Ballack soll sein Maul halten
Das Foul war ein Foul, aber ich habe schon tausende sehr viel schlimmere gesehen - eben ein Betriebsunfall, wie er im Fußball vorkommt. An der Stelle von Boateng würde ich den Berater von Ballack wegen übler Nachrede verklagen.
http://www.faz.net/s/...47987271DDB98989EC~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
Ich kann dem Boateng nur raten wegen Verleumdung zu klagen.
Ist ja nun nicht so, dass er in in der londoner Innestadt
beim Shopping umgegrätscht hat.
Wegen etwas Anderem war er auch damals beim BVB nie im Gespräch!
Fahnenhorst die Nase gebrochen hat, als er in einer völlig natürlichen haltung
mit dem ellenbogen nach hinten geschlagen hat.
Das Foul war eine glatte rote Karte und darüber muss man mit gesundem Menschenverstand nicht diskutieren...alleine die Verletzung spricht schon für sich.
Das der Manager vom Ballack jetzt in der Form reagiert ist doch klar...was würde Magath oder Hoeneß veranstalten,wenn einer ihrer Spieler betroffen wäre?!
Zu KPB...da fällt mir nicht viel ein...fragt in Lüdenscheid-Nord nach und schaut euch seine vita an...das Foul war kein Zufall, das war ganz bewusst ein Revanchefoul,weil er sich über den Wischer vom Ballack geärgert hat.
Der Kerl hat einfach seine Nerven nicht unter Kontrolle .
Schiedsrichter argumentierst! Der hat das Foulspiel hier nicht als grobes Foulspiel bewertet, somit also auch kein kein Rot .... hmmm ..... ???
Ansonsten... klar provziert der Ballack aber das rechfertigt keine Entgleisungen ala KPB
Ich habe im Fall Ribery (ich denke auf den spielst du an) doch auch klar Stellung bezogen und die gegebene rote Karte für gerecht empfunden.
Das der Schiri im Fall von Michael Ballack keine Rote gezogen hat, dass ändert doch nichts an dem Foul an sich.
Ich bewerte die Situation und nicht die Schirileistung.
Für mich war und ist die rote Karte im Fall von Frank Ribery gerechtfertigt und sie wäre aus meiner Sicht im Fall von KPB auch notwendig gewesen...erst recht, wenn man an die Folgen des Fouls denkt (Syndesmose und Innenbandriss).
dazu...
Dieser wixer braucht sich in deutschland nicht mehr sehen lassen!
Wenn man dann so ein empfindlicher alternder Schwan wie der Ballack ist, muss man auch die Folgen seines Danebenbenehmens in sein Handeln einbeziehen und hinnehmen - so einfach ist das. Denn der Boateng hat den Ballack schließlich nicht in der Milchbar oder im Kaufhaus Harrords von hinten mit einer Blutgrätsche umgelegt, wie man nach dem "Studium" der Bildzeitung annehmen kann - die die Ohrfeigen vorher völlig unerwähnt lässt. Und wenn man an die Ohrfeigen vom Poldi denkt, scheint der Ballack ein besonderes Talent zu haben andere zu provizieren.
Die Ohrfeige war sicher hammerhart; mehr ein linker Haken, nach dem das arme Ghetto-Child bewustlos zu Boden ging und dem Übeltäter später quasi noch halb bewustlos und völlig unbeabsichtigt mit einem leichten touchieren die Bänder im Knöchel zertreten hat.
Einen Klaren für Libbi bitte.
"So sah es auch richtigerweise der Schiedsrichter, der nicht einmal gelb für dieses zugegebenermaßen etwas härtere Einsteigen verteilte."
noch nen klaren für unseren Alki
Es sei denn der Schiri hat ne rote Karte gegeben.
Das war imo dunkelrot
Warum ? Der Spieler KPB ist von der Seite mit gestrecktem Bein in den Spieler.
Damit er den Spieler nicht verfehlt, hat er (wie im Ausschnitt zu sehen) auch das linke Bein etwas angewinkelt ausgefahren
Imo Vorsatz und strafrechtlich durchaus relevant
Wenn sowas nicht tiefrot ist, dann weiß ich auch nicht mehr
Ps. Der Ellenbogencheck von Totti vs. Balotelli hatte auch was ;) 4 Spiele Sperre sprechen für
eine rassistische italienische Sportjustiz. Ein itallienischer Bimbo hätte garantiert 10 Spiele ausgesetzt. Unter dem Aspekt sind 3 Spiele Sperre gegen Ribery aus meiner Sicht ein 1a Witz
Das ist krank.
Libuda , mit Verlaub...aber deine Sicht der Dinge geht nun wirklich an der Realität vorbei.
Wenn solch ein Foul als Maßstab für "normale" Härte gilt und zukünftig ungesühnt bleiben soll, dann gute Nacht Fussball...willkommen Fight Club.
Die Einschätzung des Schiris lag komplett daneben.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: tradeconto