BB´s Trading-Tip-Depot : RUNDE 5 !!!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.11.01 22:36
Eröffnet am:01.02.01 17:46von: BigBrokerAnzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:25.11.01 22:36von: 1Mio.€Leser gesamt:7.207
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

1956 Postings, 8769 Tage BigBrokerBB´s Trading-Tip-Depot : RUNDE 5 !!!

 
  
    #1
01.02.01 17:46
So... hier startet demnächst "Runde 5" von "BB´s Trading-Tip-Depot" !

**************************************************

CASHBESTAND - START : 150.000,00 €

ERTRAGSKONTO        :  86.797,18 €


D E P O T Ü B E R S I C H T ... "Gewinn-Depot" :

Keine Werte im Depot


D E P O T Ü B E R S I C H T ... "BB´s Trading-Tip-Depot" :

Keine Werte im Depot

**************************************************

Nice Trades... BB.  

24 Postings, 8833 Tage plasviRunde 5

 
  
    #2
02.02.01 13:33
.bin schon gespannt, wann und was BB in Runde 5 kauft.

Viel Erfolg!  

91 Postings, 8769 Tage puscherder countdown läuft..

 
  
    #3
02.02.01 13:53
.. und bald wird bigbroker wohl wieder zuschlagen!

ich bin auch schon mächtig gespannt, wie bb sein vermögen in dieser runde steigern wird.

vielleicht kapiere ich diesmal endlich, was hinter diesem thread steckt.
und warum bb sich soviel arbeit macht, uns allen mit seinen persönlichen bilanzen mut zu machen und uns einen intimen einblick in sein trading-depot gewährt!?

lieber bb, wirst du gar von einem direct-broker gesponsert?
willst du die unwissenden zum schnellen traden animieren, woran die banken bekanntlich am besten verdienen?
nein, das kann es wohl nicht sein, meine fantasie geht mit mir durch!

falls du lust und zeit hast, verrate mir doch deine motive.
danke!

puschers gruß
 

1956 Postings, 8769 Tage BigBroker@pusher

 
  
    #4
02.02.01 18:51
Aber bin doch ein bischen enttäuscht von Dir... da Du doch einen geraumen Teil Deiner "Kritik" an meine geringe Person verschwendest, hätte ich doch zumindest gedacht, Du wüsstest, WAS Du kritisierst.

Nun... aber gerne sag´ ich Dir nochmal, worum es geht :

Letztenendes dient dieser Thread ( und das ist die "Motivation", die Du "suchst" ) dazu, wozu dieses ganze Bord dient... Info´s über die jeweils aktuellen persönlichen Favoriten zu geben und sich mit anderen auszutauschen.

Wenn Du die Sparte von Anfang an gelesen hättest, wüsstest Du darum. Zur Hilfestellung schau doch nocheinmal in den Beginn des allerersten Threads.

http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=43415

Dort findest Du die Antwort und den Urgedanken der Sparte "BB´s Trading-Tip-Depot"... Analysen und "Empfehlungen" zu einzelnen, ausgesuchten Werten, die in meinen Augen eben eine Gewinnchance bieten.

Und weiter kannst Du recherchiieren, das ich JEDEN Wert, der bisher Eingang in´s Depot fand ausführlichst ( so denke ich doch ) "besprochen" habe.

Und um evtl. Anmerkungen vorzubeugen... Natürlich gehe ich auf einen Wert, der zum 2. der 3. Mal ins Depot kommt nicht mehr so ausführlich ein, wie auf einen "Neuling".

Tja... abschließend noch... ich habe eben DIESE Form gewählt ( eben als Depot ) damit sich auch für die die es interessiert, nachvollziehen lässt, was nun bei all den "Empfehlungen" rausgekommen ist.

Nix anderes, wie es all die Börsenzeitschriften machen, die die allermeisten hier lesen und sich DESWEGEN sogar nur kaufen.

Und für die NICHTINTERESSIERTEN... die brauchen ja nicht zu lesen, was ich so schreibe. Doch denke ich das DIESE Form jederman weiterbringt als substanzloses rumgepushe á la " heut ist XXX-Tag... kaufen... stroooong buy"


BB.  

