Baby kämpft gegen Kobra
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.05.07 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.07 15:13 | von: aktienpudel | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 12.05.07 01:47 | von: uygurer | Leser gesamt: | 2.949 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ist doch total pervers.
Baby kämpft gegen Kobra
Ein hilfloses Kleinkind liegt bäuchlings auf einer Decke. Vor dem Baby befindet sich eine tödliche Gefahr: Eine Königskobra windet sich direkt vor den Augen des Säuglings. Das Kind ist neugierig und versucht die Schlange zu greifen. Die fühlt sich bedroht und greift an. Wieder und wieder versucht sie, das Kleinkind am Kopf zu beißen.
Schockierende Bilder, die in einem Video auf dem Internetportal YouTube zu sehen sind. Sie stammen aus der indischen Provinz Andrah Pradesh. Im Ort Kasimkota sind diese Zusammentreffen zwischen Schlangen und Babys keine Seltenheit. Die Bewohner des Ortes nennen sich selbst „Schlangenmenschen“.
Dem Baby kann bei den Kämpfen nicht viel passieren. Umso schmerzhafter sind die Kämpfe für das Reptil. Der Schlange wurden für das Spektakel die Giftzähne heraus gebrochen. Ihr Maul ist zugenäht. Allerdings haben sich bei früheren Zusammentreffen von Kobras und Kleinkindern die Nähte am Maul der Schlange schon gelöst. In diesen Fällen kam es zu tödlichen Bissen durch die Kobra. Die Kinder starben. Auch der Bürgermeister des Orts fiel kürzlich einem Schlangenbiss zum Opfer. Er hatte sich einer vermeintlich „sicheren“ Kobra genähert. Tierschützer haben sich mittlerweile zu Wort gemeldet. Sie fordern das Ende der Kämpfe.
Quelle: WeltONLINE
Baby kämpft gegen Kobra
Ein hilfloses Kleinkind liegt bäuchlings auf einer Decke. Vor dem Baby befindet sich eine tödliche Gefahr: Eine Königskobra windet sich direkt vor den Augen des Säuglings. Das Kind ist neugierig und versucht die Schlange zu greifen. Die fühlt sich bedroht und greift an. Wieder und wieder versucht sie, das Kleinkind am Kopf zu beißen.
Schockierende Bilder, die in einem Video auf dem Internetportal YouTube zu sehen sind. Sie stammen aus der indischen Provinz Andrah Pradesh. Im Ort Kasimkota sind diese Zusammentreffen zwischen Schlangen und Babys keine Seltenheit. Die Bewohner des Ortes nennen sich selbst „Schlangenmenschen“.
Dem Baby kann bei den Kämpfen nicht viel passieren. Umso schmerzhafter sind die Kämpfe für das Reptil. Der Schlange wurden für das Spektakel die Giftzähne heraus gebrochen. Ihr Maul ist zugenäht. Allerdings haben sich bei früheren Zusammentreffen von Kobras und Kleinkindern die Nähte am Maul der Schlange schon gelöst. In diesen Fällen kam es zu tödlichen Bissen durch die Kobra. Die Kinder starben. Auch der Bürgermeister des Orts fiel kürzlich einem Schlangenbiss zum Opfer. Er hatte sich einer vermeintlich „sicheren“ Kobra genähert. Tierschützer haben sich mittlerweile zu Wort gemeldet. Sie fordern das Ende der Kämpfe.
Quelle: WeltONLINE
wohin man schaut!
art von *fang den hut* ^^
neu bei ravensburger ohne altersbeschränkung
* fang die schlange *
neu bei ravensburger ohne altersbeschränkung
* fang die schlange *
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
--------------------------------------------------
Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
wenn das Baby älter...wird es sich solchen Schlangen genauso unbefangen nähern, denn es hat ja als Baby "gelernt" und mitbekommen dass da nix passieren kann - ein fataler Irrtum, oder!
bekennendes klugscheißerle
bekennendes klugscheißerle
dass das Baby noch nicht weiß, wie gefährlich eine Kobra ist, sonst wäre so ein Spielchen, eine Trauma für das ganze Leben.
müssen sie warscheinlich in einer zweiten Stufe versuchen, der Kopra im freien Flug mit einer Machete den Kopf abzuhacken. Der Leidtragende ist dann zu 90% die Kobra. Die Kinder die dabei drauf gehen, sind dementsprechend nicht Gottgeweiht und usw. Usere asiatischen Nachbarn sind leider auch nicht mehr ganz dicht
wird doch immer mit Tradition und Riten entschuldigt. Deßwegen sind doch unsere christlichen "Stammeskrieger" dahingeeilt, um diese "Abartigen" zu re-konformieren. Möge man darüber denken wie man möchte
für dieses Experiment, mich wundert nur warum das
Kind nach den mehrmaligen Angriffen der Schlange so
ruhig bleibt ?
aber für wen werden solche Filme wohl gedreht? Wer bedient den Markt?
Ja ist klar, für mich doch nicht, ich schaue doch nur kurz vorbei.
Vergesst es einfach, ich halte mich wieder an Spitze!
Je älter ich werde um so grösser wird die Zahl derer, die mich kreuz und quer können.
Ja ist klar, für mich doch nicht, ich schaue doch nur kurz vorbei.
Vergesst es einfach, ich halte mich wieder an Spitze!
Je älter ich werde um so grösser wird die Zahl derer, die mich kreuz und quer können.
robbt man doch angeblich auch den ganzen Tag durch den Matsch, und hat Probleme unter der Dusche.In dem Alter sind die Verpflichteten doch auch nicht viel weiter als Babys