Baerbock for Bundeskanzler?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.12.24 21:41 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.22 09:35 | von: SzeneAltern. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 16.12.24 21:41 | von: goldik | Leser gesamt: | 9.698 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Etwas mehr Mut wäre angebracht gewesen.
Da haben die "Grünen-Mobber" no Chance!
dann läge vermutlich das Schlimmste schon hinter uns und es könnte
wieder voran gehen.
So empfinde ich sie übrigens auch. Dazu noch schlecht informiert, frech, naiv, um nicht zu sagen: kindhaft.
Allerdings schockt mich nach 16 Jahren Merkel nichts mehr.
Ich bin im Übrigen fest überzeugt, dass sie nicht mehr lange Aussenministerin ist.
Diese Frau als Bundeskanzlerin? Sorry, aber das geht gar nicht. Hier die Punkte warum:
- Kreigstreiberin: damit meine ich nicht die Ukraine, sondern Mali. Ich möchte das unsere Soldaten da sofort raus geholt werden und nicht für einen Despoten sterben müssen
- Lügnerin: siehe Lebenslauf
- ohne Ausbildung: Studium abgebrochen
- Anmaßend: am Anfang als Ministerin, versuchte sie ja schon unseren BK zu überholen
Und nein, ich bin kein AfD-Anhänger (grr) und kann mit Stolz behaupten im GG-Forum gesperrt zu sein ;)), aber diese Frau, da dreht sich mir echt der Magen um.
@Pron
Betriebswirt, abgeschlossen ;))
Berufs- und Lebenserfahrung an die Macht !
... dann ist der Niedergang dieser Gesellschaft vorprogrammiert.
.. kann daher nix für mich -reinen Gewissens- passendes hier zur Abstimmung finden..
sry about
Ich sehe, Ariva beweist,
dass es manchmal doch
mehr Intelligenz hat,
als von Szene befürchtet.
Ich finde Politiker auch toll, die sich um 360 Grad drehen und Länder besuchen, die 100000e KM entfernt liegen.
Meine Güte, wie ihr euch über offensichtliche Versprecher echauffieren könnt, aber ausgewiesene Faschisten in euren Reihen duldet, ist ekelhaft.