BB´s Daytrade 30.10.2000 (1) :


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 03.11.00 21:57
Eröffnet am:30.10.00 09:17von: BigBrokerAnzahl Beiträge:43
Neuester Beitrag:03.11.00 21:57von: ramazottiLeser gesamt:8.140
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

1956 Postings, 8689 Tage BigBrokerBB´s Daytrade 30.10.2000 (1) :

 
  
    #1
1
30.10.00 09:17
Kauf DAS WERK 250 Stk. 31,80  
17 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

11561 Postings, 8632 Tage major@bb, eigentlich wollte ich mich mit deinen trades

 
  
    #19
30.10.00 16:04
anfreunden ..

stand ca 15:45 xetra

-------------------------------------------------
das werk  500 = 31,70 = 15850   / 29,30 = 14640
ivu       250 = 17,15 =  4287,5 / 17,40 = 4350
ce cons   500 = 34,20 = 17100   / 32,00 = 16000
nexus    2000 = 5,25  = 10500   / 5,00  = 10000
singulus  250 = 58,00 = 14500   / 47,75 = 11937,5
----------------------------   ------------------
                     62237,50 /         56937,50 = - 5300

 

3839 Postings, 9035 Tage HAHAHAfair wäre, major

 
  
    #20
30.10.00 16:09
wenn Du jetzt auch seine vergangenen trades hier posten würdest - die der letzten Wochen.

So eine Momentaufnahme ist nicht fair, zudem was soll das ? BB ist mit dem heutigen Verlauf bereits genug "gestraft".

"Wer den Schaden hat...."

Hoffe für ihn und uns alle, dass sich die Nsdaq wieder beruhigt.

haha  

1956 Postings, 8689 Tage BigBroker@speculator / @major :

 
  
    #21
30.10.00 16:09
@speculator :

Ja... !

@major :

*schmunzel*

Danke für die nette Zusammenfassung... *heul* !

Aber SO ist´s eben manchmal... Börse ist eben keine Einbahnstraße wo man NUR und IMMER gewinnt.

ICH lasse mich nicht entmutigen. Es kommen auch bald wieder bessere Tage. Auch wenn´s heute schon traurig ausschaut.

BB.  

11561 Postings, 8632 Tage major@bb, schoen das du's so aufnimmst,

 
  
    #22
30.10.00 16:17
wer so verliert, gewinnt auch so.

gruesse
tom  

3839 Postings, 9035 Tage HAHAHAwürde jetzt o.T.

 
  
    #23
30.10.00 16:24
 

1956 Postings, 8689 Tage BigBroker@major : Wozu auch aufregen ?

 
  
    #24
30.10.00 16:43
Zwar ist das nicht wenig Geld, aber die letzten Wochen ( HAHAHA hat´s angesprochen ) liefen ganz erfolgreich.

Habe eben mal die unter "BB´s Daytrade" geposteten Käufe & Verkäufe ( es gab noch ein paar andere nebenher *smile* ) überschlagen... da komme ich auf rund + 16.200 € . Und das ist schon ganz ok, denke ich, auch wenn mir dieser Tag wohl den Monatsschnitt ein bischen versaut.

;-)

BB.  

11561 Postings, 8632 Tage major@bb, das ist recht kaeftig ..

 
  
    #25
30.10.00 16:51
dafuer muss ich fast zwei monate arbeiten und hab dann noch nix versteuert.
;-)
 

1956 Postings, 8689 Tage BigBrokerBB´s Daytrade 30.10.2000 (1-5) : EX - THREADENDE !

 
  
    #26
02.11.00 10:29
Guten Morgen Leute... !

Leider komme ich aus privaten ( familiären ) Gründen erst heute dazu meine Verkäufe ( alle am Dienstag ausgeführt ) zu posten. War von Montag Nachmittag bis gerade eben Nacht nicht im Board.

