BMSN - Bio-Matrix Scientific - Drug-Stocks Boom $


Seite 31 von 33
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:09
Eröffnet am:13.02.13 10:19von: cargobedeAnzahl Beiträge:818
Neuester Beitrag:25.04.21 13:09von: DanielahhlaaLeser gesamt:94.459
Forum:Hot-Stocks Leser heute:25
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 >  

617 Postings, 4810 Tage katzengreisHmm, irgendwie ist das OTC Fact Sheet nicht das

 
  
    #751
01.05.14 16:39
Papier wert, auf dem es steht. Obwohl laut dem Pamphlet BMSN noch gar nicht dran wäre, sind sie seit heute bei otcmarkets als PINK gelistet.
Schöne Sch....
Das hat für uns als Investoren möglicherweise gravierende Folgen.
1. Weniger Interesse von neuen Investoren, damit weniger Volumen
2. Koos braucht jetzt nichts mehr reporten. Könnte also heissen zw. 15. und 20. Mai gibts kein 10-Q.
3. Der Weg zurück ist teuer und dafür muss BMSN an 30 aufeinander folgenden Tagen einen BidPreis von 0,01 erreichen. Imho selbst mit FDA-Zulassung schwer zu knacken, vor allem als Stinky-Pinky.

Aber dafür sind derzeit die L2-Kurse von BMSN und allen anderen gestraften Co. FREI !!!!  

13 Postings, 3670 Tage dickie koossailing fatty......

 
  
    #752
01.05.14 18:04
...lässt den kahn also wirklich absaufen.
aber jetzt kann man den untergang wenigstens realtime verfolgen..-)  

617 Postings, 4810 Tage katzengreisdickie

 
  
    #754
06.05.14 14:09
du bist zu schnell für mich, wollt das auch grad posten.
Kann auf den ersten Blick jetzt aber keine Neuigkeiten entdecken. Wundert mich nur, daß er das premarket rauslässt. Ist sonst ja nicht so seine Zeit.
Sollte da nachher evtl. noch was nachkommen?  

617 Postings, 4810 Tage katzengreisHallo, noch jemand da?

 
  
    #755
07.05.14 12:29
Nachdem das 10Q für Regen gestern ja nicht die Offenbarung hinsichtlich möglicher Fortschritte bei Hema und dCellvax gebracht hat, ist jetzt wohl die Frage, ob das 10Q für BMSN Aufklärung bringen wird.
Aber vlt. haben sie auch einfach nichts fertig und nutzen jetzt die auferlegte Schweigepause um das solange zu verschleiern. In der Hoffnung bis zum Ticker noch was reißen zu können.
Gestern konnte man ja die Enttäuschung quasi schon wieder mit Händen greifen und je länger dieser Zustand anhält um so weiter werden wir die Kurse fallen sehen.
Falls Koos tatsächlich zum fund raising noch ein richtiges IPO (Banken, Roadshow etc) plant, gehen da locker nochmal 3-6 Monate ins Land. Mit den entsprechenden Folgen für den Kurs.
Denke es ist jetzt höchste Zeit, daß der große Meister mal Anker wirft und seine Pläne offenlegt.
 

272 Postings, 3816 Tage chacha1jaaa

 
  
    #756
1
07.05.14 12:51
Bin noch investiert..aber im mom is echt naja...wirklich schlechter newsflow
So geraets hier schnell in vergessenheit...
 

617 Postings, 4810 Tage katzengreisJetzt ist offenbar auch noch

 
  
    #757
07.05.14 15:15
iCrap down. Ausser der Chartanzeige geht nix mehr.
Vlt. kriegen sie es ja bis zum Start wieder hin.  

13 Postings, 3670 Tage dickie koosAlles wird gut

 
  
    #758
07.05.14 18:30
Dr. David Raymond Koos ist ein sehr erfahrener Wissenschaftler und noch besserer CEO, der alles im Griff hat.  

458 Postings, 4107 Tage Schnuffi007Und ab geht...

 
  
    #760
12.05.14 18:55

...die wilde Fahrt. Nun sollten die News Schlag auf Schlag kommen. Ich denke das im Laufe der Woche auch zu unseren Regen Aktien was kommt.

 

19504 Postings, 4478 Tage berliner-nobodyna endlich

 
  
    #761
1
12.05.14 22:18
nun rauf du sau ;)

dickie koos? schwarzwäldel??? ;)  

617 Postings, 4810 Tage katzengreisWeitere News in dieser Woche sind imho

 
  
    #762
1
13.05.14 09:42
auch dringend notwendig, denn das Update gestern allein wird den Kurs nur kruzfristig beflügeln. Mal sehen was wir haben.

1. FDA hat das klinische Protokoll und die Produktherstellungsinformationen akzeptiert, verlangt aber Aufklärung über die die Sicherheitsstudien an den Tieren
2. Falls die Sicherheitsstudien durch gehen könnte die Nutzung von Hema I auch auf andere Indikationen ausgeweitet werden.
3. Am 6.Mai hat man den IND auf den neuesten Stand gebracht und zur Durchsicht an die FDA gegeben.

