BMW


Seite 8 von 37
Neuester Beitrag: 10.03.15 14:02
Eröffnet am:07.09.06 12:07von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:923
Neuester Beitrag:10.03.15 14:02von: youmake222Leser gesamt:248.432
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:
23


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 37  >  

631 Postings, 5826 Tage summerblue78Buchwert 30,00 Euro?

 
  
    #176
10.12.10 14:46

Selbst wenn, wenn 2012 wieder 2,00 Euro Div. ausgeschüttet werden, ist doch Kurs sogar unterbewertet. Es interessiert doch nur der Gewinn. Nicht mehr und nicht weniger.

 

5367 Postings, 7075 Tage atitlanBMW laüft in November Audi davon

 
  
    #177
10.12.10 15:55

Nach 11 Monate hatte BMW ein Vorsprung von 7%

The BMW brand defended its lead this year with 11-month sales rising 15 percent to 1.11 million vehicles. Daimler’s Mercedes-Benz brand increased sales 16 percent to 1.06 million vehicles in the period, while Audi deliveries climbed 15 percent to 1,003,900 cars and SUVs.

In November aber satte 45%.

Deliveries of BMW, Mini and Rolls-Royce models rose 20 percent from a year earlier to 129,014 vehicles in November, the Munich-based automaker said today in a statement. Sales by Volkswagen AG’s Audi division increased 5.2 percent to 87,050 vehicles, the Ingolstadt, Germany-based unit said today. Deliveries by Daimler AG’s Mercedes-Benz Cars, including the Smart city-car brand, jumped 14 percent to 112,300.

Dies trotz der neue Audi A1 wovon in Novemebr 7k verkauft wurde..

3661 Postings, 5414 Tage mamex7Hallo lieben klein Anleger (deutscher Michel)

 
  
    #178
1
11.12.10 15:03
Seit wann haben die Banken recht ?

BMW wird wie folgt empfohlen:
http://www.boerse-go.de/BAY-Motoren-Werke-Aktie

0% Sell
5% Reduz.
41% Halten
11% Outperf.
41% Buy

Komma Stellen lasse ich weg (klingelt da es bei euch nicht ?)

Ist jemand von euch 2007 an der Börse gewesen ?
Solche empfehlungen werden gemacht damit die Banken Ihre Aktien jetzt teuer verkaufen können....AN EUCH....

Warum hat keine Bank BMW zum Kauf empfohlen bei 20-25 Euro ?
Da hat GoldmanSachs, DeutscheBank etc. sich schön eigedeckt

GoldmanSachs sagt jetzt 80 Euro voraus.....

HALLO ? Wieso nicht gleich 100...

deutscher Michel lass dich nicht verarschen !!!

BMW hat einen Fairen wert von ca. 40-45 Euro d.h.  der Kurs kann auch locker drunter fallen...(buchwert gerade um die 30)

Jeder der jetzt noch Automobilaktien Kauft ist selber schuld....

Da sieht man das die Krise den kleinen deutschen Michel nichts gelernt hat...und die Banken immer auf Trottel hoffen kann....die Viel zu teuere Aktien Kaufen wollen (2000 war das beste Jahr)....es reicht ja eine ANALyse eines ANALysten.... (habt ihr euch schon mal gefragt wieviel dieser Banken-Prognosen je eingetrofen sind?)

Und wenn BMW nicht auf 80 steigt was dann, kann man jemand verklagen ? (Nö)
Und wenn BMW auf 80 ist was dann ? Kaufen dann die Banken DEINE AKTIEN deutscher Michel? (Nö)

Also die JAhresendrally ist im gange und dann kommt der grosse Ausverkauf oder vorher....