Also... hier das Ergebnis des "Grusel-Montag" :

Verkauf DAS WERK       500 Stk. 29,20 Euro  ===>  Ergebnis : - 1.327,75 Euro
Verkauf IVU            250 Stk. 17,65 Euro  ===>  Ergebnis : +    97,53 Euro
Verkauf CE CONSUMER    500 Stk. 32,70 Euro  ===>  Ergebnis : -   829,45 Euro
Verkauf NEXUS        2.000 Stk.  5,00 Euro  ===>  Ergebnis : -   552,25 Euro
Verkauf SINGULUS       250 Stk. 49,00 Euro  ===>  Ergebnis : - 2.315,38 Euro

Außerdem habe ich meine "Restbestände" von FOKUS DIGITAL vom 27.10. abgestossen :

Verkauf FOCUS        2.000 Stk.  7,32 Euro  ===>  Ergebnis : - 2.175,10 Euro

Insgesamt also ein äußerst verlustreicher Tag mit - 7.102,40 Euro !

Noch in meinem Bestand befinden sich 2.000 Stk. Met(a)box vom 24.10. zu 9,01 Euro. Und wer mich auch außerhalb dieser Sparte, also in meinen anderen Postings, kennengelernt hat weiß, daß ich DIE auch nicht so schnell hergebe ! *schmunzel*

Allerdings haben ich in diesen Stunden / Tagen seit Montag nachmittag mal wieder gelernt, daß es durchaus wichtigere Dinge gibt, als Gewinne, Verluste und Börsenkurse. Manchmal bedarf es leider eines unschönen Ereignisses, damit man dergleichen wieder realisiert und beachtet.

Aufgrund dessen weiß ich auch noch nicht, ob und inwieweit ( und wenn "ja" WANN ) ich die "BB´s Daytrade"-Sparte weiterführe. Aber ich wünsche Euch allen, die Ihr diesem Thread Beachtung geschenkt habt, weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

Was aber nicht bedeutet, daß ich dem Board ( oder gar der Börse ) den Rücken kehre. Also vergesst nicht :

BB is watching you ! ;-)

PS : Übrigens scheinen mir meine geliebten Giga´s heute doch nochmal mächtig
    Spaß zu machen. Habe mich heute früh mächtig eingedeckt...
    ThrillThrillThrill !!! ;-)  

706 Postings, 8632 Tage WestiMach bitte weiter ...

 
  
    #27
02.11.00 10:35
sonst wird einigen sicher etwas fehlen ( mir sowieso ) !!  

1112 Postings, 8705 Tage pottiKopf hoch ! o.T.

 
  
    #28
02.11.00 10:37
 

10587 Postings, 8632 Tage 1Mio.€Guten Morgen!

 
  
    #29
02.11.00 10:38
Hallo BB !

Tja da hast Du recht das es ein Leben ausserhalb der Börse gibt!
Würde mich aber freuen wenn Du Deine Daytrading-Sparte weiterführst.

Und so wie ich denken wohl sehr sehr viel!
Also bleib mit uns gemeinsam am Ball und lass Dich von nichts unterkriegen.


Ja Giga ist heute voll der Hammer!
Bin FETT zu 1,66 rein!!Alles oder Nichts!

Gruss Mio.  

1956 Postings, 8689 Tage BigBrokerSo...

 
  
    #30
02.11.00 12:42
... mittlerweile hab´ ich 90 % meiner Giga´s wieder verkauft und den Verlust vom Montag ( und noch ein "bischen mehr *smile* ) wettgemacht !

Ein schööööööööner Tag, die Welt steht still, ein schöööööööööner Tag... !

:-))

@1Mio.€ :

Hoffe Du hast auch soviel Spaß wie ich !? Unterkriegen lasse ich mich sicher nicht... auch wenn einige Leutchen meinen, sie müssen sich umgehend schadenfroh und hämisch zu Wort melden zu müssen, wenn ich mich mal nicht melde und / oder Verluste einfahre... ! Abgesehen davon, daß ich des "sich stets erklären müssens" ein bischen müde bin, kann mich derartiges nun wirklich nicht tangieren.

Letztlich kann ( und soll ) sich jeder, der nicht auf´s Daytrading aus ist und lieber längere Invests sucht, auch anderweitig ( z.B. auch in meinem Thread "BB´s Trading Tip" *smile* ) umschauen. Da gibt´s dann auch Analysen, Meinungen, FAKTEN, Zahlen und Info´s massenhaft zu den Werten bzw. Käufen.

Wer in einem Thread wie diesem ( in dem es ja um schnelle, tagesaktuelle Käufe und Verkäufe geht... und nicht um langfristige Anlagen ) ausführliche Statements erwartet, hat eh nix verstanden.

Und über die Risiken habe ich ( nicht nur dadurch, das durchaus auch IMMER meine Verluste dargestellt habe ) MEHRFACH und AUSDRÜCKLICH hingewiesen und habe IMMER gewarnt, Börse ( und spezielle das Daytraden ) nicht als "Einbahnstrasse mit Gewinngarantie" zu sehen !

Nun denn...

Da ich mich in den nächsten Tagen um die privaten Vorkommnisse, die zu meiner "Pause" geführt haben, weiter kümmern muss, wird´s wohl ( wenn überhaupt ) erst nächste oder übernächste Woche weitergehen.

Wünsche Dir ( und allen anderen geneigte Lesern ) "good Trades" !

BB.  

1956 Postings, 8689 Tage BigBroker@1Mio.€ :

 
  
    #31
02.11.00 15:54
Bin jetzt komplett raus. Was machst Du ? Noch dabei ?

BB.  

10587 Postings, 8632 Tage 1Mio.€@BB

 
  
    #32
02.11.00 16:08
Habe meine guten Gigabell schon heute Morgen für 3€ verkauft!
Hätte nie gedacht noch so einen guten Gigadeal zu machen.

Freue mich auch für Dich,dass Du Deine Verluste wieder wettgemacht hast :-) !

Ich war schon gut Essen und ein wenig feiern.Wollte jetzt nur kurz schauen ob mit Giga noch etwas gegangen ist.

Du wirst mir die nächsten Tage(Wochen) fehlen.
Aber es gibt soviele wichtige Dinge die auch sein müssen.
Wünsche Dir im Privaten auch den Erfolg den Dir die Börse bringt.

Bis dann Mio.  

91 Postings, 8689 Tage puscher@BB: jetzt muss ich alles zurücknehmen,..

 
  
    #33
1
02.11.00 17:36
..nach deinem fabelhaftem Comeback bin ich sprachlos!

Was soll man als Angehöriger der Gruppe "einige Leutchen" dazu auch noch sagen?

Ich gestehe ein, dass du deine Verluste IMMER eingestehst. Wenn auch mal mit Verspätung und nicht nachkontrollierbar, aber egal! Und ausserdem warnst du hie und da, dass man nicht immer gewinnen kann. Das muss für die Leser deiner täglichen Deals genügen.
(An dieser Stelle teile ich übrigens für ein und allemal und alle zukünftigen Postings mit, dass nicht alles was ich sage ernst zu nehmen ist. Damit ist das auch geklärt....)

Und was heißt überhaupt Verluste?! Pah, läppische 5000 Euro Minus vom Montag, was ist das? Da macht der gevifte Daytrader am Donnerstag einen schnellen Deal mit einem supergeilen Zukunftswert wie Gigabell, und schon ist wieder ein fettes Plus geschafft.

Wieviel war es denn heute? 8000 Euro? 10000 gar? Heute war leider gar nichts Konkretes und Lehrreiches bei deinen Deals dabei...
Nein, das stimmt nicht!
Immerhin konnte man die Lehre ziehen, dass man bei kleinen Rückschlägen einfach das Risiko nochmals erhöht, alles auf eine Karte setzt und - damit gewinnt. Hurra, so einfach ist das!

