BAAN - das kann kein Strohfeuer sein
Dauberus
Dauberus: Nervenkitzel pur! Komme gar nicht mehr zum Lesen hier - nur noch Kurse verfolgen... o.T.
25.05.00 15:57
AMSTERDAM (dpa-AFX) - Die Aktien von
Baan Co NV
Händlern zufolge bis Donnerstagmittag
wegen erneut aufflammender
Übernahmefantasien um mehr als 50%
angestiegen.
Gegen 14.20 Uhr MEZ kletterte das
Papier um 0,91 auf 2,52 Euro, während
der AEX-Index
646,85 Zähler zulegte.
"Es kursierten Gerüchte, dass Cisco an
einer Übernahme an Baan interessiert
sei", sagte ein Händler von Theodoor
Gilissen. Darüber hinaus belegte eine
Kundenumfrage von Yahoo, wonach Baan zu
den Top Vier unter den
Softwarekonzernen gehören soll./kg/ub
Dauberus: Onnasis: Schwer zu sagen, zumal man ja nichts weiß. Ist ja alles Spekulation...
25.05.00 16:12
Dauberus
internetmeister: Volumina im XETRA -23.000 Stck. u. 15.000 Stck. ist das NORMAL???? Ohne Meldung!!!! o.T.
25.05.00 16:16
Im Umfeld von Übernahmegerüchten haben die Aktien des vermutlich konkursreifen niederländischen Software-Herstellers Baan
(WKN: 895467) deutlich zugelegt. Mit 2,52 Euro gegen 14:30 MEZ notierten die Papiere des Unternehmens um 56,5 Prozent
fester.
Nach derzeit am Markt kursierenden Gerüchten sei der US-Konzern Oracle an Baan insgesamt, beziehungsweise an einzelnen
Unternehmenssparten, interessiert. Dies könnte Finanzlage von Baan nach Ansicht von Analysten etwas mehr in Balance bringen.
In Frankfurt gewinnt die Baan-Aktie 64,73 Prozent und legt auf 2,63 Euro zu.
Noch mal besten Dank an Dauberus im Namen der Tagesgewinner, dass er uns drauf aufmerksam gemacht hat!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen kleinen Überblick über die vorliegende Ordervolumen bekommen kann????
Gruß
Der 2-Monatsverlierer
Gruenspan: Re: BAAN -Ich behalte meine 4000 Stck. Bin im Schnitt zu 2.22E dabei. o.T.
25.05.00 19:21
Dauberus: Wo kannst Du das einsehen? Danke! Bedeutet wohl Pech für uns morgen... o.T.
25.05.00 21:46
Quelle: http://biz.yahoo.com/n/b/baanf.html
Trotzdem haben wir uns gut gehalten (Schluss bei +65%). Also morgen am Ball bleiben.
Gruss
baanbruch: dauberus + onnasis - Glückwunsch ! Wenn ich zu dem Thema nicht blockiert wäre
25.05.00 23:23
Solange Ihr nur dauernd dran bleibt!
== > Hoch heute $3.75, dann aber wieder auf $2.7 oder so runter
Noch 108 Tage bis zum Konkurs (und ich habe immer noch die Hälfte Eures
Volumens, aber etwa 10 mal soviel dafür bezahlt).
heal: Glückwunsch, ocjm! So gut hab ich noch nie abgeschnitten. Freut mich für Dich! o.T.
26.05.00 08:57
onnasis: Das Zocken geht heute weiter. Baan hat nachbörslich in USA bei 4$ geschlossen! o.T.
26.05.00 09:02
jole1: Hallo Onnasis, wie komme ich an nachbörsliche Kurse in den USA und Kursen in Holland? o.T.
26.05.00 09:05