Sind einige sehr gute Aspekte in diesem, zeigt aber auch gleichzeitig andere nicht so erfreuliche Aspekte auf.

1. Es ist immer noch nichts fertig, egal wie man's dreht und wendet. Und der Gov.Shutdown taugt dafür nicht länger als Ausrede.
2. Es gibt erstmal wieder eine Verzögerung bis zur nächsten Antwort der FDA, maximal 30 Tage.
3. Koos wusste bereits am 6.März, also 12 Tage vor der Divi, daß die Timeline Ende Q3/14 nicht mehr zu halten ist. Warum gab es da nicht schon eine Info? Brauchte jemand den Divi-Kurshype um zu Höchstkursen zu verkaufen?

Also von allem etwas dabei.

Der Rückgang im Kurs gestern gegen Handelsende zeigt imho auch, daß mehr erwartet wurde/wird. Falls hier nichts mehr kommt, kann es sogar noch tiefer gehen als die 0,0025 letzte Woche, denn gestern sind wieder mehrere zu Kursen oberhalb 0,004 rein, die jetzt schon wieder im Minus sind.  

13 Postings, 3670 Tage dickie koosupdate......

 
  
    #763
13.05.14 17:22

19504 Postings, 4478 Tage berliner-nobodylevel 2 quote?

 
  
    #764
16.05.14 15:57

13 Postings, 3670 Tage dickie koosalles wird gut........

 
  
    #765
2
16.05.14 20:08
....schließlich scheinen hier auch ein paar ganz große drin zu sein.

aus einem anderen forum:

"ja xxxx, weil du einfach zu viel willst, das war auch mein fehler.
jetzt nehme ich 10-30% und wieder weg, außer die bude hier da soll mehr dirn sein. (hier hab ich nur muttis 50€ taschengeld dirn)"

"50€ hast hier drin.....wieviel anteile haste da bekommen...?
also 1-200€ kann man schon rein hauen ist aber deine sache...."

(mal kurz zum schmunzeln zwischendurch, gibt ja zur zeit sonst nix erheiterndes)



 

617 Postings, 4810 Tage katzengreisdickie

 
  
    #766
17.05.14 19:55

wo hast du den denn her. Der ist echt gut. Vor allem toppt der noch das was ich letztens auf iHub gelesen habe.

Da schrieb einer er hätte sich jetzt noch 75000 Stück gegönnt, sind ja man auch nur ca. 200$ bzw. 144€.

Aber 50€ ist definitv besser, da haste ja schon fast höhere Ordergebühren, und brauchst allein 'nen Verdoppler damit die Gebühren wieder rein kommen.


 

1165 Postings, 4274 Tage fab24Tante Sierra trommelt und dieses Mal betrifft es

 
  
    #767
26.05.14 20:48
BMSN und Tochterfirma Regen. Sollte an diesen Gerüchten was stimmen, dann wird das eine muntere Sache und ich bin gespannt wo Regen eröffnen könnte, wenn der Handel frei gegeben werden wird und die FDA zudem noch ihre Zustimmung erteilt.

http://sierraworldequityreview.blogspot.de/2014/...en-with-multi.html

Dazu noch diese News vom 12.05.2014
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=62167863

Ich finde, dass da Musik drinnen ist.
 

13 Postings, 3670 Tage dickie koosTante Sierra........

 
  
    #768
27.05.14 06:34
.....ist für mich eine Tratschtante, die beim Kaffeekränzchen zuviel Cognäcchen trinkt und dann irgendwelchen Schwachsinn von sich gibt.

Für mich zählen nur die bisherigen Fakten:

http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=102414215

Neben den ganzen Bash- und Pushtrotteln auf i- pup gibt´s ja auch wenige, die wirklich den Überblick behalten.

 

1165 Postings, 4274 Tage fab24#768 da hast du Tante Sierra gut beschrieben

 
  
    #769
27.05.14 14:34
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass die gute Sierra trommelt.
Sierra hat ja irgendwie alle Pharma- und Biowerte auf dem Schirm und Pfizer wird bei denen auch immer mit Vorliebe genannt. Bei 10000 Behauptungen treffen die sicher auch ins Ziel. Zumindest 1-2x.

Und die Pusher und Basher sind ja fast bei allen Aktien in diesen Bereichen vorhanden.

Ich habe noch Zeit bei BMSN und denke, dass es so im Bereich Juni/Juli Neuigkeiten geben wird
Wenn es eher was gibt und dann auch noch positive Nachrichten, dann wäre ich auch zufrieden.
 

617 Postings, 4810 Tage katzengreisJuni/Juli wäre nicht schlecht, ist

 
  
    #770
28.05.14 12:23
imho aber zu optimistisch.
Denn keiner weiß genau, was sich hinter "clarification on animal safety studies was requested" tatsächlich gemeint ist.
Die Spanne der Meinungen reicht hier von "Hilfe bei der Erstellung der Sicherheitsdoku" bis zu "weitere Tests erforderlich". Und je nachdem was zutrifft, kann es noch lange dauern.
Statt dieser recht blumigen PR hätte der Dicke mal das Original-Statement der FDA raushauen sollen. Dann wäre klar, was die erwarten.
Aber ich denke mal, dass er dieses Update eh nur gebracht hat, weil die Unruhe zu groß wurde, nachdem er knapp 2 Monate hinter seiner Timeline zurücklag.
Wobei ja auch hierzu die Meinungen auseinander gehen. Aber genau die Leute, die bis zum 31.3. propagiert haben, daß Dr. Koos das Approval schon in der Tasche hat, sind die gleichen die jetzt sagen, daß alles ok ist und in seinen PR's ja nur steht, daß er bis Q1/14 mal 'nen netten Brief an die FDA schreiben wollte.

Und solange BMSN/Regen nichts in den klinischen Tests hat wird sich imho kein großer Konzern die Finger dran verbrennen wollen.
Interesse ist mit Sicherheit da, Potential bei BMSN/Regen auch .... aber auch ein hohes Restrisiko ... imho nichts was ein Pharmariese mal eben so zukauft, auch wenn die Portokasse dafür reichen würde.
Vor allem wenn heiraten (kaufen) dann doch bitte nur die schöne Tochter (Regen), nicht auch noch den dicken Schwiegervater (BMSN).  

617 Postings, 4810 Tage katzengreisIch hab da mal ein, zwei Fragen.

 
  
    #771
30.05.14 17:29
Das 10-Q vom 13.5.2014 weist gegenüber dem 10-Q vom 6.2.2014 eine um 31.824 erhöhte Anzahl von Shares aus (2.951.045.145 - 2.951.013.321). Ok,  ist keine große Anzahl. Aber die Anzahl ist auch nicht der Punkt.
Gehen wir mal davon aus, daß sie zu Höchststand 0.0091 ausgegeben wurden, dann wären es knapp 290$ gewesen. Und das ist genau der Punkt. Was kann so unheimlich wichtig gewesen sein, daß man für so 'ne Popelsumme neue Aktien ausgeben musste, statt es aus der Kasse bar zu bezahlen. Und die ist ja angeblich mit 122.789$ gefüllt. Also wieso mussten es unbedingt Aktien sein ?! (In den beiden Filings finde ich nichts dazu)
Wenn es kein unabdingbarer Grund gewesen sein sollte, stellt sich natürlich gleich die Frage, wofür als nächstes wieviel Aktien rausgehauen werden?
Und jetzt noch 'ne Frage hinsichtlich FDA approval im Juni/Juli. Wenn wir so knapp davor wären, sollte man doch annehmen, daß es die beteiligten Doktoren am Besten wissen müssten. Imho würde ich hier mehr Insider-Käufe auf dem gegenwärtigen Level erwarten.
Ich weiß, daß die Docs schon viele shares haben, weil sie sie als Bezahlung akzeptiert haben. Und genau das ist hierbei der Punkt. Ich finde es macht einen großen Unterschied, ob ich Aktien als Bezahlung akzeptiere, weil es keine andere Möglichkeit gibt (BMSN hätte alternativ wohl Bankrott anmelden müssen) und hoffe auf ein gutes Ende oder ob ich aktiv als kaufender Insider auftrete, weil ich weiß, daß meine Arbeit demnächst Früchte trägt. Ich denke mal jeder von uns würde kaufen wie verrückt. Aber von den Docs kommt nix.
Übrigens hatte ich das auch schon erwartet, als die Chance bestand BMSN für einen Tag auf den Penny zu hieven und damit allen Pink Sheet Orakeln den Wind aus den Segeln zu nehmen. Auch den Docs muss klar gewesen sein, wie schwer der Weg zurück sein würde und das es als Pinky doppelt so schwer ist Investoren anzulocken. Es am Ende also auch den Wert ihrer shares vermindert.
Oder sehe ich da was ganz falsch?
Ich freue mich über Meinungen/Rückmeldungen, schon da man sowas mit den Amis nicht diskutieren kann!
.  

458 Postings, 4107 Tage Schnuffi007hmm...

 
  
    #772
02.06.14 08:50
zu Frage 1:

könnte es eine Korrektur für irgendwas gewesen sein?

zu Frage 2:

Ich hab von Insiderhandel und co. nicht viel Ahnung aber könnte es sein, dass den Herrn Doktoren wegen Insiderwissen der Handel untersagt wurde / ist?


 

617 Postings, 4810 Tage katzengreisFree Level 2 Quotes

 
  
    #773
02.06.14 15:40
sind wieder abgeschaltet.
Waren offensichtlich nur für den ersten Monat der Pink-Sheet-Abstrafung freigeschaltet.  

458 Postings, 4107 Tage Schnuffi007Andere Frage...

 
  
    #774
04.06.14 19:57
Was geht momentan ab? Wieder nur nen kurzes Strohfeuer oder Insiderkäufe?  

1165 Postings, 4274 Tage fab24#774 FDA News sollen vor der Tür stehen

 
  
    #775
04.06.14 20:44
So zumindest die Spekulation.  

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 >  
   Antwort einfügen - nach oben