BEYOND AIR INC. Könnte ein Gewinner werden!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.07.21 21:18
Eröffnet am:25.03.20 08:16von: schibamAnzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:21.07.21 21:18von: sarioLeser gesamt:9.571
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

543 Postings, 6709 Tage schibamBEYOND AIR INC. Könnte ein Gewinner werden!

 
  
    #1
25.03.20 08:16
Ich eröffne hier mal ein Informationsthread für die Firma Beyond Air Inc.  bei der ich eine große Chance sehe, dass sie gerade in der jetzigen Coronakrise ein Gewinner sein könnte.

Beyond Air ist ein Technologie Unternehmen mit Sitz in USA und in Israel, die Medizinprodukte und Biopharmazeutika mit neuer Technologie herstellt und vertreibt. Sie entwickeln ein System, das Stickoxid aus der Umgebungsluft erzeigt damit Menschen besser atmen können.

Durch transformative Therapien revolutioniert Beyond Air die Abgabe von inhaliertem Stickoxid (NO), um den Patienten das Atmen zu erleichtern.

Jedoch beinhaltet die Pipeline noch mehr.: Grob beschrieben erleichtern die drei Hauptprodukte „Lung Fit PH, PRO und NTM den Patienten das Atmen.

Wegen COVID-19 wird die klinische Studie von  LungFit ™ BRO  beschleunigt und ab April getestet.

Mehr Information auf der Webseite:
https://www.beyondair.net/

Präsentation:
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/...sentation+March+24th+2020.pdf


 

543 Postings, 6709 Tage schibamGibt es hier Mediziner im Board?

 
  
    #2
25.03.20 11:33
Eine kleine Position habe ich mir heute mal gekauft, aber Ich würde die Sache gerne  besser verstehen.
Es klingt ja alles sehr viel versprechend. Ist der Ansatz den BEYOND AIR sinnvoll  oder ist das nur heiße Luft?
Fakt ist: Es fehlen bald tausende Beatmungsgeräte in Amerika.
Wenn die Firma wirklich eine Lösung, beziehungsweise eine Erleichterung für Patienten haben werden die in Amerika wohl zugeschüttet mit Dollars.
Trump wird da wohl jeden Grashalm nutzen um heil aus der Sache raus zu kommen und seine Wiederwahl nicht weiter zu gefährden.


 

543 Postings, 6709 Tage schibamHeute +20% in USA

 
  
    #3
01.04.20 16:45
Die  April Studie von LungFIT BRO kann noch keine Ergebnisse gebracht haben.  Aber offenbar ist die Erwartung hoch das sie Erleichterung  bringen könnte.  

543 Postings, 6709 Tage schibammmh, kein richtiges Interesse

 
  
    #4
02.04.20 16:06
an B.A. Inc.  Mir kann es ja auch egal sein. Trommeln nützt eh nichts. Kurs wird in USA gemacht. Aber ne Chance das ein Durchbruch mit der Studie ansteht wird schon ein Stück weit vorweggenommen.  

226 Postings, 4396 Tage sariodoch...

 
  
    #5
02.04.20 16:28
ich schon und weiß nicht mehr als du, leider keine News!  

543 Postings, 6709 Tage schibamStickoxid zur Behandlung von COVID-19-Patienten

 
  
    #6
16.04.20 14:52
Die Food and Drug Administration (FDA) stimmt einer Studie mit  dem LungFit ™ ™ -System zur Behandlung von COVID-19-Patienten zu

Bei Health Canada und dem israelischen Gesundheitsministerium anhängige Anträge auf Durchführung von Studien mit hochkonzentriertem Stickoxid zur Behandlung von COVID-19-Patienten

Quelle:
https://www.beyondair.net/news-media/...linical-study-evaluating-high  

543 Postings, 6709 Tage schibamDas klingt doch nicht so schlecht

 
  
    #7
16.04.20 14:59
"Wir freuen uns über die raschen Maßnahmen der FDA, um diesen ersten Schritt bei der Bereitstellung einer hochkonzentrierten Stickoxidtherapie für COVID-19-Patienten zu ermöglichen", sagte Steve Lisi, Vorsitzender und Chief Executive Officer von Beyond Air. "Das Beyond Air-Team arbeitet unermüdlich daran, diese wichtige Studie zu initiieren, in die wir voraussichtlich innerhalb von Wochen Patienten aufnehmen werden."  