Hoffentlich habt ihr dann meine BMW Aktien für 60 Euro. Ich kaufe diese von euch wieder ab so bei 30-35.....also viel Spass beim Traden ist ja nur Papier-Geld  

10991 Postings, 8388 Tage andyyy

 
  
    #179
13.12.10 11:35
Daihatsu Motor sieht in Japan 2011 sinkende Nachfrage nach Kleinwagen
von Christian Zoller
Montag 13.12.2010, 10:56 Uhr
Tokio (BoerseGo.de) - Der japanische Automobilhersteller Daihatsu Motor erwartet, dass sich die Kleinwagennachfrage in Japan im nächsten Jahr um 4,1 Prozent reduzieren wird. Das Unternehmen begründet seine Prognose mit dem Auslaufen von staatlichen Subventionen für energieeffiziente Autos

Im Detail soll die Nachfrage nach Kleinwagen von aktuell 1,72 Millionen auf 1,65 Millionen Stück im kommenden Jahr sinken, wie das Unternehmen mitteilte. Im Jahr 2009 wurden über 1,69 Millionen Kleinwagen in Japan verkauft. Dies entsprach einem Anteil von 37 Prozent der Gesamtverkäufe. Mit dem jüngst vorgestelltem neuen Modell des energieeffizienten Daihatsu Move will die Toyota-Tochter die Verkäufe aber wieder ankurbeln. Pro Monat will man 12.000 Fahrzeuge des Modells absetzen. Eine konkrete Umsatzprognose wurde für das nächste Jahr nicht abgegeben.  

Optionen

79 Postings, 6579 Tage MarkusAktien@Mamex 7

 
  
    #180
13.12.10 13:16
wie kommst Du denn auf den Buchwert von 30€???

BMW hat KGV2011 von 12,5 und VW hat bereits 14,4. Also lieber mal genau vorher recherchieren.....
Es läuft nach wie vor alles rund in der Autoindustrie, wieso verkaufen!?
Du willst bloß meine Aktien haben, weil Du genau weißt dass es weiter bei BMW nach oben geht, mein persönliches KZ ist Anfang 2011 70€, ist aber nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  

3661 Postings, 5414 Tage mamex7@MarkusAktien

 
  
    #181
13.12.10 16:27
ich kann Wetten du hast die Telekomaktie bei 60-100 Euro gekauft....(?)

Und hast diese immer noch....(mit der Hoffnung "DIE KOMMT WIEDER")  

Mach dir nichts vor ..... nichts wächst in den Himmel.....

Ich sage nicht das BMW nicht auf 100 Euro läuft...... ich sage nur BMW ist 100 (Euro/Aktie) Wert so in 10-20 Jahren....

Deshalb würde ich an deiner Stelle eher BP PLC Kaufen: Super KGV und Dividende....

BMW Macht in 2010 (4,36 Gewinn= KGV 14.44)
http://www.boersen-zeitung.de/...p?l=0&li=5&isin=DE0005190003

2011 Gewinn 5,5 = KGV 11.45
2012 Gewinn 6,37 = KGV  9.89

Kurs 63

Natürlich kannst du deine Aktie 3 Jahre halten......bekommst gerade mal 2-3 % Dividende (da ist die Sparkasse um die ecke besser und dein Geld ist sicher)

Ich werde bei der Frau Klaten anrufen sie soll ja keine Aktien verkaufen damit SIe ja bis 80 läuft....Damit du Zeit hast zu verkaufen...

Gruss und Viel Glück  

3321 Postings, 5161 Tage TrendsellerAuf einen Zeitraum von

 
  
    #182
13.12.10 17:21
10-20 Jahren ist BMW mit Sicherheit 100 Euro Wert! Noch mehr ist aber bis dato Daimler Wert! Meine Meinung. Sobald die Lkw und Nutzfahrzeugsparte anläuft haben wir locker läßig 120 Euro in dem Zeitraum!  

79 Postings, 6579 Tage MarkusAktienin 10-20 Jahren???

 
  
    #183
13.12.10 17:43
Da haben wie doch vielleicht schon wieder 2 Krisen hinter uns:-)

Vielleicht bekommt ihr beiden Daimler und BMW in 20 Jahren  für 20€.....

Was interessiert mich in 20 Jahren, ich will bis O1 2011 sichere 10% machen und da scheint mir BMW geignet, ihr könnt gerne woanderst vorbeischauen (kicher....).  

3661 Postings, 5414 Tage mamex7@MarkusAktien

 
  
    #184
1
13.12.10 20:27
der (bzw. die letzte) Schlaue hiess Maria-Elisabeth Schäffler.

Hatte sich doch glatt Continental ganz günstig gekauft 2007.....