Ich freue mich jedenfalls für dich. Neidlos und ehrlich.

puschers gruss


Ach ja - ich vergaß meine eigenen Deals zu publizieren.
Gestern habe ich meine 1000000 Stück Microsoft zu 81 $ verkauft, die ich 1978 von einem (Ex-)Freund im Tausch gegen mein Jausenbrot bekommen habe..
;-)  

37 Postings, 8685 Tage djones@puscher

 
  
    #34
02.11.00 20:20
dein "nick" ist zwar nicht unbedingt nach meinem geschmack: deine einschätzung bzgl. bb-deals teile ich dafür "dausend"-prozentig.

gruß
djones  

1956 Postings, 8689 Tage BigBroker@pusher : Ich bin zu Tode betrübt...

 
  
    #35
02.11.00 20:36
... da habe ich mir nun wirklich alle Mühe gegeben... und was ist ???

Nicht´s als Hähme, versteckte Andeutungen & Ironie lesen ich von Dir. Aber wenn ich ehrlich bin ( und das bin ich ja sonst nie... ich bin ja sonst eher unglaublich unehrlich und verlogen... Asche auf mein unwürdiges Haupt... ), konnte ich ja auch von DIR nicht´s anderes erwarten.

Es macht mich tatsächlich sehr unglücklich, daß ich Deinen hohen Anforderungen, die DU - und jeder andere unfehlbare Analyst, der sich hier ( unter seinesgleichen ) im Board bzw. speziell in meinem Thread tummelt - zurecht erwarten darfst, nicht im geringsten entsprechen konnte.

Im Nachhinein betrachtet erkenne ich, daß ich mich wirklich unglaublich mißverständlich ausgedrückt habe.

Das ist umso unverzeihlicher, als Du ja stets und voller Elan mit gutem Beispiel vorangehst.

Mit vor Neid erblassendem Gesicht und immer zittriger werdenden Händen habe ich Deine detailierten und fundierten Analysen, die Thema eines jeden Deiner Postings waren, gelesen.

Hörtet Ihr Lesenden... schaut Euch das einfach selber an und verachtet und missachtet mich Unwürdigen in Zukunft... :

http://blau.ariva.de/cgi-bin/u_idseite.pl?id=puscher

Im Übrigen bin ich aber dann doch ein kleines bischen erfreut, daß Du mich überhaupt mit Deiner Beachtung würdigst.

Denn das stellt mich ja dann in Deinen Augen immerhin auf eine Stufe mit "preisfuchs", den Du bereit´s im Juli - als er hier ein Posting zum Thema "Nachbarschaftshilfe" einstellte - mit der ganzen Härte Deiner stets  berechtigten Kritik bedacht hast.

Auch Ihn hast Du der Unglaubwürdigkeit bezichtigt und uns alle mit Deiner Intuition & Deinem analytischen Scharfsinn beeindruckt, die wir geneigt waren ihm zu glauben, ihn zu mögen und ihm Respekt für seine Offenheit zu zollen. Gut, daß Du uns davor bewahrt hast. Und nun bin ich also vom Bannstrahl Deiner Entrüstung getroffen... welche Ehre.

BB. ( *der mit gesenktem Haupt betrübt von dannen zieht* )  

62 Postings, 8916 Tage andre3just for you

 
  
    #36
02.11.00 20:50

558 Postings, 8872 Tage ramazotti@BB ==> Was soll bloß werden, wenn Du hier nicht

 
  
    #37
02.11.00 21:51
mehr Deine DayTrades kommunizierst?

Laß Dich ja nicht einschüchtern! Es ist erstaunlich, wieviel Mühe Du Dir gibst bei der Reaktion auf Puschers Puscher-Versuche, Dich in die Ecke eines großmäuligen Börsenspinners zu stellen!

