Bank Indonesia News
Anscheinend geht jetzt die Post da ab.Heute nach Börsenschluß hat die Regierung von Indonesien bekannt gegeben,das die Bank Niaga vom Staat
subventioniert wird.Diese Meldung kam aber erst nach Börsenschluß heraus.
Heute Nacht wird der Kurs aber bestimmt darauf reagieren.Desweiteren wurde bekannt gegeben, das man in der sache Bank Bali auch kurz vor einer Entscheidung stehe.Von beiden Sachen wird auch Bank Indonesia profitieren.
Der Kurs stieg heute erstmals seit langer Zeit auf 175 Rupien.Den Kurs konnte die Aktie aber nicht bis zum Ende halten und schloss wieder auf 150
Rupien.Aber durch die Meldung von der Regierung im Fall Bank Niaga wird Bank Indonesia heute Nacht bestimmt auf 175 Rupien steigen.Ich werde mir morgen auf jeden Fall noch ein paar Aktien mit 0.03 zulegen obwohl ich eigentlich schon genug habe.Aber ich gehe davon aus das wir nächste Woche schon zwischen 0.05 und 0.06 stehen werden.Die Aktie kommt immerhin von 16 DM.Ich glaube,das jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist und das die Aktie in den nächsten Tagen,wenn nicht schon morgen, einen ganz schönen Satz macht.
Also bis dann
Risiko
checkit: Einziger tatsächlicher Umsatz ist 0,03 in München !! Also rein da. Aber 0,04 ist
16.11.99 23:10
Gibt es neue News, das BOI aufgefangen wird ??
Wenn ja, geht die Post ab. Wenn nein, schmeiß die Aktien weg.
CHECKIT
Risiko: Das All-Time-High von Bank Indonesia ist bei 16.-DM gewesen im letzten Jahr o.T.
17.11.99 09:24
Risiko: Kann mir noch mal jemand sagen auf welcher www. ich den Kurs von Rupien in Euro o.T.
17.11.99 09:38
Risiko: Kann mir noch mal jemand sagen auf welcher www. ich den Kurs von Rupien in Euro
17.11.99 09:38
Risiko: Der Kurs hat heute in Indonesien nur noch bei 125 Rupien geschlossen.Warum das???? o.T.
17.11.99 14:51
MaMoe: BRAVO Scroll: Und ich sag´ Dir, wer der Fond ist: UniFernostFond: kaufen riesige
19.11.99 09:51
ABER DAS HATTE ICH SCHON VOR 6 MONATEN GEPOSTET ... und sie machen nichtmal ein Geheimnis daraus, d.h. sie geben es offen zu, wenn du dich an sie wendest ...
daher meine Entscheidung für die PAN Bank und nicht für die BII. Ich habe bisher +240% gemacht ...