Denke du hast Ihre Glücks-GENE ab bekommen....

Gruss und Viel Glück mit deinen 10 %...die habe ich seit meiner letzten empfehlung auf NORDEX....

Scheinst ein Kluger Kopf zu sein...(du Glückskind)

Sorry soviel Broker Blut habe ich nicht.....  

3661 Postings, 5414 Tage mamex7@MakusAktien

 
  
    #185
1
13.12.10 21:43
schon bald machst du mit folgendem Satz deine Bekantschaft:

"Konsolidierung nach Superjahr"

ALSO

bring deine GEWINNE in Sicherheit...

Die Börse ist keine EINBAHNSTRASSE  

3661 Postings, 5414 Tage mamex7Oooooo deustcher Michel

 
  
    #186
1
14.12.10 09:44
Kauf doch bitte BMW Aktien für 60 Euro oder mehr sonst machen die Banken nur 20 Milliarden Gewinn....

Schenk ihnen doch das Geld.....sei so gut.....

BMW läuft auf 80 sagt GoldmanSachs....KAufe KAufe KAufe....

"Konsolidierung" ist nur ein Fremdwort , einen Hardcore Trader stört das nicht.....die Aktie kommt wieder....gaaaaanz sicher....so in 2-3 Jahren (sagen wir mal auf 50)

Was ist schon ein abstand von 45 % zu der 200 Tage linie..... Worldcom und Enron Aktien hatten doch mehr.....  

54906 Postings, 6654 Tage Radelfan@mamex: Was soll der Spam hier eigentlich?

 
  
    #187
14.12.10 09:51
Offensichtlich trauerst du den niedrigen Einstiegskursen nach . . . .

3661 Postings, 5414 Tage mamex7@Radelfan

 
  
    #188
2
14.12.10 10:03
nö eigentlich finde ich es schade das es zu wenig Menschen gibt die es wissen wann eine Aktiezu  teuer ist und wann billig....

Und BMW ist bei 60 zu teuer.....

In der Autoindustrie läuft seit 2 Monaten fast garnichts mehr da alle Lager VOLL und alle Programme der Regirung in Europa bzw . China/Asien auslaufen oder sind schon zu ende....

Und doch gibt es hier an der Börse Eimer die behaupten BMW bei 70 lohnt zum Einstig....was für ein Quatsch....

Ich versuche nur einen kleinen teil der Menschen zu warnen die hart für ihr Geld arbeiten...

Das dürfte dich nicht betreffen....

Und BMW trauere ich ganz sicher nicht nach....Wenn dann schon Daimler....

Gruss und Viel Glück beim Traden....  

5367 Postings, 7075 Tage atitlanFür mich ist BMW

 
  
    #189
14.12.10 10:22
auch nach Kursverdopplung immer noch ein klarer Kauf ist.

Die Potenziale von alleine China sind einfach gewaltig.
Der typische BMW 6-er oder Mercedes E Klasse Kaufer ist in China gerade Mal 25 Jahre alt!
In China werden Hunderte millionen Bürger die derzeit gar noch kein Auto haben, sooo schnell spendabel.  Vielen davon möchten ihren Erfolg gerne an Allen zeigen indem sie teure deutsche Premiumautos kaufen.  

3321 Postings, 5161 Tage TrendsellerLangsam

 
  
    #190
1
14.12.10 10:22
Spamt eine Person hier alles voll! Macht keinen Spaß mehr! Ich bin dann weg! Im übrigen sind solche Kurse bei Automobiltiteln mehr als gerechtfertigt ! 1. Die Schwellenländer sind am boomen 2. Auch ohne Abwrack etc. Kaufen spätestens 2,3 Jahre nach Auslaufen dieser Prämien die Leute wieder Autos! Und zudem werden wir auch in den USA 2011/2012 wieder erhöte Käufe haben!

Ob BMW gerechtfertigt ist oder nicht kann ich nicht sagen. Das aber Daimler definitiv unter Wert ist, ist mehr als sicher!!  

3661 Postings, 5414 Tage mamex7Spam ?

 
  
    #191
1
14.12.10 10:34
Also ich denke die Automobil Aktien sind gut gelaufen dieses Jahr.

