Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 3390 von 7764
Neuester Beitrag: 18.04.24 16:24
Eröffnet am:06.03.17 08:17von: jacklineAnzahl Beiträge:195.085
Neuester Beitrag:18.04.24 16:24von: Krypto Erwi.Leser gesamt:37.319.515
Forum:Börse Leser heute:10.795
Bewertet mit:
191


 
Seite: < 1 | ... | 3388 | 3389 |
| 3391 | 3392 | ... 7764  >  

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus@#84743

 
  
    #84726
13.12.19 11:07
Die Vokabel "Verschwörungstheorie" hat eine wichtige Funktion.
Sie soll allen allgemein ungebildeten Dummköpfen als Abwehrmechanismus für alle missliebigen aber klugen Argumente dienen, denen sie selbst nicht gewachsen sind.
Mit einem solchen von Politstrategen erfundenen Werkzeug kann jeder Vollpfosten beliebige Argumente  für nichtig erklären - alle Dummköpfe werden ihm dabei applaudieren.
Problem: immer mehr Menschen wachen auf und erkennen das  

7967 Postings, 3811 Tage ZakatemusLangfristig gut für Bitcoin - der Brexit

 
  
    #84727
1
13.12.19 11:15
Lange haben die Propagandamedien innerhalb der EU gegen alle Bestrebungen eines Brexit gekämpft.
Nigel Farage - den Chef der UKIP -  hatten sie einen "Faschisten" und "Nationalisten" beschimpft.
Die UKIP war jene Partei, die den Brexit auf den Weg brachte.
Den Premier Johnson, der von der britischen Regierung dann mit dem Brexit beauftragt wurde, getrauten sie sich schon nicht mehr, auf der "Nazi"-Schiene zu verunglimpfen. Man verlegte die Propaganda darauf, Johnson als dumme Witzfigur in den Medien darzustellen.
Nun hat er es geschafft. Der Brexit ist amtlich.
Wie wird die EU-Propaganda in Zukunft mit dem Mann umgehen? Ich bin gespannt.
Im Brexi sehe ich ein wichtiges Zeichen für den Gedanken der Freiheit - und für diesen Gedanken steht ja auch die Idee des Bitcoin. Oben hatte ich schon beschrieben, wie ich das meinte.
EU bedeutet Kontrolle bis in jedes Schlafzimmer, Bargeldabschaffung, Zerstörung der Industrie in Deutschland, Masseneinwanderung ohne Mehrheitsmandat.....  

3136 Postings, 4747 Tage Ghost013a@Zakatemus

 
  
    #84728
1
13.12.19 11:15
...linksregiert? Wer nur könnte nur sowas behaupten?
Aus meiner Sicht nur der, der noch weiter rechts von der Mitte steht.

Politik in diesem Thread?
Große Kritik und grundsätzlich an allem. Polemik vom Feinsten.

Und dennoch:
Derzeit kann es keiner besser:)

Gewichtiger Grund? Auswirkungen auf den Bitcoin?
Nene, du solltest nicht soviel von dem Zeug nehmen.
 

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus@#84747

 
  
    #84729
13.12.19 11:24
Alles ist letzlich Politik. Selbst Du machst Politik sobald Du den Mund öffnest.
Ich mach Vokabeln wie "links" und "rechts" eigentlich nicht. Den Text habe ich lediglich aus einer Quelle rauskopiert, die offensichtlich auf der schwarzen Liste der Massenmedien hierzulande steht (Pressefreiheit lässt grüssen).
Ich sehe die Probleme eher immer zwischen "oben" und "unten"
Dieses "Oben-Unten" - Problem als ein "rechts-links"-Problem darzustellen ist schon Populismus. Und den mag ich auch nicht.
Wenn ich mal einen Artikel poste, dann bin ich nicht für jedes einzelne Wort darin verantwortlich. Ich verstehe ein Forum als einen Platz, wo man locker miteinander diskutieren kann ohne den anderen jeweils mit Klischeekeulen erschlagen zu wollen....
Ich hoffe Du verstehst mich?
Diskussion geht immer mit Argumenten. Stimgmatisierungen gehen bei mir gar nicht. Wer stigmatisiert, der hat keine Argumente. "Verschwörungstheoretiker" ist auch kein Argument....ich habe das oben ja erklärt.  

