BB-trading
spielt keine rolle - wenn mbb nachzieht was gerade passiert - entscheidet es sich dort - entweder sie drücken oben raus - oder scheitern an mbb
wobei scheitern ggf noch zu viel gesagt ist
wobei scheitern ggf noch zu viel gesagt ist
kurz kreut lang und indilkatoren fallen - wenn nicht jetzt wann dann ?
sl ist für short trotzdem immens wichtig
sl ist für short trotzdem immens wichtig
viel platz hätte er oben nicht mehr - long habe ich mal nicht eingezeichnet - ausbruch des kurses oben wäre indiz dafür
bruch liegt nun vor - übersteht er den rücklauf sollte es runter gehen aber es wäre ja nicht das erste mal das ich mich irre
daxer: marke heisst: da bin ich short
daxer: marke heisst: da bin ich short
bei üb käme nr 3 oder eben bei oberem abprall indikator - ziel wäre erstmal bruch trendlinie
sl setze ich für mich anhand der positionsgrösse mit nr 3 so sie denn käme bei ~ 641
sl setze ich für mich anhand der positionsgrösse mit nr 3 so sie denn käme bei ~ 641
liest du mit ? ;-)))
bb´s verengen sich - es steht also eine ggf grössere bwegung im raum wohin weiss man nicht oder alle anderen ausser mir
als ziele (und wollen wir es nicht übertreiben) stünde ein bnr im raum nach einem abgearbeitetem w mit rücklauf und up
brechen sie oben sind sie noch nicht fertig
bb´s verengen sich - es steht also eine ggf grössere bwegung im raum wohin weiss man nicht oder alle anderen ausser mir
als ziele (und wollen wir es nicht übertreiben) stünde ein bnr im raum nach einem abgearbeitetem w mit rücklauf und up
brechen sie oben sind sie noch nicht fertig
Wenn sie darüber gehen, ist short passé?!
Ja, ich lese mit! Gehe aber gleich den Fohlen die Daumen drücken! ;-)
Ja, ich lese mit! Gehe aber gleich den Fohlen die Daumen drücken! ;-)
ober bruch liegt fallend bei 1.3163 grob
aber eiegntlich muss man nur wenn drin sl regelmässig anpassen - irgendwann kicken sie einen raus weil sie kein neues tief mehr gemacht haben
aber eiegntlich muss man nur wenn drin sl regelmässig anpassen - irgendwann kicken sie einen raus weil sie kein neues tief mehr gemacht haben