BLUE PLANET Environmetal WKN: A0NGF1
Jeder der lesen kann weis es nun.
Deine push Versuche bringen doch nichts.
Wie du selber schreibst, jeder hat seine eigene Meinung.
Nix für ungut!
und ich habe mehrere Links mitgeteilt hier nicht nur SD.
http://www.sharedeals.de/2012/08/13/...estor-zahlt-uber-020-je-aktie/
5mal?
1mal hätte genügt.
Egal, ich will hier nicht besserwisserisch klingen, nur du siehst es kauft kaum jemand!
Ich wünsche uns Glück,da ich selbst mit einer kleinen Posi drin bin.
Jeder muss selber wissen...
ich selber bin ich Long.
Die Gründe für einen Kauf von Blue Planet werden allerdings von Tag zu Tag gewichtiger.
Schauen Sie alleine die Meldungen von Anfang des Jahres an.
Nur meine Meinung.
super recherce, da erschliessen sich demnächst noch andere horizonte und möglichkeiten. nun gehts langsam aber sicher, auf die startrampe, gruss an alle investierten.
xetra orderbuch, 18k aus dem ask, spread jetzt da so wie es sein muss, dann klappt´s auch mit dem nachbarn, lol,
ff noch verbesserungsfähig, gruss
der wird auch belohnt werden, gibt bald nichts preiswertes mehr und morgen ist doch unser traditionstag.
schön anzusehen, die 33%, lieber "bid" stärken, hier schmeisst einer nur 1000 stck und wir stehen in ff, leider dann bei 0,01. mm freut sich !!!
das ist genau dass, was ich mit der verengung des spread meinte !!!
WENN DER SPREAT STIMMT, sind auch die 170k auf xetra ne sache von na stunde !!!
mal drüber nachdenken.
Trotzdem ist es hier ein gutes INVEST, da KEINE, KEINE !!! " INSOLVENZBUDE", dank Zend, der den thread aufgebaut hat, uns gut mit NEWS versorgt, die STORRY hoch interessant ist und die einstiegspreise noch sehr moderat sind !!!
es dauert nicht mehr lange, dann rennt man hier, den kurs hinterher !!!
freu mich und wenn ich hier irgend jemanden zu viel schreibe, dann einen netten spruch und ich halte mich, für die sache, gerne zurück !!!
schönen abend euch allen, ntkh.
freitag - traditionstag, schaun wir mal !!! schönen tag allen investierten und die es werden wollen, ntkh.