BLUE PLANET Environmetal WKN: A0NGF1
Jeder hat seine Meinung,das ist schon OK. Bei Pennys unter 10cent nicht unüblich,dieser relativ große Spread. Wer auf der sicheren Seite sein will,ob wirklich ein nachhaltiger Ausbruch gen Norden kommt,wartet ebent noch etwas ab und kauft dann zw.5-10cent.
Was das Unternehmen macht,da können wir uns alle nur belesen.
Ich finde jedenfalls die Story recht interesant und das hier bei weit höheren Kursen Aktien gezeichnet werden,läßt ein schon positiv in die Zukunft blicken.
Wir werden sehen,wie die Reaktion am Montag auf die 3.Meilenstein-Zahlung ausfällt.
Allen ein schönes WE
Was das Unternehmen macht,da können wir uns alle nur belesen.
Ich finde jedenfalls die Story recht interesant und das hier bei weit höheren Kursen Aktien gezeichnet werden,läßt ein schon positiv in die Zukunft blicken.
Wir werden sehen,wie die Reaktion am Montag auf die 3.Meilenstein-Zahlung ausfällt.
Allen ein schönes WE
Wir werden ab Montag die 0.20 sehen und nach zahlung von chinesischen Regierung schnell im bereich 0.50-0.70
Und manche werden grade denken der "zend11" ...., aber bis jetzt habe ich immer richtig gelegen...
Long Long
Und manche werden grade denken der "zend11" ...., aber bis jetzt habe ich immer richtig gelegen...
Long Long
Also du kannst ab 8uhr bei frankfurt kaufen und ab 9uhr bei xetra. L&s ist eigentlich nix. So montag wird echt interesant. Freitag wollte ich nachlegen leider keiner mehr ins bid gewurfen.. Schönen samstag euxh noch
Das ist garnicht mal so aus der Luft gegriffen,denn wer gibt denn jetzt seine Shares preiswert her.............hatte natürlich erst nächste Woche mit News gerechnet!
Einen Zock im grossen stil wird es nicht geben, da Blue Planet ersten über 31 Mil. Aktien im ganzen hat, und zweitens
Blue ist kein Insobude
Drittens,
Blue ist ein Investition Wert, sihe auch Thompson Reuters 3 Jahres Bericht.
Blue ist kein Insobude
Drittens,
Blue ist ein Investition Wert, sihe auch Thompson Reuters 3 Jahres Bericht.