226 Postings, 4396 Tage sarioBeyond Air...geduld!

 
  
    #8
1
18.04.20 23:46
Beyond Air to Initiate Clinical Study Evaluating High Concentration Nitric Oxide for the Treatment of COVID-19 Patients in the United States

„Wir freuen uns über die raschen Maßnahmen der FDA, um diesen ersten Schritt zur Bereitstellung von hochkonzentriertem Salpetersäure zu ermöglichen Oxidtherapie bei COVID-19-Patienten “, sagte Steve Lisi, Chairman und Chief Executive Officer von Beyond Air. "Das Beyond Air-Team arbeitet unermüdlich daran, diese wichtige Studie zu initiieren, in die wir voraussichtlich innerhalb von Wochen Patienten aufnehmen werden."



 

226 Postings, 4396 Tage sarioden Bericht doppelt zu Posten...

 
  
    #9
1
18.04.20 23:49
hälts besser ; )  

226 Postings, 4396 Tage sarioes ist lagsamm Zeit...

 
  
    #10
22.04.20 16:48
...Richtung Norden!  

226 Postings, 4396 Tage sarioso...

 
  
    #11
23.04.20 20:56
es geht doch!  

226 Postings, 4396 Tage sarioImmer noch

 
  
    #12
01.05.20 22:43
keine News hier  

226 Postings, 4396 Tage sarioXAIR

 
  
    #13
11.05.20 22:21

543 Postings, 6709 Tage schibamBeyond Air News

 
  
    #14
15.05.20 16:11
Beyond Air Enters into New Common Stock Purchase Agreement Extending Relationship with Lincoln Park Capital

https://www.beyondair.net/news-media/...mmon-stock-purchase-agreement

Aller hob, ob das positive oder negativ ist, keine Ahnung.  

226 Postings, 4396 Tage sarioDanke für die Info

 
  
    #15
15.05.20 23:16
 

543 Postings, 6709 Tage schibamTrotz der guten News fällt der Kurs :-(

 
  
    #16
20.05.20 17:39
Beyond Air erreicht primären Endpunkt in der Pilotstudie zur Bronchiolitis

https://www.beyondair.net/news-media/press-releases  

543 Postings, 6709 Tage schibamBeyond Air Untersuchung für Health Canada

 
  
    #17
26.05.20 17:32
Beyond Air erhält von Health Canada die Genehmigung zur Untersuchung von Stickoxid, das vom LungFit ™ bei COVID-19-Patienten erzeugt und abgegeben wird

Beyond Air Receives Approval from Health Canada to Study Nitric Oxide Generated and Delivered by the LungFit™ in COVID-19 Patients

https://www.beyondair.net/news-media/...l-from-health-canada-to-study

Das wird schon!  

226 Postings, 4396 Tage sarioendlich mal eine Bewegung...

 
  
    #18
26.05.20 23:15
 

543 Postings, 6709 Tage schibamZahlen und Telefonkonferenz am 22.6.

 
  
    #19
09.06.20 06:14
Beyond Air ™ wird am Montag, den 22. Juni, die Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2020 bekannt geben.
Telefonkonferenz für Montag, 22. Juni, um 16:30 Uhr anberaumt.  

1 Posting, 1846 Tage iconomicDie Zahlen

 
  
    #20
16.07.20 11:53
… sehen ja alles andere als gut aus. Oder gibt es aktuelle noch andere Infos was auf den fallenden Kurs hindeuten könnte?  

893 Postings, 5540 Tage andkostja

 
  
    #21
29.09.20 09:12
wer ist den noch dabei? ich bin mit einer kleinen position drin, aber es ist einfach schwierig abzuschätzen, ob das noch was wird  

893 Postings, 5540 Tage andkoshmm

 
  
    #22
13.10.20 21:28
positive news scheints nirgends zu geben, evtl. zieht der gesamtmarkt die aktie einfach hoch  

226 Postings, 4396 Tage sarioBeyond Air

 
  
    #23
21.07.21 21:18
Schauen wir mal....

Beyond Air, Inc. (NASDAQ:XAIR), ein Medizintechnik- und Biopharmaunternehmen im klinischen Stadium, das sich auf die Entwicklung von inhaliertem Stickstoffmonoxid (NO) zur Behandlung von Patienten mit Atemwegserkrankungen, einschließlich schwerer Lungeninfektionen und Lungenhochdruck, sowie von gasförmigem NO (gNO) zur Behandlung von soliden Tumoren konzentriert, gab heute bekannt, dass es am Dienstag, den 10. August 2021, die Finanzergebnisse für das erste Geschäftsquartal, das am 30. Juni 2021 endete, veröffentlichen wird. Das Managementteam des Unternehmens wird am selben Tag um 16:30 Uhr Eastern Time eine Telefonkonferenz und einen Webcast abhalten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

   Antwort einfügen - nach oben