BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 116 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.331.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 262 > |
1. Faschingszeit
2. Kurs
3. Diese Aktie
Und deshalb singen wir jetzt alle ein schönes Lied zur Faschingszeit.
Auf und nieder immmer wieder .... ;)
Wenn der Handel anzieht, wird es noch richtig positiv.
Wer sich vor den News positioniert, sollte auch dementsprechend gut aufgestellt sein. Jetzt heisst es nur noch abwarten, welches Ergebnis zustande kommt.
Da reichen mir die Rosinen unter den Assets. Den Rest kann der Insolvenzverwalter von mir aus abwickeln.
So sehe ICH die Situation bei der Beate Uhse AG.
"Parallel setzen wir einen strukturierten M&A-Prozess auf, denn möglicherweise erweist sich die übertragende Sanierung via Unternehmensverkauf als beste Option."
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...maprozesses/?newsID=1045799
Also ICH halte die übertragende Sanierung (Asset Deal) für die beste Option.
Nur meine Meinung.
In der Sanierung sehe ich nur die operativen Teile des Unternehmens. Um diese besser verkaufen zu können...
Meine Meinung.
Wir werden sehen, was kommt... ;-)
Jeder hier wird wohl wissen das es hoch riskant ist und man gewinnen oder verlieren kann. Aber einen Oberlehrer braucht wohl keiner.
Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Die Insolvenzordung gilt z.B. für alle Insolvenzverfahren. Daher sind die Optionen je AG nicht weit auseinander und wiederholen sich in vielen Fällen.
Warum wird hier ständig ein Kurs oder das Orderbuch eingestellt ? Hat ja auch wohl auch fast jeder selbst ? Merkwürdig, dass nur die Kritik hier einige zu stören scheint.
Aber leider sind nun einmal Risiken vorhanden...wollt ihr die lieber ausblenden ?
Meine Meinung.
Nur meine Meinung.
Möchte jemand 1,8 Mio Aktien bei Xetra zum Kurs von 0,13 kaufen oder möchte Xetra 1,8 Mio Aktien zum Kurs von 0,13 zurück kaufen ???
Bitte um kurze Erklärung. Ich handel nie via Xetra daher meine Frage.