1956 Postings, 8769 Tage BigBroker@ALL :

 
  
    #5
02.02.01 19:02
Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen, ab sofort zu Beginn einer "Runde" ( Threads ), die Links zu den ersten Runden einzustellen ?!!

Mach das hier mal...

"Runde 1" - Der Start :

http://blau.ariva.de/cgi-bin/...rt=Trading%2dTip%2dDepot&nr=43415&999

"Runde 2" :

http://blau.ariva.de/cgi-bin/...rt=Trading%2dTip%2dDepot&nr=50003&737

"Runde 3" :

http://blau.ariva.de/cgi-bin/...rt=Trading%2dTip%2dDepot&nr=51259&281

"Runde 4" :

http://blau.ariva.de/cgi-bin/...rt=Trading%2dTip%2dDepot&nr=52805&983

BB.  

91 Postings, 8769 Tage puscher@bb: danke, ...

 
  
    #6
02.02.01 20:24
..dass du so ausführlich antwortest!

aber du irrst, wenn du glaubst, dass ich deine threads nicht verfolge! sogar von anfang an, und ich entsinne mich sehr gut an deine begründung im ersten posting. für mich hat das damals (angang oktober 2000) so geklungen:

"alle schreiben so viel blödsinn, also gebe jetzt ICH euch meine 'tipps', außerdem ist mir grad langweilig..! aber vorsicht: das sind KEINE kaufempfehlungen!"

für mich ist ein "tipp" auch unter anführungszeichen ein tipp, besonders wenn sogar der ganze thread (um es mit deinen worten zu sagen: "NEUE SPARTE") sich so nennt.

von "austauschen mit anderen" war damals keine rede, nur dass DU eben "tipps" gibst, die gar keine sind, sie begründest und dann zeigst, wie man so ganz ganz schnell 20-30 % verdient.

auf wessen kosten verdienst du denn bei deinen trades? ich behaupte, zum teil auf kosten derer, die dir hier eventuell nacheifern.
oder noch wahrscheinlicher ist für mich, dass du derzeit gar nicht wirklich handelst (oder nur teilweise), sondern nur am aufbau eines gewissen "rufes" arbeitest, den du später zum eigenen zweck verwenden willst (oder bereits tust).

deine threads sind nachvollziehbar meinst du?
das gegenteil ist der fall! keiner von uns hat dein reales depot gesehen und dein konto geprüft. papier und dieses board ist geduldig!
du operierst mit summen, von denen 99,9 prozent der arivaner nur träumen, du postest käufe und verkäufe oft viel zu spät, redest von stop/loss-marken, die du nach belieben einhältst oder nicht. nachdem der kurs wieder gestiegen ist, hört man dann, dass du mal wieder (was ja dein gutes recht ist!) ein limit spontan nach unten geschoben hast. klasse, mal wieder einen tollen riecher gehabt!

was ich also von dir hören wollte, ist, WIE du es begründest, dass du dir seit monaten soviel arbeit machst und dein depot (angeblich ja nur eines von vielen!) derart detailliert aufschlüsselst. aus der anfänglichen spontanidee aus langeweile muss mittlerweile was anderes geworden sein.

mir geht es hier an diesem und anderen boards darum, stimmungen mitzubekommen und nützliche hinweise zu zukunftsträchtigen firmen und branchen aufschnappen.
ich verwende dieses forum letztlich als filter gegen die überwältigende informationsflut, die uns das internet beschert.

als teil dieses stimmungsbarometers sind mir auch deine threads natürlich hochwillkommen!

ich bin auch absolut nicht schockiert über die motive, die ich dir unterstelle. du bringst deine tipps auch derart geschickt an, dass man dir meiner ansicht nach niemals dafür ein schwarzes "pusch-sternchen" verpassen dürfte!

meine zeitweise "gegenstimme" mag aber auch toleriert werden. wie du immer sagst: "muss ja keiner lesen!"

puscher gruß
 

24 Postings, 8833 Tage plasvi@puscher

 
  
    #7
02.02.01 20:51
Hallo Puscher,

mir sind die Motive warum BB hier postet gar nicht so wichtig. Ich finde die threads auf jeden Fall immer ausgesprochen lesenswert und auch informativ. Die Vermutung daß BB nur "Scheintrades" berichtet, halte ich für ausgesprochen spekulativ, was nicht bedeutet, daß es nicht denkbar ist. However, ich finde daß die trades sich sehr gut eignen, über eigene Stategien nachzudenken. Eins steht fest, ob real oder nicht, hätte man so gehandelt, hätte man beachtlichen Erfolg gehabt.