Ich genieße Deine Threads, BB. Du bist der einzigste hier, der Trades postet, ob sie nun wahr sind oder nicht, spielt keine Rolle. Du hast mit Deinen Trades im Schnitt gut Geld gemacht, und es ist egal, ob Du diese auch realisiert hast - wer kann das schon mit Gewißheit nachvollziehen? Wenn es nur "Börsenspiele" waren - na gut, schlecht für Dich, haste halt das Geld nicht gewonnen!

Mich ödet es langsam an, daß es imer wieder Leute gibt, die anderen die guten Threads neiden. Nochmal: Was wäre hier bei Ariva noch groß los, wenn Du nicht mehr postest?

Die Leute, die ganz genau wissen wollen, ob Du tatsächlich Diene geposteten Trades gemacht hast oder nicht, die es ganz genau nachvollziehbar haben wollen, sollten sich fragen, was es für einen Sinn ergibt. Entscheidend ist doch, das Du einer der wenigen bist, die mit cleverer Zockerei in diesen miesen Börsenzeiten gutes Geld gemacht haben - und sei es nur auf dem Papier! Und als Achtungszeichen ganz wichtig sehe ich Deine Verluste am Montag - das beugt der Meinung vor, mit Zockerei leicht ein Vermögen verdienen zu können.

Ich habe regelmäßig versucht, die genauen Einstiegsgründe Deiner Trades zu ergründen. Offenbar fehlt mir der nötige Mut oder besser die nötige Kaltschnäuzigkeit, solche Trades wie mit gigabell zu tätigen. Aber ich muß ja nicht, bin kein daytrader. Doch Deine Aktionen lehren, daß es offenbar ohne Risiko nicht geht - und ich bin sicher, daß der Deal huete mit gigabell auch hätte schief gehen können, doch mit maximal 20%... denn man kann ja abspringen.. insofern begeht puscher einen entscheidenden Denkfehler...

Na, wie auch immer, mache weiter so. Zeige weiterhin, daß es möglich ist, jederzeit den Markt outzuperformen! Der Forderung einiger weniger, Du solltest Deine Trades begründen, würde ich an Deiner Stelle auch nicht nachgeben: Soll sich doch jeder selber Gedanken machen. Das ist der beste Weg zum Erfolg!

Gruß


ramazotti  

770 Postings, 8987 Tage TurboHallo BB,

 
  
    #38
02.11.00 22:06
ich denke, das ich heute zum ersten Mal ertwas zu Deinen Threads poste - aber ich denke,
es wird Zeit Dir mal ewtwas Rückendeckung zu geben.
Zugegebener Maßen muß ich sagen, das ich ob Deiner häufigen Gewinne einen guten (?) Teil Neid in mir aufkeimen spüre - besonders wenn ich sie mit meinem Depot vergleiche.
Falls Du die Trades machst (wovon ich ausgehe) Hut ab  und herzlichen Glückwunsch
falls nicht - sind Deine Threads definitiv interessanter zu lesen als irgendwelche 1000% Threads anderer Poster.
Deswegen:
bitte
a) weitermachen
b) sich von Dummp(ush)ostern nicht nerven lassen
c) viel Glück/Erfolg - was auch immer - für Deine privaten Probleme (?)
:-)
Turbo
 

68 Postings, 8701 Tage Sissy21BB- Pusher

 
  
    #39
02.11.00 22:35
So jetzt wird es auch für mich mal Zeit. Poste eigentlich nie wasins Board, bin aber eigentlich ziemlich oft auf dieser Seite. Bin eher ein konservativer Anleger und kein Day-Trader.
Besonders interessant fand ich aber trotzdem die Threads von BB.
Das war (und ist) mit das Beste gewesen und vor allem das Interessanteste was hier im Board stand (und steht).
Also Big Broker mach weiter, bitte...
Gruss und viel Glück morgen,
Sissy21

PS: Pusher, brauchst die Beiträge von BB ja nicht zu lesen, wenn sie Dir nicht passen.  

