BOV 549370 Tradingchance
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 30.11.03 23:57 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.03 19:42 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 30.11.03 23:57 | von: Grimnie | Leser gesamt: | 19.888 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Werte, die mir ein Bekannter (Ftor-Leser) die letzten Tage auch empfehlen wollte.
War keine Wertung, kenne die Seite kaum.
Vielleicht auch purer Zufall, nichts für ungut...
;)
gruss dcarlito
War keine Wertung, kenne die Seite kaum.
Vielleicht auch purer Zufall, nichts für ungut...
;)
gruss dcarlito
Ftor kenn ich nicht, habe noch wie was von gehört. Bei BOV steht ne Erholung an, wollte nur ne Anregung für manch interessierte loswerden. Hier könnten wieder etliche Prozente in paar Tagen drinliegen. Mal schauen.
NT
NT
hatte gestern abend nochmal ne Kauforder zu 1,20 drin, keine Bedienung, gegen 20,05 Uhr bei L& S plötzlich ein Kurs von 1,18? Heute stabil, soviel zu außerbörslichen Taxen.
Denke heute gehts hier up .
NT
Denke heute gehts hier up .
NT
Könnte mir vorstellen, daß im Zuge des erfolgten Abschwungs paar Shorties hier mitgemischt und den Absturz noch verstärkt haben Hier könnten noch Positionen offen sein. In diesem Fall würden sicherlich mindestens etwa 20 % Gewinn für uns investierte drinliegen.
NT
NT
Nerven und Risiko hat man bzw. braucht man immer. Bei 1,28 stehen 8000 St. zum Abgreifen, habe mir gerade überlegt nochmal zuzulegen, aber ich hab schon ne dicke Position von.
NT
NT
bzgl. BOV, kannst hier bei Ariva die Homepage aufrufen, hast Du alle infos. Habe BOV wegen einer ganz anderen Sache im Depot, die wird steigen, abwarten. Erwarte hier min. 20 % in Kürze.
NT
NT
...die Vermutung von Optimal stimmt - die 2,67 waren Push-Werk von Frick. Lang und breit auf N-TV ausgeschlachtet. Extremst sogar. Habe neue Bov und so...
sollte man aber wissen, wenn man schon andere Insidernews kennt.
Kannste mir ja mailen, was das für welche sind, wenns Dich nicht stört. Bei Ariva lesen ja auch mächtig viel.
Rest von Farmatic wurd von mir am Freitag wie angekündigt verscherbelt.
sollte man aber wissen, wenn man schon andere Insidernews kennt.
Kannste mir ja mailen, was das für welche sind, wenns Dich nicht stört. Bei Ariva lesen ja auch mächtig viel.
Rest von Farmatic wurd von mir am Freitag wie angekündigt verscherbelt.
kann ich nicht mailen, sorry. Push von oben genannten ist schon weilchen her, ist bereits Vergangenheit. Gab nen gewaltigen Abschwung, schau auf den Chart. Der Rebound steht an, bin sehr gespannt......