Den wünsche ich allen (frommer Wunsch, denn des einen Verlust ist ja bekanntlich des anderen Gewinn).

Gruß
plasvi    

33 Postings, 8564 Tage lol1BB

 
  
    #8
02.02.01 20:52
pusher
Kompliment
stimm dir vollkommen zu, im nachhinein ist es einfach mit Zahlen und Gewinnen rumzuschmeissen.
Geh davon aus dass BB weder Depot, Verlust noch Gewinn hat.

MFG  

1956 Postings, 8769 Tage BigBroker@pusher :

 
  
    #9
03.02.01 13:26
Werde versuchen ein letztes Mal hier ein paar Dinge zu "klären", die Du offensichtlich nicht wahrhaben willst, oder einfach nicht verstehst ?!
Gehe dabei mal Schritt für Schritt durch Dein letztes Postig :

********************

"... aber du irrst, wenn du glaubst, dass ich deine threads nicht verfolge! sogar von anfang an, und ich entsinne mich sehr gut an deine begründung im ersten posting. für mich hat das damals (angang oktober 2000) so geklungen:

"alle schreiben so viel blödsinn, also gebe jetzt ICH euch meine 'tipps', außerdem ist mir grad langweilig..! aber vorsicht: das sind KEINE kaufempfehlungen!" ... "

==> Leider hast Du offensichtlich NICHT genau verfolgt und auch die Chance des Nachrecherchierens durch die Links NICHT genutzt ! Sonst hättest Du gesehen und VERSTANDEN, das ich lediglich einen Gegenpol zu den "Pusherpostings" á la " Kauft xxx ... 1000 % " schaffen wollte.
Die Anmerkung mit meiner "Langeweile weil meine Frau weg ist" war ( für die, die den Witz nicht SOFORT verstehen ) noch mit einem " *grien* " versehen um zu verdeutlichen, das DAS sicher NICHT der Grund ist !
Und das ich dabei vorweg deutlich mache, das jeder selber entscheiden muss und recherchieren soll, ist ja wohl nicht negativ zu sehen, oder ???

********************

"... für mich ist ein "tipp" auch unter anführungszeichen ein tipp, besonders wenn sogar der ganze thread (um es mit deinen worten zu sagen: "NEUE SPARTE") sich so nennt. ... "

==> Nun... für mich bedeuten eben Anführungszeichen, das es kein TIPP nach dem Motto : " Hey... DAS ist der streng geheime Superkracher... da kommen News, von denen noch keiner - außer mir natürlich - was weiß... KAUFEN... heißer TIPP " ist, sondern eben ein "Tip" nach dem Motto : " Hallo... dies ist ein Wert, den ICH im Moment aus dem und dem Grund für chancenreich erachte... schaut Euch mal die Zahlen und Fakten an... ist vielleicht auch für Euch interessant ?! Was meint Ihr ? " !!!
Und da besteht ja wohl ein DEUTLICHER Unterschied !!!

********************

"... von "austauschen mit anderen" war damals keine rede, nur dass DU eben "tipps" gibst, die gar keine sind, sie begründest und dann zeigst, wie man so ganz ganz schnell 20-30 % verdient. ... "

==> Wenn man schon in einem BOARD, in dem es um den Austausch von Meinungen geht, dazu extra aufrufen muss ( so wie Du es scheinbar vermisst hast ?! ), finde ich das schon bedauerlich. Doch insbesondere die ersten Threads zeigten, das eine ganze Anzah von Arivanern, das auch ohne Hinweis verstanden haben. GESCHRIEBEN habe ich tatsächlich nur, das ich eben "Empfehlungen" oder "Hinweise" ( gefält Dir das besser wie "Tips" ??? ) einstelle, die ( eben NICHT schnell !!! ) eine schöne Performance erwarten lassen. ( Es ging eben NICHT um die "schnellen dausend" Prozent... hast eben wohl NICHT genau gelesen ?! )

