Bahnschranke bing bing bing Neuer


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.06.18 09:24
Eröffnet am:18.06.18 12:38von: deadlineAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:20.06.18 09:24von: AlterLeser gesamt:2.249
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

5123 Postings, 5504 Tage deadlineBahnschranke bing bing bing Neuer

 
  
    #1
2
18.06.18 12:38
offensichtlich gibt es zu diesem Thema eine Nachrichtensperre,
der Ball ist einen halben Meter neben Ihm vorbei...
für mich sah er dabei alles andere als überzeugend aus.

Ähnliches Bild gab er im Spiel gegen Österreich ab.
Wie kann man einem Spieler so etwas an tun. Fast ein Jahr ohne Pflichtspiel...
und dann bei einem unbedeutendem Turnier wie die WM in den Kader nehmen und spielen lassen...
Beim Torwart ist Spielpraxis absolute Nebensache, weiss jeder der aktiv gespielt hat.

Es wird Zeit, dass im DFB die Köpfe rollen. Vor der WM langjährige Verträge mit den Trainern vereinbaren... wo gibt es das auf der Welt... Erst liefern, dann unterschreiben.
Die dafür Verantwortlichen sollten für dieses fahrlässige Verhalten mit dem Privatvermögen haften.

Özil kann nicht mal die Nationalhymne, hat seinen Präsidenten in der Türkei.
Was hat dieser Mann in der deutscchen Nationalelf zu suchen?

Einfach peinlich was da abläuft.  

5360 Postings, 2475 Tage ShitovernokheadTja, der Neuer ist für Jogi

 
  
    #2
2
18.06.18 12:45
die letzte Persönlichkeit auf dem Platz.
Nur aus diesem Grund spielt er.

Özil wird nie ein Schweinsteiger, Kimmich nie ein Lahm und Draxler kein Poldi.
Nur mit Persönlichkeiten und Hierachie kannst du erfolgreich sein.
Mit dieser Weichspüler-Truppe ohne Ecken und Kanten nimmer.
Dazu noch die Türken-Diskussion, die man mit einem klaren Schnitt vor dem Turnier hätte klären können.
 

3941 Postings, 2213 Tage Monsieur TortueMit dem Privatvermögen haften?

 
  
    #3
18.06.18 12:47
Wo kommen wir da hin?

Sollen die Herren für ihre Millionenbezüge jetzt als nächstes etwa noch Leistung bringen?

Nein, lieber bleibt alles so wie es ist.

Ich steig jetzt mal in meinen Diesel und fahre zur Commerzbank!  

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000#1 Merkt man an,

 
  
    #4
1
18.06.18 13:12
dass er nie Fussball gespielt hat.
Als Torwart mußte sich Manuel für die kurze oder lange Ecke entscheiden & da die Entfernung zum Schützen weniger als 8 Meter betrug, hat der Ball eine Geschwindigkeit von deutlich über 100 km/h, -das Neuer den überhaupt noch berührt hat, Weltklasse.

Das letztemal als Deutschland ein Erstrundenspiel verloren hat (1982), schaffte es das Team bis ins Finale (1:3 vs Italien).

Am Rande: Ich habe selbst sehr lange Fussball gespielt, u.a. im Tor, deshalb muß mir keiner so etwas wie #1 erzählen!  

1769 Postings, 6136 Tage Helmfried@ 4 : Finale?? Wo isser denn?

 
  
    #5
18.06.18 13:27
Zu dem Spiel muss man sowieso nix mehr sagen.  

5360 Postings, 2475 Tage Shitovernokhead#4 ...und Linksaußen!

 
  
    #6
18.06.18 13:56

5123 Postings, 5504 Tage deadlinevega nicht schön reden

 
  
    #7
18.06.18 14:02
der Ball wurde hinter dem 11 Meter Punkt geschossen...schräg von der kurzen Ecke, alles leichter als jeder 11er.... absolut haltbar

da gibt es nix schön zu reden
 

5123 Postings, 5504 Tage deadlineMexiko 6 Mio Detuschland 38 Mio

 
  
    #8
1
18.06.18 17:17
die Deutschen sind im Schnitt mehr als 6 mal so viel Wert wie die Mexikaner.
Kader 883 - 153 Mio. Euro...

und sie spielen Klassen schlechter....


wenn sie die Vorrunde nicht schaffen, würde ich Jogi und seine Elf zu Fuß nach Hause schicken

dann haben sie genug Zeit über Ihren Auftritt nachzudenken  

432 Postings, 8425 Tage AlterManuel Neuer ist das eigentliche Problem...

 
  
    #9
1
20.06.18 09:24
Neuer ist ein großartiger Torwart. Aber: Neuer hat einen Spielstil, auf den die Mannschaft wegen seiner extrem langen Verletzungspause überhaupt nicht mehr eingestellt ist. Neuer Stil: Er rennt bis zur Seitenlinie, er sprintet hinaus aus seinem Strafraum bis fast zur Mittellinie, er will die Hälfte  der  eigenen Spielhälfte alleine beherrschen usw. usw.
So war deshalb unsere Abwehr gegen Mexiko viel zu weit aufgerückt (sie haben sich auf Neuer verlassen) und wurde dann von den wieselflinken Mexikaner überrannt. Unserer Abwehr fehlt einfach die Schnelligkeit dafür.
Mit einem anderen Torwart wäre die Abwehr niemals so weit aufgerückt und die Probleme wären nicht so gravierend aufgetreten.
Wie kann man einer Mannschaft nach jahrelangem Spiel mit ter Stegen oder anderen im Tor von heute auf morgen einen neuen Stil (also Neuers) aufdrücken? Das kann nicht gut gehen. Neuer hätte einfach nicht spielen dürfen. Er ist zerfressen von eigenem Ehrgeiz.  Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jogis Wunschkandidat Nummer 1 im Tor wirklich Neuer gewesen ist. Da musste Jogi sich wohl anderen Personen beugen. Meine Meinung.  

   Antwort einfügen - nach oben