2188 Postings, 8806 Tage jgfreemanpro und contra

 
  
    #40
02.11.00 22:54
@bigbroker

du hast ganz bestimmt viel mut, also ich könnte solche verluste/gewinne nicht so einfach "wegstecken". wer deine threads nicht lesen will, der muss es ja auch nicht tun.

trotzdem sei gesagt, dass du absolute stückzahlen/beträge nun wirklich nicht angeben brauchst. das find ich schon irgendwie ein bisschen überheblich in der art "ich trade mit 10.000er beträgen, ach wieviel geld ich doch hab und dabei sind es eigentlich nur peanuts..."

ausserdem verleitest du den ein oder anderen deine trades nachzuahmen -auch wenn du davor warnst!- und deine trades laufen ja alles andere als gut. ich möchte mal behaupten, dass du früher oder später mit deinem "gefühl" für den markt pleite gehen wirst - auch wenn du so wahnsinnig viel kohle hast

*g*

 

91 Postings, 8689 Tage puscherLieber BB!

 
  
    #41
03.11.00 01:23
Ich fühle mich genötigt, etwas klarzustellen.

Manches in meinen Kommentaren ist vielleicht in der Tat ZU ironisch oder sogar verletzend für dich. Dafür entschuldige ich mich.

Ich werde an dieser Stelle versuchen, mich zurückzuhalten, was mir wahrlich nicht leicht fällt.. ;-)

Wenn du aber behauptest, "nichts als Häme, versteckte Andeutungen und Ironie" bei mir zu lesen, dann übertreibst du maßlos.
Und was heißt, "der Bannstrahl meiner Entrüstung" hätte dich getroffen?

Du bist doch ein absoluter Vielschreiber, in weniger als 4 Monaten auf über 1750 Postings zu kommen, ist eine beachtliche Leistung. Wobei dein Tempo in den letzten 3-4 Wochen noch enorm zugenommen hat, seit du mit deinen Daytrading-Threads begonnen hast.
Dabei fällt man naturgemäß auf, auch wenn man, so wie ich, zwar fast täglich, aber eben nur zeitweise ins Forum schaut.

Jetzt verrate ich dir auch noch, was ich von dir halte:
Du bist eine absolute Bereicherung für Ariva. Viele deiner Kommentare haben mir gefallen, denn du kannst dich ausdrücken, bist fasziniert von der Börse und verfügst über Humor.
Aber: du neigst auch ziemlich zu Geltungsdrang.

Und nachdem wir ja alle so tolerant sind und die Meinungsfreiheit schätzen, möge man mir auch zugestehen, dass mir dieser Geltungsdrang manchmal auf den Geist geht.

Wenn du mal die Zeit hast, versuche doch mir zu erklären, was der Sinn deiner öffentlichen Daytrades ist!?
Wobei sich die Frage auf das "öffentlich" bezieht, das Daytraden Geldgewinn zum Ziel hat, ist mir schon bewußt..

Die Vermutung ist doch nachzuvollziehen, dass es dir nicht unangenehm ist, wenn dir andere Arivaleser bei deinen Trades nachfolgen. Wo du dir doch über Wochen den Ruf aufgebaut hast, ein "glückliches Händchen" zu haben.
Und öfters sind es recht marktenge Werte, die du kaufst, da machen ein paar zusätzliche Käufer schon was aus.

