Bank of Ireland - News und Diskussion
Seite 26 von 55 Neuester Beitrag: 15.05.24 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.15 11:35 | von: Cameron A. | Anzahl Beiträge: | 2.351 |
Neuester Beitrag: | 15.05.24 10:57 | von: halford | Leser gesamt: | 585.469 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 55 > |
in Sicht. Ich glaube, sollte es zu Neuwahlen kommen,werden beide Stimmen verlieren.
http://www.independent.ie/irish-news/...lose-in-on-deal-34662791.html
Schau jetzt aber Fußball....
aber vorher noch was wichtiges .... FG und FF
haben einen Deal erreicht
@ all Schönes WE
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
Tradegate Monatskerzen
Das Fahrwasser wird glaube ich etwas ruhiger werden mit Kurs auf Dividende.
beinhaltet im Beitrag von Dan White einen Absatz zu diesem Thema einer möglichen Übernahme durch eine ausländische Bank.Allerdings eher perspektivisch und höchstens mittelfristig.
Bei diesem immer schöner werdenden Wetter solltet ihr den aktuell miesen Börsenkurs einfach mal vergessen und die Sonne pur geniessen.
Schönen Vatertag und sauft nicht soviel.
Ich glaube ich verkaufe meine Anteile und rette damit die BoI ! Egal was ich in meinem Depot habe...die Teile schmieren ab, Unternehmen gehen pleite...ich bin der beste Kontraindikator ! WTF !!!!!
Das wir heute fast auf Tagestief geschlossen haben ist erst mal kein gutes Zeichen.
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
Tradegate Monatskerzen
Du hast keine Ahnung meiner Meinung nach.
"Nabend zusammen!
Ich weiß ja nicht wie einige hier auf Kurse von 45 Cent kommen. Wenn man sich den Chart ansieht, wird es die wohl nicht geben. Derzeit stößt die BoI an einen Widerstand und schon dieser wird schwer zu überwinden sein. Mehr als maximal 42 Cent sind derzeit nicht drin.
Selbst wenn es eine Einigung mit Griechenland geben wird heißt das noch lange nicht, dass die nationalen Parlamente das auch durchwinken. Die BoI ist und bleibt für mich derzeit total uninteressant. Es besteht nur wenig Kurspotenzial bei hohem Risiko."
Das es jetzt noch tiefer gehen wird, hätte ich damals auch noch nicht gedacht.
Wenn die Brexit Abstimmung nicht noch kommen würde,dann hätte ich mich auf diesem Niveau schon wieder eingekauft.Wahnsinn wie die BOI hier gedrückt wird,oder wollen alle nur raus, weil sie Angst vor dem Brexit haben?
Chart aus Post 330