BB-trading
Danke.....
ich muss dazu sagen, dass ich cdf handele.Kann es deshalb sein, dass es bei Dir keine ÜBs waren ?
Auch meine 60er usw müssten wahrscheinlich anders verlaufen als bei Euch....
Meinst Du das, oder weswegen keine ÜBs ???
aber sehr schöne trades!
Ja, scheint zu funktionieren.....
Habe j auch lange Zeit mit KOs gehandelt, aber CFDs sind echt schneller...
und ÜB eine Kerze komplett draußen oder nur der Start der Kerze außerhalb des bands?
Trefferquoten werden bei QV zu Hauf veröffentlicht.
Der Thread soll auch nicht meiner Selbstbeweihräucherung dienen,sondern der Verbesserung des Systems.Oder sagen wir mal : dem Feintuning.
Ausserdem ist diese Plattform ein perfektes Tradingjournal ;-)
Würde mir jedoch wünschen,dass ein grösserer Austausch stattfindet.Im ersten Thread, Link hatte ich schon mal gepostet, wurden die Trades oft besprochen.Nur so bringt es allen eigentlich etwas...
Kann natürlich auch sein,dass wir schon das perfekte System gefunden haben und deshalb schon Alles gesagt wurde!!!!
Vielleicht schaffen wir es ja,dass Mike hier wieder etwas mehr postet,damit wir auch die nächsten Schritte wie BNR usw lernen können/dürfen....
p.s.: Die im Chart angegeben Einstiegsignale kommen von dem automatischen System dass ich mal zum Testen entwickelt hatte. Das zeigt den SInn der Methode aber automatik nix gut, da die Widerstande, Indikatoren etc. nicht mitbeachtet werden
Kann mir mal jemand sagen wie ich meine Angst in den Griff kriege, die mich befällt, wenn der der Kurs sich eine Kerze lang gar nicht bewegt? Ich werde dann immer nervös und gehe vermutlich zu früh raus... naja. immerhin kein verlust. aber auch kein guter trade.
tja, theorie und praxis eben. ich müsste mich nur an die simplen regeln halten (wie z.b. dass der ausstieg durch bressert vorgegeben wird)...