BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 124 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.331.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 262 > |
Im Vergleich zu ALNO sieht die fundamentale Lage bei BU deutlich besser aus. Die Interessenten stehen Schlange und auch eine Fortführung der AG ist nicht ausgeschlossen. Mich wundert die Ruhe hier im Forum sehr. Normalerweise tummeln sich die üblichen Glücksritter bei solchen Werten.
Nun ja, abwarten und Tee trinken. Ich geh stark davon aus, dass die Masse erst dann kommt, wenn der Zug richtig in Bewegung ist. Bestes Beispiel: erst etwa 2h nach der News mit den 35 Interessenten knallte es nach oben. Ich konnte es kaum fassen, warum da keiner drauf an springt...
Schönes WE!
lediglich um Kleinanleger handelt .
Anders ausgedrückt , der momentane Kurs , hat keine Aussagekraft.
Also Ruhe bewahren und warten , was da kommt.
Gut gemacht !!
https://www.welt.de/satire/article171616423/...die-Stange-halten.html
Evtl. wird doch noch ein schöner Start ins Wochenende
https://www.ls-tc.de/de/aktie/beate-uhse-aktie
"One Square vertritt die Anleihegläubiger selbstverständlich weiterhin auch als gewählter gemeinsamer Vertreter und wird Ihre Rechte, Pflichten und Interessen in dem Insolvenzverfahren wahrnehmen und sich für die maximale Befriedigung der Anleihegläubiger einsetzen. Da die maximale Befriedigung der Anleihegläubiger im Wesentlichen aus der Maximierung des Verkaufserlöses erfolgt, können wir durch die Verbindung dieser Aufgaben tatsächlich das beste Ergebnis für die Anleihegläubiger erreichen."
"Die Ansprüche aller Anleihegläubiger auf Rückzahlung des Kapitals, inkl. aufgelaufener Zinszahlungen, melden One Square gesamthaft zur Insolvenztabelle an. Einzelne Anleihegläubiger müssen Ihre Forderung nicht separat zur Insolvenztabelle anmelden."
https://www.onesquareadvisors.com/deutsch/news/2018/01_Beate_Uhse.php
Der Verkauf bringt das beste Ergebnis für die Anleihegläubiger. Eine Sanierung der AG könnte bedeuten , dass die Anleihegläubiger hinter den Investor und dessen Interessen zurücktreten müssen.
Nur meine Meinung.
Erfolgreiche Sanierung der Operative hieße höhere Erlöse...je mehr Asset, desto mehr Cash für die Insolvenztabelle bzw. -masse.
Meine Meinung.
Nur so etwas habe ich noch nie lesen können/ dürfen und somit ist auch die Meinung bei Beate hier, wieder die gleiche Meinung die ich schon oft lesen musste und wen wundert es, sie ist auch hier wieder mal nicht positiv.
Kommt direkt von der OneSquare Advisors Webseite...von der Quelle sozusagen... ;-)
Die Leser hier können ja mal deine Postings zu anderen Insovlenzaktien lesen. Um sich ein eigenes Bild zu deinem Insolvenz-Wissen zu machen...
Bist du hier bei Beate Uhse investiert, IMMOGIRL? Falls ja, wäre deine Meinung hier ja logischer Weise befangen, oder etwa nicht?
Also bleib mal freundlich und fair, bitte. Danke.
Ich gebe dir gleich die Antwort darauf. Weil du wie jeder andere User in jedem anderen Forum auch ein Eigeninteresse am Posten hast. Und dein Eigeninteresse sind sinkende Kurse. Gutmenschen gibt es an der Börse nicht!
Und nun zu deinem Inhalt: ob Asset Deal oder nicht, ist vollkommen egal. Jede Meldung zum Vertragsabschluss wird den Kurs gen Norden bringen. Guck dir einfach die letzten Fälle der "positiven" Insolvenzen an. Ich wiederhole mich, die Börse ist nicht rational.
Sollte am Asset-Deal soviel dran sein wären wir wohl schon längst wieder bei < 0,05 €.
persönliche Meinung
Nur ist es eben noch nicht Gewissheit.
So, jetzt haben wir es oft genug gelesen. Jeder hier rafft wohl, dass ein Asset Deal im rahmen des Möglichen liegt.
Der Streber, der in der Klasse immer wieder laut schnippt und sagt: "Nehmen Sie mich dran Herr Lehrer, ich weiß es doch eh besser!" nervt irgendwann alle anwesenden.
Stimmt doch gar nicht, mein Börsentool zeigte etwas Anderes an.
"Teilweise...große Kauforder..." Was heißt "sparsam eingestellt" bei dir ? Kannst du bitte einen Beleg nachreichen? Danke.
Zeitpunkt: 10.02.18 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Bin drin und wüsste nicht , was man da falsch machen könnte.