********************

"... auf wessen kosten verdienst du denn bei deinen trades? ich behaupte, zum teil auf kosten derer, die dir hier eventuell nacheifern.
oder noch wahrscheinlicher ist für mich, dass du derzeit gar nicht wirklich handelst (oder nur teilweise), sondern nur am aufbau eines gewissen "rufes" arbeitest, den du später zum eigenen zweck verwenden willst (oder bereits tust). ... "

==> Unbetrachtet der ALBERNEN Unterstellungen, die Du hier äußerst ( und die für mich die wahre Motivation Deiner "Kritiken" sind ! )... ich handle und agiere NUR zu meinen Kosten, bzw. zu MEINEN Lasten, wenn ich eben Verluste mache. Willst Du ernsthaft unterstellen, das ich versuche Aktien zu pushen, die ich billig eingekauft habe und die dann ( weil mir ja so viele nacheifern ) mit fetten Gewinnen verkaufen kann ??? Genau... Du hast Recht... und genau deswegen suche ich mir auch ausschließlich Aktien ( bis auf ein oder 2 Ausnahmen ) die mit großen Umsätzen gehandelt werden und sowieso "unbekannte Werte" sind, gell ? Sicher doch... *lach* ... ich pushe SINGULUS, QIAGEN, BROADVISION etc. die nur wegen meiner Empfehlung im Ariva-Board um 100 % steigen werden ?!? Mannomann... !!!

********************

"... deine threads sind nachvollziehbar meinst du? das gegenteil ist der fall! keiner von uns hat dein reales depot gesehen und dein konto geprüft. papier und dieses board ist geduldig! du operierst mit summen, von denen 99,9 prozent der arivaner nur träumen, du postest käufe und verkäufe oft viel zu spät, redest von stop/loss-marken, die du nach belieben einhältst oder nicht. nachdem der kurs wieder gestiegen ist, hört man dann, dass du mal wieder (was ja dein gutes recht ist!) ein limit spontan nach unten geschoben hast. klasse, mal wieder einen tollen riecher gehabt! ... "

===> Hast Du schon das "reale Depot" oder das "Konto" von BÖRSE ONLINE, EURO AM SONNTAG und anderen "geprüft" ??? Lächerlich !
DU unterstellst allen Arivanern, das sie nur mit 100,- € traden ?! Wenn Du da mal nicht irrst ! Und wenn Du nicht akzeptieren kannst / willst welche "Summen" bewegt werde... vergiss es doch einfach... wichtig ist letztlich die "Performance" in % ! Und ob ich die Summen nun NENNE oder schreibe " Kauf xxx Stück zu XXX € " ... kommt auf´s selbe raus, oder ?!!!
Desweiteren werden die K / VK in ( fast ) allen Fällen umgehend gepostet ! Das ich aber auch andere Dinge zu tun habe, die eben in Ausnahmefällen (!) zu Verzögerungen führe, sollte auch klar sein. Bin schließlich nicht 24 Stunden am Tag im Board. Und Deine "Anschuldigung" in Sachen SL-Marken ist genauso albern... habe von Anfang an gesagt und geschrieben, daß ich SL-Marken NIE als feste , unabänderliche Order eingebe... ausfühliche Statements findest Du ebenfalls in den Threads !!! Das ich mit dieser Vorgehensweise auch mal Glück habe, muss Dich nicht belasten mein Freund. So hatte ich doch grade zuletzt ( siehe mal Ende Thread 4 ... Posting zu BVSN Verkauf / @B12 !!! ) auch genauso "danebengelegen"... also verkauft und der Kurs gibg hoch... und dies auch noch veröffentlicht... ! Also nix mit "...nachdem der kurs wieder gestiegen ist, hört man dann, dass du mal wieder (was ja dein gutes recht ist!) ein limit spontan nach unten geschoben hast..." !!!

********************

"... was ich also von dir hören wollte, ist, WIE du es begründest, dass du dir seit monaten soviel arbeit machst und dein depot (angeblich ja nur eines von vielen!) derart detailliert aufschlüsselst. aus der anfänglichen spontanidee aus langeweile muss mittlerweile was anderes geworden sein...."

