BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 15 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.271.979 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 262 > |
ein unwiderlegbares argument für BU: wenn einer der aufsichtsräte Gerard Philippus "Cok" heißt, dann steht die sache.
1) die 0,75 - 0,76 getestet
2) in 3 Tagen von 0,99 auf 0,76
Aktie überverkauft, technische Erholung ???
Da es im ersten Satz nur aus Charttechnischen Gründen so tief runter ging, dürfte wir eine technische Erholung erstmal so zwischen 0,94 und 1 € sehen.
so vom prinzip her, was meint ihr: in einen engen markt wie beate eine order von 40k+ ins buchzum verkauf zu stellen kann doch nur dazu dienen, dass man auf der bid seite des buchs die aktien der "schwachen hände" holt ? Genau das umgekehrte wäre auch denkbar: seine anteile teurer, gestaffelt zu verticken mit der täuschung einer 40k+ order zum kauf. würdet ihr mir zu der deutung zustimmen ?
sieht zwar gut aus heute, aber morgen wird es entscheidend sein ob im wochenchart ein hammer gebildet wird oder der trend tatsächlich erst mal geknickt ist.
außerdem hätte ich für heute mehr volumen erwartet als beim kursverfall.
Im Bereich Euro 0,90 nächster Widerstand nach oben.
Ja, ein schönes Intraday Reversal was heute auch nachhaltig bestätigt wird.
So wie es ausschaut haben wird dann Montag das GAP-Close bei 0,95 €
Jetzt sind wir fast 6 Wochen weiter.
In der Zwischenzeit wurde hier weiter unbeirrt dummgechwätzt.. Nur ist der Kurs leider nicht in die Nähe der dummgepuschten 4 Euro hochgerast, sondern hat in diesen 6 Wochen jetzt schon wieder ein ganzes Drittel verloren !!!
Hoffentlich sind nicht allzuviele auf das Vorschulgesabbele "Jetzt bei über 1 Euro unbedingt noch schnell einsteigen! reingefallen !
Hätte auch ich einen grünen vergeben. Die Wortwahl gefällt mir aber nicht!
Versuchs mal mit sachlich.
Basti
ist wieder Verfallstag an der Börse und es geht ja immer 1 Woche davor alles etwas ruhiger zu. Und Beate Uhse Aktie ist doch wieder am Steigen wenn man sich den Chart anschaut. Sehe da absolut keine Panik, bin gespannt auf nächste Woche.
@baanbruch das Kurs auf lange sich wieder bei 4 EUR sind ist nicht unrealistisch. Natürlich war klar das nicht von heute auf morgen auf 4 EUR geht.
Gruss
Die Aktie von Beate Uhse pendelte im Februar trendlos seitwärts in enger Handelsspanne zwischen 1,00 und 1,08 Euro. Heute kommt starker Verkaufsdruck auf, die Aktie rutscht unter ihren wichtigen Unterstützungsbereich bei 0,95 - 0,99 Euro. Damit wird ein Verkaufsignal aktiv, welches die Aktie in den kommenden Tagen und Wochen weiter bis ca. 0,70 Euro abrutschen lassen könnte.
Hier brummt es ja gar nicht mehr - bitte Batterien wechseln....
Dann klappt das auch wieder mit dem Kurs...
Gru$$ KH