BMW am Boden ???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.02.08 23:56
Eröffnet am:07.02.08 23:56von: plattlingerAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:07.02.08 23:56von: plattlingerLeser gesamt:8.661
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5 Postings, 5894 Tage plattlingerBMW am Boden ???

 
  
    #1
07.02.08 23:56
Hallo,
mich würde mal Euere Meinung zu der BMW Aktie interessieren - ist die schon in Bodennähe oder geht da noch was nach unten?
Mich als (relativen) Neuling wundert es, daß die Aktie immer weiter in den Keller rutscht, obwohl meiner Meinung nach eigentlich (relativ) positive Nachrichten über die BMW Group im Umlauf sind... (Start der Dieselmotoren in USA, starkel Wachstum in den Schwellenländern oder auch Umsatzsteigerungen)
Ok, die Verkaufszahlen sind im Januar 2008 zurückgegangen, aber kann nur das der Grund für die "Talfahrt" sein??
mfG
Plattlinger  

   Antwort einfügen - nach oben