==> Soviel "Arbeit" ist es gar nicht... max. 20 - 30 Minuten für einen "Zwischenbericht" bzw. ab und an mal 1 Stunde für eine "Neuaufnahme"... ist nicht so arbeitsintensiv, zumal ich die Zahlen ja nur aus der "Finanztreff-Depotverwaltung" rüberkopieren muss.
Und ICH sprach NIE von "angeblich vielen" Depots... !!!? Nur davon, das ich eben auch noch etwas ( im Moment weniger wie früher ) daytrade ( was natürlich seperat verwaltet wird ) und ein (!!!) Langfristdepot habe.
Und... "NEIN" ... NOCH ist der Beweggrund der gleiche, auch wenn mich "Diskussionen" wie diese hier zweifeln lassen, ob mir der Spaß daran noch lange erhalten bleibt !!!

********************

"... mir geht es hier an diesem und anderen boards darum, stimmungen mitzubekommen und nützliche hinweise zu zukunftsträchtigen firmen und branchen aufschnappen. ich verwende dieses forum letztlich als filter gegen die überwältigende informationsflut, die uns das internet beschert. ... "

==> Wenn das so ist... warum nimmst Du Dir dann nicht einfach das, was Dich interessieren kann ( so zum Beispiel meine "bescheidenen" Analysen zu einzelnen Unternehmen ? ) als Anregung ( als die sie gedacht sind ) und hälst Dich nicht mit kleinlicher, neidgesteuerter "Kritik" über "Summen", "Zeitverschiebungen" oder "S/L-Marken" auf ?!!

********************

"...als teil dieses stimmungsbarometers sind mir auch deine threads natürlich hochwillkommen! ich bin auch absolut nicht schockiert über die motive, die ich dir unterstelle. du bringst deine tipps auch derart geschickt an, dass man dir meiner ansicht nach niemals dafür ein schwarzes "pusch-sternchen" verpassen dürfte! .... "

==> Viiieeelen Dank ! Was bitte ( sag´s doch mal DEUTLICH ) unterstellst Du mir denn ??? Bring´s doch mal ehrlich, deutlich und prägnant auf den Punkt !

********************

"... meine zeitweise "gegenstimme" mag aber auch toleriert werden. wie du immer sagst: "muss ja keiner lesen!"... "

==> "Gegenstimmen" sind immer willkommen, wenn sie sich in einer sachlichen und wertebezogenen Kommunikation bewegen ! Doch Deine zeitweisen BB-Attacken á la " Du bist eh nur ein Pusher, handelst gar nicht real, bist ein Blender, ... " sind keine "Gegenstimmen" sondern pure "Anti-Stimmungs-Mache" ! Und wie Du ja selber sagst, und auch in einem anderen Postig schon anbrachtest, als es ( auch mal wieder ... komisch, komisch ) "gegen" meine Person ging... : Du saugst die Boards ( wo denn wohl noch ? ) nach "Stimmungen" & "Trends" & "Infos" aus... aber selber postest Du keine ??!!!! Das ist sicher NICHT, wovon ein Board auf Dauer lebt.
Denk mal drüber nach !
Beglücke mich ( und andere ?! ) doch mal mit Info´s, Meinung, Analysen zu einem ( oder mehreren ) Werten, statt nur dauernd andere anzugreifen.

Ich denke nun ist alles gesagt... BB.

PS : Na ... ist es nicht ein Zufall, das sich da auch noch ein weiterer Neu-ARIVANER ( Gruß an " LOL " ) mächtig auf Deine Seite schlägt ?
Kaum 2 Tage an Board und schon soooo informiert ?! Respekt !
Wieso nur, erinnert mich der Name so an einen andere "BB-Gegner" ... an den geliebten " LOLFREU ", den seit 21.10. verstummten, der mich in der ersten "Runde" am 07.10.2000 so nett der "hinterfotzigen Pusherei" verdächtigte !???  

572 Postings, 8940 Tage brokerageprofiHallo BigBroker,

 
  
    #10
03.02.01 17:50
laß dich nicht unterkriegen und mach weiter so wie bisher. Deine Postings sind äußerst informativ und gerade für Anfänger mit viel Hintergrundinformationen bestückt.

Ich bin nur noch selten im Board und lese gezielt Postings von einer handvoll die mir kompetent erscheinenden Usern. Mit den meisten Postings kann man eh nichts anfangen, sind nur Müll.


