BMW: Rekordfahrt fortgesetzt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.09.04 08:36
Eröffnet am:08.09.04 08:36von: taosAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:08.09.04 08:36von: taosLeser gesamt:4.661
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

9061 Postings, 8549 Tage taosBMW: Rekordfahrt fortgesetzt

 
  
    #1
08.09.04 08:36
BMW konnte seine Absatzzahlen weiter steigern. Im Vergleich zum Vorjahresmonat wurden im August mit ingesamt 80.522 Fahrzeugen acht Prozent mehr BMW, Mini und Rolls-Royce verkauft, wie der Konzern in München mitteilte. Das Plus für die ersten acht Monate des Jahres liegt damit bei 7,9 Prozent. Zweitgrößter Markt nach den USA ist Deutschland mit 179.516 verkauften Fahrzeugen, das waren sieben Prozent mehr als im Vorjahr.

In Osteuropa registrierte die BMW-Gruppe für die ersten acht Monate des Jahres ein Plus von 35,6 Prozent auf 9.589 Automobile, auf den wichtigsten südamerikanischen Märkten wurde der Abwärtstrend der vergangenen Jahre umgekehrt. DaimlerChrysler hatte am Montag für seine Marke Mercedes-Benz im August einen kräftigen Absatzrückgang um 9,3 Prozent auf 69.000 Fahrzeuge bekannt gegeben.


Quelle: n-24

Ich sehe besonders gute Chancen für BMW OS.
Taos


 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben