Baerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:29
Eröffnet am:30.06.19 11:58von: RadelfanAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 11:29von: AnnettlghxaLeser gesamt:1.834
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 

54906 Postings, 6642 Tage RadelfanBaerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens?

 
  
    #1
3
30.06.19 11:58
Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat sich für eine Bemerkung zum Gesundheitszustand von Bundeskanzlerin Angela Merkel entschuldigt. Sie habe unbedacht einen Zusammenhang zwischen dem Klimawandel und Merkels Gesundheit hergestellt, den es nicht gebe.
https://www.ariva.de/forum/neuer-zitteranfall-bei-merkel-563736?search=rubensrembrandt

Für seine Ausfälle gegenüber Frau Merkel habe ich noch nichts entsprechendes gelesen!

36328 Postings, 6887 Tage JutoJa

 
  
    #2
3
30.06.19 12:11
Rubens ist nicht in der lage,
Selbstkritisch zu sein.
Es gibt menschen, die behaupten von sich,
Fehlerlos zu sein...

Baerbock hat sich trotz der bitte um entschuldigung
Unhöflich und und amateurhaft verhalten.
Falls sie partnerschaft lebt:
Der/die/das partner tut mir leid.
Hat mindestens ne tapferkeitsmedallie verdient.
Lg juto

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtJeder hat einen Charakter,

 
  
    #3
4
30.06.19 12:18
das dürfte doch hinlänglich bekannt sein. Fragt sich nur, was für einen Charakter. Einen
Zusammenhang zwischen Klimawandel und Merkels-Zitterattacke habe ich nicht
hergestellt. Das ist auch in meinen Augen Schwachsinn. In so einem Fall hätte ich
mich auch entschuldigt.  

790 Postings, 2395 Tage NansenAuch Frau Baerbock

 
  
    #4
2
30.06.19 12:21
hat das Recht auf eine freie Äußerung ihrer Meinung und das Recht im Halsbereich besonders gelenkig zu sein.  

20121 Postings, 2570 Tage SzeneAlternativDu Lolly,

 
  
    #6
1
19.08.19 18:59
hier musste Szene nicht mal interpretieren, sondern hat aus dem Artikel übernommen. Ein Treffender übrigens wie ich finde.
LG  

   Antwort einfügen - nach oben