Gruß Brokerageprofi

PS: Vielleicht ändert puscher seine Meinung, wenn er sich selbst in der Situation befindet wie du jetzt. Ich kenne nämlich da jemanden *grins*  

7149 Postings, 8856 Tage LevkeBIg Broker, musst Du Dich rechtfertigen ?

 
  
    #11
03.02.01 17:56
Ich glaub' nicht !
Die Kritik von pusher ist ja nun alles andere als konstruktiv.
Also bleib' so und lass Dir nicht ans Bein pinkeln.

Wer zwingt die anderen eigentlich, Deine Postings zu lesen ??  

13793 Postings, 9046 Tage Parocorpwas für ein quatsch...

 
  
    #12
03.02.01 18:07
bb> dafür schreibst du eine antwort, die dich mind. 30min gekostet hat? lass doch die leute, die das nicht interessiert, schreiben was sie wollen!

okay, hab auch mal greschrieben "heute ist lambda tag!", das aber nur, weil ich etwas übermotiviert war... ;) lambda sieht aber auch sehr gut aus im moment, oder?! ;))

schöne grüße & keep up the good work !  

186 Postings, 8889 Tage garfieldes gibt immer welche

 
  
    #13
05.02.01 00:15
die miesmachen wollen. Und die "Argumente" von puscher hast du ja in alle Einzelteile zerlegt und abgehakt. Wäre gar nicht nötig gewesen, war zu offensichtlich nur ein ans Bein pinkeln. Aber kann dich trotzdem gut verstehen, ärgerlich ist das immer.
Ich lese deine Beiträge sehr gerne. Und daher hoffe ich, dass dir der Spaß daran noch lange erhalten bleibt!
gruß
garfield

 

51345 Postings, 8788 Tage ecki@bb lass dich von puscher nicht drausbringen.

 
  
    #14
05.02.01 00:40
Ich verfolge gerne dein Depot.
Eine gute Nase weiterhin.  

9123 Postings, 8686 Tage ReilaBB sei kein Spielverderber.

 
  
    #15
05.02.01 01:20
Deine Trading-Tips (angenehm mit "alter" Rechtschreibung) sind informativ und souverän. Wer hat denn sonst noch den Mut, Spekualtionen vor Abschluß zu veröffentlichen, und damit auch Fehler allgemein bekanntzumachen? Doch nur wenige. Aus den Pseudokritiken spricht nur Neid.
Ich hoffe, noch viel von Dir zu lernen. Konzentriere Dich also jetzt wieder auf das wesentliche. Wie sagte ein guter Freund: Ich bin zu alt, um mich zu streiten. Ich hoffe, in diesem Sinne, Du bleibst uns in alter Frische erhalten und wirst auf Müll nicht mehr reagieren. Die schlimmste Strafe für jemanden ist doch, daß man ihn einfach übersieht.

R.  

9161 Postings, 9031 Tage hjw2Macht mit oder lasst es, das ganze Gesülze ist

 
  
    #16
05.02.01 01:53
doch Quatsch.
Die Verantwortung für euer Geld könnt ihr nicht an Andere deligieren, es sei denn ihr kauft Fonds..., auch da bleibt es eure Entscheidung.

mfg
hjw  

1956 Postings, 8769 Tage BigBrokerBB´s Trading-Tip ( 25 ) :

 
  
    #17
05.02.01 12:23
Wünsche allseits einen schönen Tag und uns eine gute neue Woche... ! :-)

Hier der erste NEUZUGANG in "BB´s Trading-Tip-Depot" für Runde 5 :

EM-TV / WKN 568480 / 5.000 Stk. / 8,20 € / XETRA / 12:06 Uhr

Erwarte baldige "Entscheidung" bezüglich der Beteiligung von "Papa" Kirch.
Außerdem gibt´s NEWS, die zumindest interessant sind :


http://gatrixx.finanztreff.de/gtx/news/...WPKN=568480&DATUM=981370212

KZ 12 € / SL ca. 6,50 €

Nice Greetings.. BB.  

1956 Postings, 8769 Tage BigBrokerBB´s Trading-Tip-Depot : ZWISCHENBERICHT !! ( 16 )

 
  
    #18
05.02.01 12:40
Und nachfolgend hier das Update des Depot´s.

Doch vorab die Ankündigung, das die NOVEMBER AG vor einer NEUAUFNAHME in "BB´s Trading-Tip-Depot" steht !!!


