Babyglück in Heidelberg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.07.06 17:11
Eröffnet am:05.07.06 17:11von: IvanBerlinAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:05.07.06 17:11von: IvanBerlinLeser gesamt:1.120
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

93 Postings, 7486 Tage IvanBerlinBabyglück in Heidelberg

 
  
    #1
05.07.06 17:11
 05.07.06, 12:59 Uhr |
Schwimm-Star Franziska van Almsick ist zu ihrem Freund Jürgen B. Harder nach Heidelberg gezogen. Dort sind sie bald zu dritt. Van Almsick ist schwanger.

„Ja, es stimmt, Franzi und ich sind überglücklich“, bestätigte der 46-jährige Unternehmer der „BUNTEN“. Die 28 Jahre alte mehrfache Weltmeisterin lebe bereits bei ihm in seiner Penthousewohnung.

Van Almsicks Freund hat schon zwei Kinder

Harder hat bereits die Kinder Kim und Ben aus der Ehe mit Ex-Frau Beatrix. Diese zeigte sich von dem jüngsten Babyglück ihres Ex-Mannes „überrascht“. Immerhin habe er sie und die Kinder rechtzeitig informiert. „Ich wünsche dem Paar natürlich von Herzen alles Gute“, gratulierte sie, „als Kindermädchen stehe ich aber nicht zur Verfügung“.

Die werdende Mama Franziska van Almsic lebt bereits bei ihrem Freund in Heidelberg.   
Angehängte Grafik:
Franziska.jpg
Franziska.jpg

   Antwort einfügen - nach oben