Wo ist das ende der Stange ?

Bei KGV von 100 ?

Ende Dezember oder anfang Januar wünschen sich alle jetzt verkauft zu haben....

Aber hey....ist eigentlich jedes Jahr das gleiche Spiel....

Die einen machen Gewinne die anderen warte bis die Super Aktie wieder kommt bis zum EK...(es reichen aber heute keine Gewinne mehr von 100 % es muss natürlcih 200-500% sein) da grüsst der Banker von LehmanBrother......  

79 Postings, 6579 Tage MarkusAktien@ mama-ex7

 
  
    #192
2
14.12.10 13:25
Wo genau ist Dein Problem?

Du bis kein Hellseher, also weißt Du weder was in 2-3 Jahren, noch was in 20 Jahren ist!
Das zeitnahe für die nächsten Wochen, dass kann man abschätzen, aber ob Du das kannst (kicher....).
Weißt Du, ich habe meine dicken Gewinne 2010 schon eingefahren und suche jetzt ein DAX Schwergewicht zum Entspannen, da scheint mir BMW geeignet. und wenn die mal konsolidiert, doch nicht um -20% oder?
Falls doch habe ich einen Stoppkurs, mach Dir da mal keine Sorgen:-)
Im Übrigen, wenn Du Autoaktien sooooo schlecht findest, welche sind denn Deiner Meinung nach noch gut? Bestimmt Deutsche Bank oder Allianz so wie ich Dich einschätze:-)


Und  

3661 Postings, 5414 Tage mamex7MarkusAktien Ziel 0,0 Euro

 
  
    #193
2
14.12.10 13:43
Ich finde die Automobilwerte doch nicht schlecht .....

Ich sage doch nur das der Preis für die Aktien jetzt und heute zu hoch ist....

Ich bin sicher mit deinen GM Aktien bist du sehr gut gefahren 2008.... Da kommen deine Gewinne her...da bin ich mir ganz sicher....

Ich habe mit der Automobilbranche halt etwas zu tun jeden Tag.....man könnte fast sagen ich sehe ob die Bänder nun schneller laufen oder langsamer (Ob ich bei einem grossen Zulieferer beschäftigt bin ?)....und seit ein paar Wochen sind eben dieses recht sehr langsam unterwegs....(Just in Time)

Schlussfolgerung weniger Autos = weniger Gewinn...

Ist schon ein verrücktes 2009 und 2010 gewesen...

Aber wenn ich es mir so genau überlege....Kauf doch deine BMW Aktien...

Du scheinst am grosse Hebel zu sitzen (kicher...)

Die, die hart für Ihr Geld arbeiten nur diese wollte ich ansprechen.....

Gruss und hör auf die ANALysten....aber bitte nur du....  

79 Postings, 6579 Tage MarkusAktien@ mama-ex7

 
  
    #194
1
14.12.10 14:17
Vielleicht beziehen die Ihre Zulieferteile nun aus China, zum halben Preis:-)
Also Dein Band ist für mich wirklich kein Frühindikator (kicher.....).
GM habe ich nie angefasst und werde ich nie anfassen, war bisher nur in Porsche und BMW und Silberproduzenten, angesichts der Schuldenkrise weltweit würde ich mir lieber in Richtung Gold und Silber Gedanken machen, aber nur meine Meinung!
Ich bin derzeit nur 50% investiert, halbe BMW und halbe in Gold/Silber-Produzent. Mit eben diesem und mit Porsche habe ich die großen Gewinne 2010 gemacht.
Aber danke für Deine Glückwünsche, die ich aber von dir sicher nicht brauche:-)  

3661 Postings, 5414 Tage mamex7@MarkusAktien

 
  
    #195
1
14.12.10 14:35
Ich denke du hast recht....und ich meine ruhe....

Heute zählst du mit deiner BMW Aktie zu den Tages-Gewinnern.....

Ich würde an deiner Stelle mal deinen Bildschirm um 180`drehen.....

Eine frechheit das die Trader heute nicht deine Meinung teilen.....

Aber hey.....MarkusAktie (WKN 00,01 )die kommt wieder versprochen....  

3661 Postings, 5414 Tage mamex7Autoverkäufe USA @MarkusAktien Optionen

 
  
    #196
14.12.10 14:54
Der US-amerikanische Umsatz im Einzelhandel ist im November um 0,8 % gestiegen. Erwartet wurde ein Umsatzplus von 0.4 bis 0.5 %. Im Vormonat war der Umsatz des Einzelhandels in den Vereinigten Staaten um 1,7 % gestiegen.

Ohne die Autoverkäufe ist der Einzelhandelsumsatz in den USA um 1,2 % gestiegen. Gerechnet wurde mit einem Bereich von +0,4 bis 0.6 %. Einen Monat zuvor war noch ein Anstieg um 0,8 % zu verzeichnen gewesen (revidiert von 0,4 %).

Ein Schelm wer hier denkt das man weniger Autos im November verkauft hat.....

Ich sag doch gleich meinen Chef wir müssen das Band schneller laufen lassen...

Bestimmt hat nur BMW Fahrzeuge Verkauft..... damit die ANALysten ANALysen ja ihre richtigkeit haben....

Gruss und viel Spass mit deinem immer kleinerem Gewinn 2010  

159 Postings, 4975 Tage Jack the Tripper@mamex7

 
  
    #197
1
14.12.10 16:04
Und wenn ich ein Automobilunternehmen hätte würde ich behaupten bei mir laufen die Bänder nicht schneller wenn ein guter Absatz vorhanden ist, sondern nur länger (Pausendurchlauf, zusätzliche Schichten etc.)
Überleg mal: Wenn die Bänder langsamer laufen sollten wäre der Anteil der Personalkosten viel höher pro Auto, da die Mitarbeiter ja in der Zeit nicht wertschöpfend sind. Die stehen laut den Zahlen nur doof rum. (Ob das richtig ist, sei mal dahingestellt)
Wenn du allerdings sagen wir mal 5000 Autos pro Woche hast, die du produzierst und der Absatz nur 4000 Autos pro Woche ist, dann fällt ein Tag schicht halt aus. Vorteil weniger Personalkosten, weniger Kosten für die Bänderbeleuchtung, Schichtbusse etc.

Ob BMW zu niedrig oder zu hoch bewertet ist, dass vermag ich nicht einzuschätzen allerdings rechne ich auch nicht mit einer größeren Konsolidierung (außer der Markt allgemein geht voll runter)
Wie erklärst du dir, dass der November der beste Absatzmonat war, und in vielen Werken auch bei anderen über Weihnachten durchproduziert wird? Sollte nicht eigentlich mit deren Kostensenkungsprogrammen möglichst viele Kosten gesenkt oder noch besser vermieden werden?
(Achtung Ironie an)
Natürlich nur weil BMW die Lagerkosten erhöhen will und sich an vielen Autos die einfach nur rumstehen und auf ein Jahr 20% Wertverfall haben sich so schön freut, dass sie weniger Geld verdienen nur damit man den Aktionären und Mitarbeitern weniger Geld geben kann.
(Ironie aus)

Egal welche Informationen du bei einem evtl. Zulieferer hast, ich würde die nochmals überdenken

Außerdem ist das für mich ein Vorwand, dass du andere Warnen willst. Ich persöhnlich gehe davon aus du bist short und willst in den Kurs aktiv eingreifen.  

3661 Postings, 5414 Tage mamex7@Jack the Trip

 
  
    #198
14.12.10 17:08
ist schon komisch das mir das nicht eingefallen ist....danke....ich als leihe....

Short...

Ich dachte bei überbewerteten Aktien sollte das von Vorteil sein.....

Ich denke eben deswegen gehen unsere Meinungen auseinander.....

Klar bin ich Short....

Sollte ich "long" sein bei dem KURS ? Kannst mich gern mal aufklären....

(Achtung Ironie an) 2008-2009 hat es auch sehr gut geklappt....
Kurzarbeit, Massenentlassung, OPEL fast Pleite, GM Pleite, Continental gehört Schäffler Daimler ist jetzt fast Arabisch, wenn man die Aktionärsstruktur anschaut....

Die Jungs haben und hatten schon immer  alles im Griff (Ironie aus)

Klar es kann nur richtung 5000 gehen...wie konnte mir Quereinsteiger das entfallen...

