Ballack sagt Länderspiel ab


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.08.06 13:29
Eröffnet am:14.08.06 12:07von: neemaxAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:14.08.06 13:29von: gifmemoreLeser gesamt:659
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

16661 Postings, 9068 Tage neemaxBallack sagt Länderspiel ab

 
  
    #1
14.08.06 12:07
Berlin (dpa) - Michael Ballack hat das erste Länderspiel nach der WM abgesagt. Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hatte sich im ersten Pflichtspiel für seinen neuen Club FC Chelsea eine Hüftverletzung zugezogen. Joachim Löw muss damit bei seinem Debüt als Bundestrainer am Mittwoch in Gelsenkirchen gegen Schweden gleich ohne vier WM-Kräfte auskommen. Neben Ballack fallen auch die verletzten Per Mertesacker, Robert Huth und Sebastian Kehl aus. Ein Fragezeichen steht zudem hinter Christoph Metzelder.

quelle:http://de.sports.yahoo.com/13082006/30/ballack-laenderspiel.html  

80 Postings, 6673 Tage LeonoraBallack schon im ersten Pflichtspiel kaputt,

 
  
    #2
14.08.06 12:16
ich lach mich krank.......

in der siebten Minute selbst "Gelb" gesehen und dann schwer verletzt mit Hüftverletzung vom Spielfeld getragen....

....in England bläst halt ein anderer Wind..........*LOL*




Mfg Leonora  

8451 Postings, 7461 Tage KnappschaftskassenWer ist Ballack?

 
  
    #3
14.08.06 12:55

10637 Postings, 8897 Tage Ramses IIballack ist leider häufiger kaputt

 
  
    #4
14.08.06 13:03
hat bayern wieder alles richtig gemacht?  

9500 Postings, 6936 Tage Der WOLFBayern hat es mehr als richtig gemacht ...

 
  
    #5
1
14.08.06 13:05
so einen Rentner noch für so viel Ablöse zu Verhökern - das soll erstmal ein anderer Klub nachmachen *gg*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

10637 Postings, 8897 Tage Ramses IIablöse? vom wem schreibst du?

 
  
    #6
14.08.06 13:05

3 Postings, 6701 Tage rasa75Bin froh, daß er weg ist!

 
  
    #7
14.08.06 13:10
Ablöse gab es keine, aber ne Menge Gehalt wird gespart.  

9500 Postings, 6936 Tage Der WOLFSeit dem er die Schwulettenfrisur ...

 
  
    #8
14.08.06 13:19
nicht mehr hat ist er vielleicht wenigstens etwas schneller wegen geringerem CW-Wert geworden *gg*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

50950 Postings, 7633 Tage SAKULauter Experten, ich seh' schon

 
  
    #9
14.08.06 13:26
Von euch is noch keiner mal dumm auffe Hüfte geklatscht, was?!
Ach nee, sportlos, ich vergas ;o)

@ramses: Deisler, Scholl, früher Zickler - alle häufiger kaputt - macht Bayern alles richtig?

Und dass ein Club wie Chelsea Ballack holt, muss definitiv am Trainer liegen. Der hat nämlich keine Ahnung von FuBa.
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

3429 Postings, 7028 Tage gifmemoreBallack = Renter....

 
  
    #10
14.08.06 13:29
Hmm - also mal ehrlich wie alt ist Ballack 30? Da kann man locker noch ein paar Jahre spielen.
Ich finde den Jugendwahn im Fussball ein wenig übertrieben, während in anderen SPortarten auch mit Mitte 30 noch Höchstleitungen erbracht werden, wird im Fussbal mit 31 schon an die "Rente" gedacht.

Einerseits ist mir das zu hoch - andererseits kann ich es auch verstehen, wer will schon als mehrfacher Fussballmillionär noch über den Rasen rennen und sich die Beine kaputt treten lassen!?

Es ist doch ganz einfach - runter mit den Gehältern dann wird auch wieder länger gespielt. Aber wenn ein Spieler 2-10Mio im Jahr bekommen und dann noch schöne dicke Sponsoren/Werbeverträge, wer würde da nicht nach einem oder zwei Jahren sagen ... "DAS WARS IHR DEPPEN"

Ballack hin oder her --- ich finde Chelsea oder Real Madrid sollen doch ruhig ein hundert Mio für die Balltreter ausgeben. Ich hatte wärend der WM eh das Gefühl 80% der Spieler auf den Felder spielen für Chelsea---also was solls... Masse = Klasse. Deswegen ist Bayern ja auch scheiße, weil die in der Bundesliga das gleich machen.

Schade, dass nichtmal ein Öl-Scheich seinem Sohn ein Fussball-Team aus Deutschland schenkt, das würde dann mal interessant sein!

Somit ist es doch klar - die Bayern holen sich alle Spieler die irgendwie laufen können oder als Talente gelten und die anderen Vereine gucken in die Röhre.... Schalke macht es schon ähnlich, Dortmund hat sich damit total übernommen....



 

   Antwort einfügen - nach oben