**************************************************

AKTUELLE VERKÄUFE (VK) / NEUZUGÄNGE (NZ) / NACHKÄUFE (NK) :

NZ / EM-TV / 5.000 Stk. /  8,20 € / 05.02.01


DEPOTÜBERSICHT... "Gewinn-Depot" :

Keine Werte vorhanden


DEPOTÜBERSICHT... "BB´s Trading-Tip-Depot" :

EM-TV / 5.000 Stk. / KK  8,20 € / akt.Kurs*  8,14 € / +  0,06 € / -  0,7 %

* Kurs XETRA, Montag den 05.02.2001 um 12:37 Uhr berücksichtigt !


BISHERIGE TRANSAKTIONSERGEBNISSE AUS RUNDE 5 :

"Gewinn-Depot"... ( Ergebnis wird zu / von "Gewinnreserve" gebucht ! )

Keine


"Trading-Tip-Depot"... ( Ergebnis wird zu / von "Cashbestand" gebucht ! )

Keine


CASHBESTAND :

Cash - alt           : + 150.000,00 €
Neuzugang / Nachkauf : -  41.000,00 €
Zugang aus Verkäufen :         0,00 €
CASH - NEU           : + 109.000,00 €


GEWINNRESERVE :

Stand - alt         : +  86.797,18 €
Für Transaktionen   :         0,00 €
Gutschriften aus VK : +       0,00 €
Stand neu           : +  86.797,18 €


KZ / SL :

"Gewinn-Depot"...

Keine Werte im Depot !!!


"BB´s Trading-Tip-Depot"...

EM-TV : KZ 12 € / SL ca. 6,50 €


GESAMTPERFORMANCE seit BEGINN am 06.10.2000 :

Startkapital    : 150.000,00 €
Erträge in 2000 :  86.797,18 €

PERFORMANCE     : + 58 % in rd. 4 Monaten

**************************************************

BB.  

19524 Postings, 8570 Tage gurkenfredBB-Bestärkung

 
  
    #19
05.02.01 12:56
wollte auch nur mal meine Hochachtung für die substantiellen Analysen aussprechen. Laß Dich von destruktiver Kritik nicht kleinkriegen. Ich versuche jedenfalls, Nektar aus Deinen Tips zu saugen (saug, saug).


gf  

1956 Postings, 8769 Tage BigBrokerBB´s Trading-Tip ( 26 ) :

 
  
    #20
05.02.01 15:39
Sooo... nun hat also die NOVEMBER AG ihren Einzug in `BB´s Trading-Tip-Depot" gefunden... habe soeben gekauft.

NOVEMBER AG / WKN 676290 / 750 Stk. / 23,30 € / XETRA / 15:02 Uhr

Ich erwarte nicht NUR aus charttechnischer Sicht ( Momentum, RSI, MACD, TBI drehen um ) eine schöne Performance, sondern auch in Anbetracht der Möglichkeiten, die sich für NOVEMBER aus der morgigen Vorstellung ihrer "biologischen Markierung" vor der EU ergeben können.
Zudem stehen demnächst die "Zahlen" an ( Bilanz-PK am 14.03.01 ), bei denen ich einen erkennbaren Fortschritt erwarte. Aber auch die Ende Dezember 2000 gemeldete Beteiligung an der "Peqlab" sowie die strategische Zusammenarbeit mit "MediRox" birgt vielversprechendes Potential.
Als Technologieführer im Bereich der Molekularen Medizin ist NOVEMBER AG spezialisiert auf die Erforschung, Entwicklung und Verwertung anwendungsorientierter, molekular-biologischer Plattformen.

Hier die Links zum obigen, bzw. zu weiteren Info´s zu NOVEMBER :

http://www.charting.de.vu/

www.november-ag.de

http://www.instock.de/newswatch/artikel/index.jsp?149214

http://www.november-ag.de/cgi-bin/newsd.cgi?WHAT=article&NUMMER=3

http://www.november.de/pages/de331_bohruberbl.html

http://snapshot.boerse.de/index.php3?WKN=676290

http://blau.ariva.de/cgi-bin/r_news.pl?a=676290&src=sorted

Mein Kursziel auf Sicht von ca. 4 - 6 Wochen liegt bei 30 €, SL ca. bei 18,50 € ( Tief 08/2000 )... !