Autoindustrie hatte ja auch noch nie eine Krise

Denk mal darüber nach .....

BMW soll bei einem KURS von 80 sagenhafte 48 Milliarden Wert sein...

Dabei ist der Buchwert pro Aktie 30/Aktie macht 18  Millarden heute....

Dabei ist der Gewinn gerade mal für 2011 auf 3 Mill. angepeilt.... (muss aber noch eintreffen)

Einen Kurs von 40-50 Euro dürfte nichts im wege stehen....und weil es drüber ist bin ich short....das gleiche mache ich long sollte der Kurs unter 30 sein.....Prinzip verstanden?

Also Kauf weiter bitte BMW Aktien nach, dann kann ich meine Put`s billiger nachkaufen.....

Deine Entscheidung zu Kaufen bei dem Kurs dürfte  sich auf Glück stützen.... und somit

Viel Glück....  

159 Postings, 4975 Tage Jack the Tripper@mamex7

 
  
    #199
14.12.10 18:09
du verwechselst gerade was. ich habe deutlich geschrieben, dass ich ob der kurs zu hoch ist, oder ob der zu niedrig ist nicht einzuschätzen vermag. jedoch das ich keine größere Konsolidierung bei einem stabilen Markt mir vorstellen könnte.
Soweit ich jetzt in Erinnerung habe, hat BMW ~800 mio euro in einem Quartal gewinn gemacht.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass BMW in Bezug auf den Gewinn mindestens die vorgaben hält oder vll ne kleine Überraschung zu sehen ist.

Ich hab zwar BMW Aktien (habe Vorzugsaktien) kaufe aber NICHT nach, werde aber auch NICHT verkaufen, ich verhalte mich da neutral.
Ob sich der jetzige Einstieg lohnt.. hmm fraglich... aber deswegen gleich auf short setzen finde ich auch übertrieben. (außer du hast nen ganz langem atem irgendwann kommt die nächste Krise)
Ich habe mich in meinem Beitrag hauptsächlich du deinen gepredigten angeblichen Überkapazitäten bezogen vor allem das derzeit die Bänder "langsamer" laufen sollen.

Ich habe nirgends erwähnt man sollte BMW jetzt kaufen und werde es auch weiterhin nirgends erwähnen.

Du allerdings Animierst durch deine für ein Aktienforum relative aggressiven und appelierenden Texte die Leute ihre Meinung in deine Richtung zu ziehen. Du kannst sehr gerne mit Zahlen und Fakten argumentieren, aber bitte lass die Leute doch eine eigene Meinung sich bilden.  

Allerdings das du so gereizt reagierst, dass gibt einen schon eine gewisse innere Freude. Es zeigt du bist dir bei deinem Vorhaben anscheinend nicht ganz sicher.

PS: sehe gerade du hast geschrieben die Jungs hatten schon immer alles im Griff, also nach meiner Meinung steht die BMW AG um die es hier ja auch geht jetzt nach der Krise besser da als vor  

3661 Postings, 5414 Tage mamex7@Trippper -x-X-x-

 
  
    #200
14.12.10 18:26
Ich bin mir meiner Sache ganz sicher...."SHORT"...

Das ich BMW nicht zum Kauf empfehle ist klar...

Zum Verkauf ?

Du hast noch nicht Verkauft....

Also kann ich niemand beeinflussen....

Ich frage mich immer nur wer jetzt noch Kauft ! Bei 60 ! Wahnsinn !

Ich könnte dir glatt E.on Buchwert 20 zum Kauf empfehlen....jedoch denke ich nicht das der Kurs morgen die 24 Kratzt.... Unterbewertete Aktien sind zur Zeit nicht IN

Und ja...ich habe einen langen atem.....ich möchte Gewinne machen....und keine Hoffnungen in etwas setzten das vieleicht eintrifft....

Aber nichts für ungut...

Ist alles freundlich gemeint und hoffe in der Demokratie darf man noch seine Meinung äussern....

PS.: machen dich meine texte NERVÖS ? Wirst du unsicher ? Deine Augen werden jetzt ganz schwer.....  :)  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 37  >  
   Antwort einfügen - nach oben