Bank of Ireland - News und Diskussion
Seite 8 von 55 Neuester Beitrag: 15.05.24 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.15 11:35 | von: Cameron A. | Anzahl Beiträge: | 2.351 |
Neuester Beitrag: | 15.05.24 10:57 | von: halford | Leser gesamt: | 585.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 55 > |
Ich bin immerhin mit 25 % Gewinn raus.
Hätte besser sein können, aber auch schlechter. Ich bin zufrieden, obwohl die BOI (bei meinem Pech) wahrscheinlich jetzt endlich durchstartet.
Euch noch viel Glück.
weiß jemand was da los ist...
Das die BOI, so schnell in London gestiegen ist.... Irgendwie ist das nicht normal??
Gruß Freenex
Die Performance ist weiter auf einem guten Weg allerdings kämpft die BoI wie vermutlich 98% aller europäischen Unternehmen mit den Umständen des niedrigen EUR und den übrigen Widrigkeiten (Griechenland, Russland, schwaches Süd-Europa) der europäischen Wirtschaftslage.
Ausserdem bin ich davon Überzeugt das in einem Quartalstatement der Ball bewusst flach gehalten wird. Selbst wenn die Performance deutlich besser wäre würde durch "kreatives Accounting" das Ergebnis moderat dargestellt...das würde jede Firma so machen...die Halbjahreszahlen werden definitiv ein deutlicherer Gradmesser werden.
"The bank said its defaulted loan volumes at the end of March were lower than the levels seen at the end of last year. It said it expects impairment charges to continue to move towards "normalised levels" during the rest of the year"
Ich frage mich auch allmählich, wann mal ein nachhaltiger Anstieg erfolgt, der sie über 40 bringt! Vermutlich müssen wir bis zu den Halbjahreszahlen warten, also noch ein paar Monate Langeweile!
Ich schaue jeden Tag hier rein, warte dass ich wieder einsteigen kann.
Gibt es kräftige Bewegungen, egal ob hoch, oder runter, ist hier auch wieder was los.
Gruß
habe derzeit mein deja vue erlebnis mit den griechischen banken und sobald ich dort erheblich reduziert habe, derzeit trade ich dort unterschiedliche stückzahlen bin jedoch immer in unterschiedlicher höhe investiert, werde ich hier wieder posten.
gruß weltumradler, der allen nen schönen abend wünschende.....
@Welti Verzock nicht auch noch deine letzte Kohle bei den griechischen Banken! Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein hohes Risiko auszahlt.
depot war noch nie so hoch wie jetzt obwohl ich bereits derzeit ca. 20% von den griechen abgezogen habe. werde vor meinem urlaub nächste woche wohl wieder reduzieren und eventuell auch hier wieder einsteigen. würde ich jetzt in unsere boi all in gehen hätte ich den höchsten aktienbestand aller zeiten, und das bei diesem hohen niveau.
sell in mai kann ich nicht, werde aber über den sommer gesehen in "risikoärmere" invests wie unsere boi umschichten. ich hatte auf die 40 bis ende april gehofft, ist leider nichts daraus geworden halte es für dieses jahr jedoch durchaus für möglich - auf 8 monate gesehen wäre dies ne tolle rendite.
gruß weltumradler, der noch zuschauende......
https://www.bankofireland.com/...quarter-of-2015-up-c-24-on-2014/#may
In 2015 wird es für die BOI nur fette Gewinne geben.
mfg. copy