Nice Trades... BB.  

1956 Postings, 8769 Tage BigBrokerBB´s Trading-Tip ( 26 ) : NACHKAUF

 
  
    #21
05.02.01 16:13
Habe nochmal 750 Stk. NOVEMBER zu 22,70 nachgelegt !

Greetings... BB.  

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_ISehr lobenswert. o.T.

 
  
    #22
05.02.01 16:19

1956 Postings, 8769 Tage BigBrokerBB´s Trading-Tip-Depot : ZWISCHENBERICHT !! ( 17 )

 
  
    #23
05.02.01 16:25
**************************************************

AKTUELLE VERKÄUFE (VK) / NEUZUGÄNGE (NZ) / NACHKÄUFE (NK) :

NZ / NOVEMBER / 1.500 Stk. / 23,00 € / 05.02.01


DEPOTÜBERSICHT... "Gewinn-Depot" :

Keine Werte vorhanden


DEPOTÜBERSICHT... "BB´s Trading-Tip-Depot" :

EM-TV    / 5.000 Stk. / KK  8,20 € / akt.Kurs*  8,00 € / +  0,06 € / -  2 %
NOVEMBER / 1.500 Stk. / KK 23,00 € / akt.Kurs* 23,46 € / +  0,46 € / +  2 %

* Kurs XETRA, Montag den 05.02.2001 um 16:15 Uhr berücksichtigt !


BISHERIGE TRANSAKTIONSERGEBNISSE AUS RUNDE 5 :

"Gewinn-Depot"... ( Ergebnis wird zu / von "Gewinnreserve" gebucht ! )

Keine


"Trading-Tip-Depot"... ( Ergebnis wird zu / von "Cashbestand" gebucht ! )

Keine


CASHBESTAND :

Cash - alt           : + 109.000,00 €
Neuzugang / Nachkauf : -  34.500,00 €
Zugang aus Verkäufen :         0,00 €
CASH - NEU           : +  74.500,00 €


GEWINNRESERVE :

Stand - alt         : +  86.797,18 €
Für Transaktionen   :         0,00 €
Gutschriften aus VK : +       0,00 €
Stand neu           : +  86.797,18 €


KZ / SL :

"Gewinn-Depot"...

Keine Werte im Depot !!!


"BB´s Trading-Tip-Depot"...

EM-TV    : KZ 12 € / SL ca.  6,50 €
NOVEMBER : KZ 30 €/  SL ca. 18,50 €


GESAMTPERFORMANCE seit BEGINN am 06.10.2000 :

Startkapital    : 150.000,00 €
Erträge in 2000 :  86.797,18 €

PERFORMANCE     : + 58 % in rd. 4 Monaten

**************************************************  

1956 Postings, 8769 Tage BigBrokerBB´s Trading-Tip ( 27 ) :

 
  
    #24
05.02.01 17:04
Und hier der 3. Neuzugan zu "BB´s Trading-Tip-Depot" :

INTERSHOP / WKN 622700 / 3.000 Stk. / 7,95 € / Xetra 16:45 Uhr
INTERSHOP / WKN 622700 / 2.000 Stk. / 7,90 € / Xetra 17:00 Uhr

Aktuelle NEWS ...

http://news.stockmaster.com/...?mode=news&ticker=ISHP&UPT=1222&Brand=

... und charttechnische Gründe.

Denke bis 10,50 € sind drin ( KZ ) ... S/L ca. bei 6,50 €.  

1956 Postings, 8769 Tage BigBrokerBB´s Trading-Tip ( 28 ) :

 
  
    #25
05.02.01 17:41
Soooo.... und nun hole ich mit BROADVISION nicht nur einen guten alten Bekannten zurück in "BB´s Trading-Tip-Depot", sondern hab sogar mal BVSN & Intershop zussammen ... ! ;-)

Aber bei DEN NEWS zu BVSN ...

http://news.stockmaster.com/...d=CT2001036b4402&mode=news&ticker=BVSN

... MUSSTTE ich einfach zugreifen, da ich auch charttechnische denke, das es wieder aufwärtsgeht.


BROADVISION / WKN 910599 / 2.500 Stk. / 13,20 € / 17:35 €

KZ 20 € / SL ca. 10 €

BB.  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben