BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 25 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.281.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 262 > |
noch rein will hat Montag Morgen noch eine gute Chance. Sehe ich ähnlich, Kurse koennen nur besser werden meiner Meinung :)))
In diesem Sinne & freudiger Erwartung, schönen Sonntag an alle!
sehr guter Beitrag. Natürlich dauert es eine weile bis sich ein Konzept richtig umsetzen lässt. Für mich spricht allerdings nun mehr für steigende als für fallende Kurse. Wir haben uns nun so lange auf diesem "Niveau" gehalten, das ich glaube dass wir bei nur halb so guten Nachrichten langanhaltig steigende Kurse sehen müssten. Schließlich war doch jetzt Zeit genug den Kurs zu drücken, abzuverkaufen usw. Das was verkauft werden sollte, wurde getan. Wer bei guten Nachrichten verkauft, naja dem wäre dann eh nicht mehr zu helfen.?!
Ich freue mich auf weitere gute Nachrichten, hoffentlich kommt hier bald mehr Leben rein!!!
Gruß
Nun allen eine gute Nacht und schöne Träume, die morgen ihren Anfang nehmen...
Neuer Slogan, neues Geschäftsmodell: Beate Uhse und Orion schreiben wieder schwarze Zahlen. Doch das Geschäft mit der Erotik leidet weiter unter dem Internet.
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...zurueck-in-die-Gewinnzone.html
doch gut aus. Schade das hier so wenig im Forum los ist, schließlich ist Beate nicht der schlechteste Wert! Anständige Neuigkeiten, sollten den Kurs eigentlich nach oben treiben!
Anscheinend haben die durchaus positiven Infos der HV bisher keinen Effekt auf den Kurs der Aktie. Woran kann das liegen?
Ich bin bei Beate Uhse seit Mitte 2011 investiert. Damals mit 28 ct je Aktie und freu´ mich natürlich über die bisherige Kurserholung. Und hoffe, dass das Unternehmen sich weiterhin positiv entwickelt.
müssen endlich anfangen auch andere für den Wert zu begeistern. Sprich auch gute Beiträge schreiben, damit auch Neulinge auf den TOP Wert hier aufmerksam werden.
wenn nur das passiert was schon alle erwarten, dann passiert beim Kurs nicht viel. Von einer HV geht selten eine Kurssteigerung aus. Echte Neuigkeiten wären eh adhocpflichtig. Denke trotzdem, dass es nochmal Richtung 1,20 gehen wird, vielleicht wenn keiner damit rechnet. Der Kurs ist nach unten jetzt auch gut abgesichert.
beninv hat völlig Recht mit der Meinung, begeistern zu müssen. Da kann Hintergrundwissen nicht schaden. Gibt es hier im Forum jemanden, der darüber berichten kann?
sich eh nur noch am Konsum wirklich aufgeilen.
Endlich haben wir Sommer und was machen die Deutschen da: Konsum wie noch nie und Schnäppchenjagd ist angesagt. Und abends kommt wieder das Gammelfleisch aus dem Sonderangebot auf den Grill..
Auf Frauen zu setzen ist sicher eine gute Strategie, die haben meist noch mehr Zeit zum Shoppen.
Gibt es wirklich nichts Wichtiges von der HV zu berichten?
Bin davon überzeugt, dass der Kurs bei positiven Nachrichten sich weiter erholen wird.
BU ist nicht mehr weit von der Dividendenfähigkeit entfernt, auch wenn das Geld aktuell sicher besser zum Schuldenabbau genutzt werden sollte.
Ich bleibe auf jedenfall länger investiert.