuanfänger an der börse nicht nur auf die optimistischen stimmen hören sollten, dddidi. nichts für ungut, ich schätze deine beiträge sehr und ich werde sie weiterhin verfolgen. wenn ich mir die kurse der finanzwerte der letzten tage angucke und abwäge, dann würde ich jetzt keine bofa-aktien kaufen, ich würde ggf. eher verkaufen und ob bei der dbank-aktie tatsächlich demnächst 10,-- euro zu ernten sind, darauf freue ich mich natürlich jetzt schon und ich bin gespannt, ob du (mal wieder) recht hast :-)
Nächsten Freitag wird die BoA die Q2 Zahlen bekannt geben ......... und oh Wunder, sie werden besser als erwartet ausfallen.
Interessant wird dagegen die Citi, die hat sehr viel Potential, man weiß aber nicht wann es losgeht, bzw. ob es überhaupt losgeht.
meiner Ansicht nach schon heute bzw. Anfang nächster Woche steigen, denn ich rechne mit einer positiven Meldung vor dem 17. hinzu kommt, viele die augestiegen sind wollen vor Meldung der Quartalsz. dabei sein, hinzu kommen noch neue Anleger die abgewartet haben. Ausserdem ist der DOW unter Mai Niveau, deshalb ist in nächster Zeit eine Erholung von auf mind. 8700 Punkten zu erwarten.
Dies ist keine Garantie sondern nur meine Einschätzung
Gruss
es noch etwas bergab geht ... erleichtert den Zukauf ungemein.
Ich schätze mal, sowie die BoA ihre Schulden zurückzahlt bzw. sowie bekannt wird, dass die Schulden zurückgezahlt werden können, dürfte sich die Kursrichtung relevant ändern und dann gibt es das Papier nie mehr so günstig.
Pre-market: 12.37 +0.49 (4.12%)
Jul 13, 8:13AM EDT
sieht gut aus ;-)
wen dann noch die kommenden quartalszahlen aus der branche stimmen, sind wir schnell einige dollar höher.
schon geschrieben, irgendwann müssen Sie ja rein. Hoffe nur das es diese Woche einen Ruck über die 13$ gibt.
Gruss
angefangen Gymnastik zu machen, damit ich mich in den..beissen kann - wird wohl hoffentlich nicht nötig sein ! Bin nämlich Freitag um 16.00 zu einem für meine Verhältnisse sehr glücklichen Kurs von 8,38 reingehuscht, nachdem die DB schon wieder mein Limit verpasst hatte ;-)))) Aber jetzt sieht es ja hier richtig freundlich aus, seid ihr alle langfristig engagiert oder geht jemand diese Woche schon wieder raus ?
Unentschlossene Grüße Udo
kommentar:
NEW YORK (dpa-AFX) – Die US-Börsen werden am Montag freundlich erwartet. Mit Spannung würden in dieser Woche weitere wichtige Bilanzvorlagen zum zweiten Quartal erwartet und optimistische Aussagen von Analystin Meredith Whitney zu den anstehenden Zahlen aus dem Bankensektor hätten vorbörslich die Stimmung verbessert, sagten Börsianer. Positive Nachrichten kämen auch aus dem Technologiesektor in Europa und das ermögliche den freundlichen Auftakt.
Gruss
ich denke falls nichts außerordentliches mehr passiert wird sich die Aktie in den nächsten 1 bis 2 Jahren gut erholen, so das auch wieder Dividende abfällt, wenn die Schulden beim Staat bezahlt sind. Kurzfristige Sachen mache ich sowieso mit Optionen.
Gruss