BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 117 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.331.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 547 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 262 > |
mpM
Ich dachte, es wird dann erst einmal der gesamte Handel sondiert, um festzustellen, ob es sich um einen oder mehrere Fälle handelt ? Steht das nicht sogar irgendwo in den Durchführungsverordnungen der MMVO 2016 ?
Des Weiteren hoffe ich für dich dass das zweite " s " am Anfang meines Nicknamen ein großes Versehen war.
@Senseo: Xetra OB steht aktuell ca im Verhältnis 5 zu 1 (Kauf / Verkauf).
Also.. Verkaufsdruck sieht anders aus, oder?
Zu Consipio: Daß die weiter abverkaufen wollen, ist ja eine reine Vermutung.
Der Rückgang letzte Woche auf genau 24,9% Anteile lässt eher gegenteiliges
vermuten imho.
Sogar hier ist vor meinem Frhstck schon gepostet worden.
Das könnten meiner Meinung nach sehr wohl Kleinaktionäre sein.
1. wenn eine Meldung kommt, das jemand die AG sanieren will schießt der Kurs durch die Decke! Welche die bei Alno dabei waren, die Aktie profitiert zwar nicht von der Übernahme —aber Kurs ging einmal um 700% hoch (von 0;013 Euro auf 0,09 Euro und ein andernmal von 6cent auf 42cent! Und sowas ist hier auch möglich!!! Bin mir ziemlich schnell hier das hier mal richtig hochgezockt wird, von 0,13 auf 0,60 oder aber von 0,04 auf 0;13 — das ist hier die Frage — aber den tsg wird es geben wo wir hier dreistellig im Prozentbereich hochgehen.....
Mein Ergebnis lautet (Achtung, ein Teil der Antwort könnte Se verunsichern):
- Der Bekanntheitsgrad der Marke ist sehr hoch - kennt jede
- Das Image ist miserabel ("teuer", "da habe ich noch nie was für mich gefunden", ...)
- "Ach ja, die sind pleite?" (Achselzucken bis "kein Wunder")
Finde interessant, wie sicher sich manche User hier im Börsenforum zu sein scheinen, was die Kurschancen angeht. Also ich täte mich da lieber nicht aus dem Fenster lehnen.
Erst einmal werden hier ja unter rund 35 Investoren Käufer gesucht...und im Falle eines Asset-Deals zerplatzen die Träume vieler hier wie eien Seifenblase.
Gute Recherche ist daher Gold wert...
Meine Meinung.
Deine Goldwerte Recherchen sind in der Praxis nichts wert, wenn ach so wertlose Asset-Deat Aktien kurzfristig über einige hundert bis tausend Prozent steigen.
Bitte auch mal die Cahrtbilder der Asset-Deat Unternehmen unter die Lupe nehmen und dann etwas von Goldwerten Recherchen posten.
:*
Börse ist IMMER auch Risiko und wenn man da drauf kein Bock hat, sollte man zur Sparkasse und das Sparbuch füllen.
Allen hier viiiiiiiel Erfolg!
Deine Chartbilder sehe ICH im Falle von Insolvenzaktien als Unsinn an. Eine kurze Meldung zu Börsenwiderruf oder Verkauf aller Assets und dein Chartbild kann innerhalb eines Augenzwinkerns ins Bodenlose fallen.
Ich treffe bei Insolvenz-AGs wasa das Verfahren betrifft oft ins Schwarze... mach dich gerne schlau hier auf Ariva. ;-)
Der Kurs von Insolvenzaktien ist wenig vorhersehbar. Da mische ich mich nicht ein, muss jeder selbst wissen, ob er auch mit einem Totalverlust leben könnte. Meine Meinung.
Dafür muss man kein Ariva Foren Guru sein.
Und das Chartbild ist auch meist das gleiche...Asset-Deal, Aktie geht durch die Decke.
Punkt
Also ich war es nicht
Gruß Padawan
Eine Order über run 1,7Mio. Stück zeigt auch, dass es ein reges Interesse an der Aktie von Beate Uhse gibt.
Jeder institutionelle Investor hat die Möglichkeit, über Xetra zu ordern, wie auch jeder Privatkäufer.
Es gibt jedoch auch die Möglichkeit ausserbörslich als institutioneller zu ordern und die Aktien im grauen Markt zu besonderen Konditionen zu ordern, was ausserhalb der Tagesgeschäfts stattfindet.
Deswegen ist es sinnlos, zu spekulieren, wer denn nun die 1,7 Mio Stück gekauft hat.
Ist jetzt so und man muss schauen, wie der markt noch das Volumen bedienen kann.