BMW 2.0
Wasserstoff ist teuer und schwierig zu transportieren/lagern, WER soll eine solche Infrastruktur stemmen?
Wasserstoff wird auf viele Jahre noch alles andere als grün sein, der Wirkungsgrad ist eh bescheiden.
Ich sehe das im PKW-Bereich einfach nicht...
Schwierig zu sagen, aber so langsam denke ich wieder über einen Einstieg nach.
245 ST (EUR 78,30 u. 78,18) gekauft. Ziel sind wieder etwa 600 ST
(max. hatte ich mal 1.500 ST, wie immer zu früh verkauft :) )
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "BMW St" aus der ARIVA.DE Redaktion.
BMW korrigiert seine Jahresprognose nach unten. Grund dafür sind massive Probleme mit einem zugekauften Bremssystem sowie eine anhaltende Absatzflaute auf dem chinesischen Markt. Die Aktie reagierte mit einem deutlichen Kursrückgang.
Lesen Sie den ganzen Artikel: BMW ruft zahlreiche Fahrzeuge zurück und senkt Jahresprognose
deutschland steuert in eine rezession
autoabsatz sinkt ,dax auf allzeithoch,
ukraine
israel
china
grosses politisches risiko
der crash ist vorprogrammiert dann gehen die autoakten richtig in den keller
ich warte nach dem motto zur zeit,,nur bares ist wares
Jetzt darf sich der blickbait-Katastrophenjournalismus erst mal austoben, dann sehen wir weiter mit Nachlegen.
KGV 4,2! wahrscheinlich bei 30% weniger Gewinn forward KGV 2024 ~ 5,2-6
Auch wenn die Marge auf 6% fallen sollte (neueste prognose 6-7 % statt 8-10% Vorstand) ist aber immer noch ein Gewinn. Für einen zykliker volkommen normal auch wenn mal ein Jahr null Gewinn raus kommt mit einem KBV von 0,7 ist da immer noch viel Substanz.
Die Familie Quandt freut sich jedenfalls über den Kursrückgang, so können sie noch billiger nach- bzw. zurückkaufen lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.24 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 11.09.24 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Die Politik spiegelt doch nur die Bückling mentalität vor die wir schon immer hatten.
Politiker wie aus Norwegen oder Schweiz die neutral bleiben und sich um die Finanzen kümmern braucht D meiner Meinung nach. Wird aber bei dem Kadavergehorsam schwierig egal wer hier regiert.^^
https://www.sharedeals.de/bmw-aktie-das-kam-ueberraschend-was-nun/
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "BMW St" aus der ARIVA.DE Redaktion.
BMW muss aufgrund von Problemen mit einem Bremssystem von Continental seine Prognose für 2024 drastisch senken. Die Aktie reagiert mit einem deutlichen Kursverlust.
Lesen Sie den ganzen Artikel: BMW und Continental unter Druck: Bremsprobleme belasten Jahresprognose
Dann käme man auf ca. 11,5 Euro EPS und 4 Euro Dividende. Ist das aus eurer Sicht realistisch? Sin immernoch 6% Dividende, kann man schon machen!
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.24 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 13.09.24 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Die Bremsengeschichte scheint sich ja etwas zu relativieren, schaun mer´ mal!