Ich glaube auch, der eigentliche Sinn meiner Warnung ist bei vielen durchaus angekommen, bei anderen nicht. Einige haben sich auch gar nicht die Mühe gemacht, genau nachzulesen, worum es eigentlich geht.
Ich bin kein Moralist und Daytraden ist für mich nichts Unanständiges. Nur sollte man es sehr sehr diszipliniert und mit geringem Einsatz betreiben - was du sicher nicht tust!
Meiner Meinung nach, und die habe ich dir schon öfters mitgeteilt, bist du finanziell im höchsten Maß gefährdet. Wenn du am 11.10. selbst schreibst, dass nach Kauf von Metabox für über 40000 DM (!) deine Hausbank besorgt anruft, ziehe ich eben diesen Schluss.
Ich weiß, es geht mich nichts an, aber ich rate dir nochmal, deine Strategie zu überdenken und aufzuhören, solange es noch geht!
Und dich nicht von diversen Fans, die selber scheinbar zu ängstlich fürs Daytraden sind (d.h. vernünftig genug), aufstacheln lässt, ja weiterzumachen.
Ich zitiere ramazotti:
"Zeige weiterhin, daß es möglich ist, jederzeit den Markt outzuperformen!" *brrr*

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du noch nicht lange an der Börse tätig bist und ich könnte dir tragische Beispiele aus meinem Bekanntenkreis erzählen (wie weiland Preisfuchs..), von zerstörten Existenzen und geplatzten Träumen nach Monaten der Euphorie...!

Eine kleine Anregung noch:
Vielleicht könntest du in deine täglichen "BB's Daytrade"-Threads jeweils an den Beginn eine Warnung kopieren?
Mit einem Hinweis auf Pleiten und Verluste, die du schon erlebt hast. Es gibt schließlich immer wieder NEUE Leser, die nicht wissen, dass du vor Tagen oder Wochen zugegebenermaßen die Risken eingestanden hast.


Ich schliesse an dieser Stelle von meiner Seite diese polarisierende Diskussion und wünsche dir nochmals alles Gute.


puschers gruss



P.S. Zum von dir eingefügten Link zu meinen Postings:
Ich bin im wesentlichen ein "lesender Arivaner", der hier immer wieder nützliche Hinweise, Tipps und Links findet und oft einen wundervollen Eindruck zur allgemeinen "Stimmungslage" findet.

Da ich in meinen Postings keine Werte pusche (@djones: trotz meines nicks.. *g*), wirst du dort vergeblich nach fundierten Analysen suchen.

In diesen Threads gings um zumeist um merkwürdige Praktiken, um fingierte Dialoge, um Geltungsdrang, um echte Puscher und merkwürdige Dauer-Basher.  

173 Postings, 8801 Tage hexehallo BB,

 
  
    #42
03.11.00 10:31
da ich selbst auch daytrade sind Deine Beiträge für mich sehr interessant.
Mache doch bitte einfach weiter. Verdiene mein Geld z.Zt. allerdings
überwiegend in den USA.
              Tschüß  Hexe  

Optionen

558 Postings, 8872 Tage ramazotti@puscher

 
  
    #43
03.11.00 21:57
Hi puscher, ich finde es ja toll, daß Du gerade mich zitierst... ;-)

Naja, sicher ahbe ich das irgendwie verdient. Aber ehrlich: Ich bin nicht zu ängstlich zum daytraden... mir fehlt die nötige Kohle dazu, leider...

Das Problem ist doch, daß man wenigstens 100.000 DM oder 50.000 Euro zur absolut freien Verfügung haben sollte, besser das doppelte, um mit dem daytraden zu beginnen. Denn klar ist, daß man seine Erfahrungen machen muß. Ich weiß aber, daß es Leute gibt, die davon leben. Das sind die, die es verstehen, den Markt und seine Möglichkeiten zu nutzen, ein sicher nicht einfaches Unterfangen. Und BB zähle ich zu denen, die es können oder könnten.

Seinen Lebensunterhalt mit daytraden zu verdienen, ist keine Utopie, sondern täglich geübte Realitat! Wenn es auch nur wenige sind, die sich diesen Traum erfüllen (können) - es geht. Und genau diejenigen "outperformen jederzeit den Markt" - ob Du das nun wahrhaben willst, oder nicht.

Also - danke für das Zitat - und nochmal: Ich bin nicht "vernünftig genug" sondern im Mom noch leider nicht vermögend genug, um dayzutraden.

Gruß

ramazotti  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben