4 neue Endlos-Zertifikate auf Kryptos & Edelmetall
Bin mit allen drei schon gut im Plus ( BTC 100%, ETH 140% und Litecoin etwa 60%)
Gibt's sowas auch noch für andere Kryptos? Hab auch mal etwas recherchiert, aber leider keine (funktionierende/aktuelle) Zertifikate gefunden.... Ripple ist mir nun leider etwas suspekt^^
Vielen Dank für deine Frage und ich freue mich sehr, dass ich könnte irgendwie behilflich sein. :)
Das ist die ganze Liste:
Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance
Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen
Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index GOLD performance
Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index ETHEREUM performance
Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index Kryptowährungen BITCOIN & ETHER
Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD
Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index Sehr bekannte Kryptowaehrung - (ist Ripplezertifikat).
Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowaehrung - (ist Litecoinzertifikat).
Du kannst gerne alle diese Zertifikate, oben über den Link, oder direkt hier finden:
https://www.wikifolio.com/de/de/p/cyberwaehrungen
Viele Grüße
Das dazu passende Ripplezertifikat, ist bekannt als: Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index "Sehr bekannte Kryptowaehrung".
Als wie "beständig" würdest du diese Zertifikate bezeichnen? Also kann es passieren, dass auch irgendwelchen Gründen vielleicht der Wikifolioindex mal gelöscht wird, oder er Emittent vielleicht Pleite geht oder das nicht mehr fortführen möchte?
Meine "langrfristig angelegten" Coins habe ich über Coinbase und Binance gekauft,
die Zertifikate nutze ich ehr als "kurz bis mittelfristige" Position. Aber vielleicht behalte ich sie auch länger... dazu wäre natürlich gut zu wissen, ob die Zertifikate für soetwas überhaupt geeignet sind...
Gibt es auch für Bitcoin Cash und IOTA solche Zertifikate?
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00krypt0 (WKN: LS9M05)
und
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000ltc00 (WKN: LS9NZW)
welches davon bezieht sich auf den Litecoin?
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.21 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Vielen Dank für deine Frage.
Ich freue mich sehr, dass da sind ein paar interessante Sachen für dich dabei. :-)
"Wie "beständig" sind die Zertifikate?" ....
Bitte schau dir gerne dazu hier nach:
www.ls-tc.de/de/wikifolio/besicherungs-konzept
Es tut mir leid, aber ich darf hier keine fremde Zertifikate empfehlen, falls die stehen irgendwo zu Verfügung .... Bitte vielmals um Verständnis dazu, denn ich kann und darf nur die von mir verwaltete LUS wikifolio Zertifikate verantworten. Die sind derzeit für Wikifoliotrader auf acht Zertifikate begrenzt. Die Liste dazu habe ich dir gerne etwas höher gesendet.
Viele Grüße
Auf das Litecoinzertifikat bezieht sich:
www.wikifolio.com/de/de/w/wf000ltc00
Auch bekannt als:
Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowaehrung
Das andere Endlos-Zertifikat ist: www.wikifolio.com/de/de/w/wf00krypt0
Auch bekannt als:
Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen
Damit sind, die vier bei wikifolio zur Verfügung stehenden Performancen von: BITCOIN (BTC), ETHEREUM (ETH), RIPPLE (XRP) und LITECOIN (LTC), zusammen nachgebildet und gebündelt an den geregelten Börsen für die Anleger, als ein 1:1 LUS wikifolio-Endlos-Indexzertifikat zugänglich.
Viele Grüße
Das dazu passende Ripplezertifikat, ist bekannt als: Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index "Sehr bekannte Kryptowaehrung".