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemussorry - Schreibfehler

 
  
    #84730
13.12.19 11:25
ich MAG Vokabeln wie.....nicht.  

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus@Ghost013a #84747

 
  
    #84731
13.12.19 11:31

Nene, du solltest nicht soviel von dem Zeug nehmen.

ICH trinke grünen Tee. Was nimmst Du?

Ich habe leidiglich meine Meinung kundgetan. Du hast mich daraufhin auf populistische Manier madig gemacht wobei Du betontest, dass Du Populisten nicht mag.

Nun - ich habe ein Problem mit Schizophrenie. Damit kann ich echt nicht umgehen.


 

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus@Ghost013a

 
  
    #84732
13.12.19 11:34
Ich will Dich nicht beleidigen. Will Dir lediglich vor Augen führen, dass Diskussionen jenseits der Sachebene sinnlos sind und letztlich dazu führen, dass man anstatt über Sachthemen über die Personen diskutiert.
Genau das mag ich in diesem Forum nicht.
Widerlege mich bitte mit Argumenten - falls Du es kannst. Dafür bin ich immer dankbar weil ich nur daraus etwas lernen kann.  

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus@Ghost013a

 
  
    #84733
13.12.19 12:01
Lass in dem von mir geposteten Text einfach das Wort "links" raus. Ich denke, dann kannst sowohl Du als auch ich besser damit leben:-)
Es gibt da eben so ein Klischee: Regierungen, die massiv versuchen, die Wirtschaft staatlich zu regulieren, werden als "links" bezeichnet. Ich finde diesen Begriff auch nicht so gut - ebensowenig wie ich gut finde, dass sich der Staat zu sehr in die Wirtschaft und in die intimen Angelegenheiten der Bürger einmischt.
Ich bin in der DDR aufgewachsen - da gab's im Endeffekt dann auf jedem Klo 'ne Kamera (nein - so war es natürlich nicht. Aber so ähnlich). Der Ossi ist in diesen Dingen wesentlich sensibler als der Wessi.....

 

195 Postings, 2224 Tage id-1101zaka und alle anderen:

 
  
    #84734
2
13.12.19 12:03
es geht hier um bitcoin. bleibt doch bitte mal thema!

und außerdem kann ich dieses ganze geschreibe um verschwörungstheorien, meinungsfreiheit und "bin ja kein nazi, aber..." mehr hören!
jedesmal wenn man sich auf eine diskussion einläßt wird man als dumm und dem linken (lol) mainstream hörig hingestellt. immer heißt es "es gibt ja keine meinungsfreiheit mehr" mimimi....
wenn man dann aber so frei ist und rechte als rechte bezeichnet... oje dann hat man die nazikeule rausgeholt. aber schon steht der nächste klimaleugner (ups darf man ja nicht mehr sagen) mit irgendwelchen dubiosen links bereit, wo fachleute schreiben, dass alles ganz normal ist...

es gibt für alles irgendwo ein forum. tobt euch überall aus. nur hier bitte über bitcoin!

 

28336 Postings, 5252 Tage WeltenbummlerTrump hat sehr viele Lügen in den Aktienmarkt

 
  
    #84735
1
13.12.19 12:22
gelegt und die Erwartungen geschürt. Da hat der Markt Prensident Xi Ping nicht mitreden lassen.

Denke es kommen keien Zölle, weil Trumpeltier die Märkte nicht shcocken will. Aber ein Deal wird in weite ferne Rücken. Ihr werdet es am Monatag , selber spüren.  

28336 Postings, 5252 Tage WeltenbummlerAls Jonsen vor der Wahl mit der EU verhandelte

 
  
    #84736
1
13.12.19 12:24
da musste er einen Kompromiss eingehen um das Unterhaus milde zu stimmen. Jetzt kann er auf den Tisch hauen. So wie ich ihn kenne, wird er auf die EWU Druck ausüben.  

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsIn BKK

 
  
    #84737
13.12.19 12:30
War gestern alles was Skytrain betrifft gratis. Überall in Bangkok gelb Shirts.
Die Bahn und alle Reisen in der BRD zu Weihnachten frei, was für ein Ding. Leider ist die BRD und wenn es nur für Bundesbürger mit wenig Einkommen wäre zu arm dafür.

S3300 warum sollte Bitcoin dieses Jahr noch unter $ 6000 gehen?  

28336 Postings, 5252 Tage WeltenbummlerDer Markt hatte doch gehofft,das Boris Jonsen

 
  
    #84738
2
13.12.19 12:47
nicht gewinnt um den Brexit abzuwenden. Nun droht sogar ein Harter Brexit und Jonsen wird nicht den Vereinbarung , die vor der wahl stattfanden, zustimmen. Nun kann er Gestärkt der EWU die Lewiten lesen.  

28336 Postings, 5252 Tage WeltenbummlerArbeiten die Chinesen am Sonntags?

 
  
    #84739
1
13.12.19 12:57
Der Markt hatte doch gehofft, das Boris Jonsen nicht gewinnt um den Brexit abzuwenden. Nun droht sogar ein harter Brexit und Jonsen wird den Vereinbarungen, die vor der Wahl stattfanden, nicht zustimmen. Nun kann er gestärkt der EWU die Lewiten lesen.

Übrigens Xi Ping hat sicher nicht vor, sich den amerikanern zu beugen.
 

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus@Weltenbummler

 
  
    #84740
13.12.19 13:06
Ich stelle mir immer die Frage: welchen Einfluss haben derartige globalen Ereignisse für den Bitcoin.
Darüber zu fabulieren halte ich für wesentlich spannender, als die ewige und kurzsichtige Kurseraterei.  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7080 Tage 10MioEuropreisfuchs

 
  
    #84741
13.12.19 13:16
der S3300 kann seine Blähungen bzw Bauchgefühle besser deuten als jeder andere hier im Forum....manche hier sollen soger in Bremsspurenlesen und -deuten Weltmeister sein...nach jeder Sitzung immer auf dem neusten Stand.
 

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus@#84753

 
  
    #84742
13.12.19 13:24
Hat sehr wohl etwas mit Bitcoin zu tun.
Das Bitcointhema besteht nicht lediglich im Raten von Kursen.

Bitte in zukünftigen Diskussionen mit mir Vokabeln wie die folgenden weglassen:
"Klimaleugner", "rechts", "links", "Verschwörungstheoretiker" usw. Auch solltest Du es untelassen, die von mir eingestellten Links unbegründet als "dubios" zu bezeichnen.
Falls Du das beherzigst, diskutiere ich sehr gerne mit Dir. Bloss wirst Du dann feststellen, dass man für eine solche Diskussion wirklich Grips benötigt....  

28336 Postings, 5252 Tage WeltenbummlerDer Markt hat noch nicht verstanden was kommende

 
  
    #84743
13.12.19 13:36
Woche durch Jonsen und Trump noch blüht. Heute noch rote Vorzeichen möglich.  

28336 Postings, 5252 Tage WeltenbummlerDas der Markt diesem Lügner Trump alles glaubt.

 
  
    #84744
13.12.19 13:42
Ist schon sehr fragwürdig. Als ob schon alles in Tüchern wäre. Warum schreiben die immer sieht gut aus und alles kurz vor oder die chinesen wollen. Klar will Xi Ping asl Sieger hervorgehen. Er sieht sich aber nicht in der Bitstellung und wird sich den Amis nie beugen.

Es geht um die neue Wirtschaftsmacht China, Seidenstrasse und kooperation zwischen Russland/Indien/Afrika und China. USA wird die Chinesen nie in die Knie zwingen können. Die spielen nur auf Zeit und bauen ihre Seidenstrasse weiter aus.  

7561 Postings, 2064 Tage S3300Preisfuchs

 
  
    #84745
13.12.19 13:54
Ich habe gesagt 6er Bereich, nicht unter 6. also z.B. 6900.
Wenn ich es anders geschrieben habe war es ein Fehler.

Warum ? Weil Berliner eine Ansage von seinem Guru braucht.  

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus@Weltenbummler

 
  
    #84746
13.12.19 13:56
Trump macht m.E. alles richtig im Sinner der von ihm angepeilten Zielstellung im Interesse des hinter ihm stehenden Machtapparates. Die Frage ist, welches Ziel er angepeilt hat.
Das Ziel der Macher dort kann nur darin bestehen, einen kolossalen Zusammenbruch des Finanzsystems und der Wirtschaft noch weiter  in die Zukunft zu verschieben.
Dazu muss man sich zwangsläufig mit China anlegen.
Diese Macher denken nicht in jenen Kategorien wie wir. Es geht ihnen um Machterhalt.  

7967 Postings, 3811 Tage ZakatemusEin paar grundsätzliche Worte

 
  
    #84747
13.12.19 14:27
TonyFord hat den Thread im Jahr 2011 aufgemacht.
In der Eröffnung des Forums traf er folgende Kernaussagen:

1.) Bitoin wird einen Monsterhype verursachen
2.) Bitcoin wird sich gegen Bankeninteressen durchsetzen

Allen dürfte klar geworden sein, dass dieser angekündigte Monsterhype sich bewahrheitet hat.
Was spricht dagegen, sich detailliert auch um den zweiten Teil  der Kernaussage sich auszutauschen.
Banken sind wie das Netz einer Spinne, wobe darin alles eingewoben ist: Regierungen, Handel, Industrie etc.
Ergo: wer hier glaubt, Diskussionen bezüglich Politik unterdrücken zu müssen, der ist im falschen Forum.
Bitcoin und Politik zu trennen würde dazu führen, viele wesentliche Aspekte bezüglich Bitcoin einfach auszublenden.
Das komplexe Finanzsystem der Fiatwelt kann man doch auch nicht lediglich auf die alltäglichen Währungsschwankungen reduzieren.  Dieses Finanzsystem steht im Zentrum der Macht.
Wer die Währung einer Nation beherrscht, der beherrscht die ganze Gesellschaft - der kann selbst die Spitzenpolitiker dieser Nation Gassi führen oder diese verschwinden lassen - je nachdem ob sie ihm nützen oder eben nicht.  

195 Postings, 2224 Tage id-1101joh zaka

 
  
    #84748
13.12.19 14:35
ist klar. ganz typische argumentationsweise. und mir ganz unterschwellig noch wenig grips unterstellen, sehr geschickt ;-)
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
alle böse außer den wissenden. viel spaß in deiner blase.  

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus@id-1101

 
  
    #84749
13.12.19 14:49
Ich diskutiere gerne mit Jedem - aber nicht, falls mein Gegenüber mit Stigmen agiert. Das geht gar nicht.
Begriffen?
Falls nicht: Viel Spass in DEINER Blase.  

941 Postings, 2318 Tage ThunderJunkyZakatemus

 
  
    #84750
13.12.19 15:19
verpackt seine gruden Theorien gerne in schlaue Worte. Die Basis dahinter? Nichts, rein gar nichts. Keine Fakten, keine Belege, nur viele Worte.
Und dann behaupten, man diskutiere gerne auf Sachebene. Diese gibt es aber in diesen wolden Theorien gar nicht. Diese Art der Argumentation kennt man nur von den extremen Seiten, sei es links oder rechts. Dazu werden alle anders denkenden gerne als dumm bezeichnet. Ein Schelm wer da Verbindungen sieht.  

Seite: < 1 | ... | 3388 | 3389 |
| 3391 | 3392 | ... 7764  >  
   Antwort einfügen - nach oben