B2Gold die Perle !
Seite 16 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.09 17:36 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 439 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Gabrielemmz. | Leser gesamt: | 108.040 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 > |
The company remains on track to meet its 2015 production guidance of 500,000 to 540,000 ounces of gold at all-in sustaining costs between $950 to $1,025.
Was meinst Du?
Gute Frage. Meine Glaskugel hat gerade Nebel, aber ich meine,hier ist noch viel Luft nach unten.
Ist schon verwunderlich,dass der Goldkurs trotz der rückläufigen Börsen wieder unter die 1200 fällt.
Ich persönlich bin momentan sehr zufrieden mit meinen
Chinawerten. Einen erneuten Einstieg bei B2 schliesse ich natürlich nicht aus, werde das aber ad hoc entscheiden.
MMn momentan kein guter Zeitpunkt!
Schones Wochenende.
Also ich steige bei Gold erstmal nicht ein, aber wenn währe B2Gold aktuell meine erste Adresse.
MfG
Also ich bleib hier erstmal drin.
Ein Blick war es auf jeden Fall mal wert und damit ab auf die Watchliste.
Sternzeichen
Sollte der Kurs im Amiland unter 1$ fallen wird es gefährlich, denn institutionelle Anleger müssen dann ihre Shares verkaufen. Wie sich das auf den weiteren Kursverlauf auswirkt, brauche ich wohl nicht näher erklären.
Viel Glück allen noch Investierten!
B2Gold Corporation veröffentlichte gestern seine operativen und finanziellen Ergebnisse für die drei Monate bis 30. September. Diesen zufolge wurden im dritten Quartal insgesamt 124.371 Unzen Gold produziert, was einen neuen Rekord und einen Anstieg um 38% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet. Die Cash-Betriebskosten beliefen sich auf 584 USD je Unze (-20%).
Durch den Verkauf von 124.481 Unzen Gold zu einem Durchschnittspreis von 1.119 USD je Unze generierte B2Gold von Juli bis September einen Umsatz in Höhe von 139,3 Mio. USD.
Der operative Cashflow erreichte in den drei Monaten bis Ende September 33,9 Mio. USD bzw. 0,04 USD je Aktie.
Das Unternehmen verzeichnete im Septemberquartal einen den Aktionären zurechenbaren Nettoverlust von 15,1 Mio. USD bzw. 0,02 USD je Aktie.
http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=31587#B2Gold-Corp.-meldet-Ergebnisse-des-dritten-Quartals
sich der Kurs von B2 doch recht passabel!
Aber die 1$ Grenze rückt schon gefährlich nah.
Die Aktie steht nun zum wiederholten Male auf Tiefstand (knapp unter 1€).
Man könnte hier mal eine kleine Position aufbauen.
Was denkst du?
Aber jeder über 18 sollte das für sich selbst entscheiden.
Lies mal meine letzten Postings, dann siehst Du, was ich von B2 halte.
Die B2G zeigt einen Boden bei 0,95-1€.
In den letzten Monaten ist sie von diesem Niveau öfters Richtung 1,20 gewandert.
Jetzt kommt es dazu, was ich vermutet habe.
Kursentwicklung gestern hat es gezeigt, Abverkauf geht nächste Woche weiter.
Ungebremst!
Keine Empfehlung, nur meine Meinung.
Einige wissen immer etwas eher Bescheid!
Viel Glück allen Investierten.