BEDROCAN + TWEED - Marktführer in Marijuana


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:28
Eröffnet am:06.07.15 17:13von: sertralin19Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 01:28von: SusannekizdaLeser gesamt:4.180
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

451 Postings, 7434 Tage sertralin19BEDROCAN + TWEED - Marktführer in Marijuana

 
  
    #1
1
06.07.15 17:13
Hier entsteht gerade der größte börsengelistete Grasproduzent der Welt. Tweed hat Bedrocan übernommen vor Kurzem, das macht Sinn. Tweed ist der bereits vormals größte Player auf dem Sektor, aber Bedrocan ist der Player mit dem größten Know-How und der längsten Expertise.

Sollte sich die Lockerung der Bestimmungen zum medizinischen Einsatz von Cannabis fortsetzen, könnte da mal was ganz großes draus werden.

Die Marktführerschaft wurde bereits errungen - unter allen Gesuchtspunkten.

Braucht halt Geduld und Risikofreude ...  

639 Postings, 4096 Tage Zonte von MottAloha

 
  
    #2
1
18.08.15 11:55
Ist sonst hier niemand investiert? Etwas Austausch wäre klasse. Nachdem ich selbst relativ tief in der Materie stecke, mich seit Jahren mit der Thematik im medizinischen Bereich beschäftige und auch Schmerzpatienten im Umfeld habe, hätte ich mir hier auch kurzfristig bereits eine andre Kursentwicklung erhofft. Wir hier irgendwie gedeckelt? Das einzige Problem, dass Bedrocan seit Ewigkeiten nicht annähernd in den Griff bekommt ist, den enormen Bedarf zu liefern.  

   Antwort einfügen - nach oben