Bald könnt Ihr Prof.Schwindler von Teles.......


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.10.00 15:48
Eröffnet am:18.10.00 08:44von: 1Mio.€Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:18.10.00 15:48von: Jumpin Jack.Leser gesamt:2.330
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10587 Postings, 8774 Tage 1Mio.€Bald könnt Ihr Prof.Schwindler von Teles.......

 
  
    #1
18.10.00 08:44
die Meinung auf deren Hompage posten!
Bin mal gespannt was da dann abgeht!
Also ich kenne keine zufriedenen Teles-Aktionäre und Kunden(ich war Strato-Kunde würg!!!)

Wünsch Euch was Gruss Mio.


Investor-Relations-Forum bei Teles

Die TELES AG meldete heute die Eröffnung eines Investor-Relations-Forum zur öffentlichen aber trotzdem professionellen Grundsatzdiskussion des gesamten Unternehmens mit dem Vorstandsvorsitzenden. Dies beinhaltet den Angaben zufolge sowohl die aktuelle Geschäftslage als auch die zukünftigen Entwicklungsperspektiven von TELES.
Als Grundlage für die Professionalität dieser öffentlichen Grundsatzdiskussion hat die TELES ihre "road show presentation" auf ihrer WebSite zugänglich gemacht. Die road show presentation eines Unternehmens umfasst die Strukturskizze seines Entwicklungsplans für die nächsten beiden Jahre, wie sie allen one-on-one-meetings zugrunde liegt.

Eine Pressekonferenz zum Start einer Marketingkampagne zusammen mit VOBIS ist für Anfang November geplant.

18.10.00 07:55 -ps-  

Optionen

79561 Postings, 9087 Tage KickyKannst ihn auch besuchen.....

 
  
    #2
18.10.00 08:54
er hat doch die Villa von Axel Springer auf der Insel Schwanwerder gekauft an der Havel in Berlin-so ein richtiges Millionenprojekt.Jetzt beklagt er sich über das Kindererholungsheim daneben und hält dies für eine nicht mehr angebrachte Politik des Bezirks Tempelhof.  

Optionen

21 Postings, 8828 Tage Help4MeHabe mir mal eine Teles-ISDN Karte gekauft..

 
  
    #3
18.10.00 09:35
Das Ding war Müll und der Service noch schlimmer!

Nie wieder Teles!  

Optionen

51 Postings, 8785 Tage Jumpin Jack Joke...auch ISDN-Karte gekauft, aber zufrieden.

 
  
    #4
18.10.00 15:48
Meine erste ISDN-Karte war vor Jahren auch eine von Teles, war aber sehr zufrieden damit. Genervt haben mich nur die Updates via 0190er Nummer.
Beim nächsten PC habe ich mir deshalb eine von AVM zugelegt. Ist genauso gut, aber die Updates kosten wenigstens nichts.
Habe auch ein Teles-ISDN-Telefon - funktoniert besser als mein zweites Siemens-ISDN-Telefon.....  

   Antwort einfügen - nach oben