Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 535 von 607 Neuester Beitrag: 28.01.25 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.166 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 08:32 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.755.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.039 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 533 | 534 | | 536 | 537 | ... 607 > |
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...stoffprogramm/25856190.html
https://twitter.com/DKurac/status/1265169280812761089?s=20
Du fragst vor kurzem ob die wieder über EUR 100 steigen kann und dann dass Du Dich von langfristig aus Ballard verabschieden würdest.
Wenn Du hier investiert bist, wird Dir vor Deinem Einstieg und spätestens seit Deinem Einstieg aufgefallen sein, dass Wasserstoff und Ballard im Speziellen hoch volatil sein kann bzw. ist.
Gerade hier kann es sich wenn dann eher langfristig auszahlen, ODER aber auch kurzfristig, WENN DU richtig tradest.
Wenn Du das NICHT tust, kann man aber auch kaum Ballard einen Vorwurf machen, sondern vielleicht vorher selbst dem eigenen Handeln bzw. Nicht-handeln.
Insofern nützt diese wiederholte Kurskritik niemandem.
Ruhig Blut, vor allem Geduld - dann wird das schon hoffentlich.
Sieht auch ca. 500% in den letzten 3 Jahren!!
Wir haben da schon eine Menge von, u.a. auch mich.
Mal ein Tipp!
Ballard Power ist nicht zu verwechseln mit einem kanadischen Esel, der ständig aus Gras, beziehungsweise auch aus anderen chemischen Elementen durch Brennstoffzellen und Transformation eben Dieser im Verdauungstrakt, Au (chemisches Zeichen für Gold) durch den Anus in das Depot wirft. Es könnte auch mal Pb (steht für Blei, Plumbum) sein, welches die Alchimisten schon immer für Gold verkaufen wollten und hauptsächlich Silvester gebraucht wird.
Insofern gebe ich Makanaki recht und euch Flöhen rate ich zu mehr Geduld, bevor die Geldsucht sich weiterhin auf das Gehirn auswirkt. Ach so, verwechselt bitte nicht Börse mit der Geldbörse!
Man sollte schon das was man investiert auch über haben, sonst bleibt am Ende manchmal nur Plumbum...
ps: und dann ärgere ich mich, wenn ich diesmal nicht mehr billiger wieder reinkomm...
und ja, ich habe wieder nicht verkauft weil Long. EK war 9,35 EUR, soweit wird es schon nicht fallen.
Glückwunsch, das ist gar nicht so einfach.
Wenn ich am Tablet bin hab ich nen direkten Account bei Ariva. Hab kein Bock die Zugangsdaten zu übertragen...
Das Geheule von dem einem oder anderem Account geht fast Jedem hier auf den Nerv.
Es ist ja schön, dass man zu Zeiten der imaginären Covid19 Pandemie kaum vor die Haustür kommt.
Aber warum müllst du hier das ganze Forum mit deinen persönlichen Gedanken, geschweige denn, Ängsten zu.
Niemand, wirklich niemand, noch nicht einmal die CEOs deiner Investition können eine Garantie für steigende Kurse abgeben.
Die Börse wäre keine Börse, um mal mit deinem Gedankengut zu spekulieren.
Was du auch machst, informiere dich vorher richtig, oder falsch, aber bitte verschone dieses Forum mit deinen von Stunde zu Stunde eher willkürlichen Gedanken.
Nun bist du auch bei mir fast auf der Ignore Liste!