BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 134 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.332.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 262 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.18 09:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.02.18 09:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Danach kann man wieder sachlich auf Newsbasis diskutieren. Hier weis keiner was
mit Beste Uhse passiert. Es ist alles möglich. Auch ein Komplettverkauf ist nicht ausgeschlossen.
Das sind die Fakten - mehr muss ich hier nicht diskutieren. Solltest du tbhomy bereits den Entstand
der Verhandlungen kennen müsste ich dir Insiderwissen unterstellen UND dieses Wissen
wäre Adhocpflichtig oder ???
Ich sehe hier nur Meinungen und Kritik ,welche dann meist auch noch mit Quellenangaben belegt wird. LOL. Also ehrlich...
Ich denke aber schon, dass das Kaufinteresse echt ist. Man hört so wenig von einer Übernahme der AG seitens der Presse...aber immer wieder von Kaufinteressenten... :-(
Nur meine Meinung.
Beate Uhse war sogar beim Karneval ein Thema, das in verschiedenen Büttenreden angesprochen wurde. "Beate Uhse ist pleite" ist damit als Nachricht viel effektiver verbreitet worden als durch Meldungen im Wirtschaftsteil noch so renommierter Blätter. Umsatzfördernd wirkt das m. E. auch nicht.
Zitat:
Beate Uhse ist pleite. Kein Wunder, denn das Pariser Abkommen wurde gekündigt.
Nun denn, ich bin raus hier. Auf so etwas habe ich keine Lust. Viel Erfolg allen!
Andere Unternehmen lassen sich einen Börsengang viel Geld kosten. Also so ganz uninteressant sollte Beate Uhse als AG dann auch nicht sein.
Die beste Werbung ist immer, wenn drüber geredet wird. Beate Uhse ist jedenfalls wieder zurück im Bewusstsein mancher Leute.
Sie halten also weiterhin knapp unter der Sperrminorität ihre 24,9%.
Ebenso keine Mitteilung, wer ihre verkauften 5% (ca. 3,9mio Aktien)
aufgekauft hat. Verkauf über die Börse ist ja eher unwahrscheinlich,
schaut man sich das Volumen in der letzten Januar-Woche an.
"Gerne auch mal eine Mitteilung eines angesehenden Analysten."
Weder ein angehender noch ein angesehener Analyst verschwendet seine Zeit mit Aktien insolventer Gesellschaften, die schon vor dem Antrag Pennystocks waren und in keinem ernst zu nehmenden Index figurierten.
https://www.finanzen.net/termine/Beate_Uhse
Qualität, Langlebig und Zielorientiert grins
Was ist da los..
Hat sich heute im Verlauf gut gehalten denke viel runter geht es hier nicht mehr wenn überhaupt