Axel werden sie heute,den Rest Grütze aus dem


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.11.06 14:11
Eröffnet am:25.11.06 22:09von: satyrAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:26.11.06 14:11von: HappydepotLeser gesamt:1.192
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
9


 

42128 Postings, 9153 Tage satyrAxel werden sie heute,den Rest Grütze aus dem

 
  
    #1
9
25.11.06 22:09

Kopf prügeln danach kann er sicher bei der CDU/CSU Karriere machen.

Sieht er dann so aus?

Vor dem Kampf

Und nach dem Kampf

 

1132 Postings, 6560 Tage centy01da ist doch nichts mehr zum rausprügeln! o. T.

 
  
    #2
25.11.06 22:11

42128 Postings, 9153 Tage satyrNun gehts los- o. T.

 
  
    #3
25.11.06 22:54

529 Postings, 7761 Tage dilucasatyr

 
  
    #4
1
25.11.06 23:00
typisch deutsch !immer das eigene volk schlecht machen ..... statt den leuten mut machen.....  

42128 Postings, 9153 Tage satyrFangen die Idioten heute noch an?

 
  
    #5
1
25.11.06 23:01
Ist ja mal wieder nicht auszuhalten die Show die ,die abziehen
 

42128 Postings, 9153 Tage satyrIch mache keinen schlecht,Schulz war schon

 
  
    #6
7
25.11.06 23:03
immer ne Pfeife und er wird eine bleiben.
Ein Schwergewichtler ohne Punch taugt halt nix.  

529 Postings, 7761 Tage dilucasatyr

 
  
    #7
1
25.11.06 23:05
die grössten idioten sind die ,die diese show anschauen !  

12570 Postings, 7552 Tage EichiAxel

 
  
    #8
2
25.11.06 23:26
hat bereits die Augen dick geschlagen bekommen.  

42128 Postings, 9153 Tage satyrIch sags doch , Schulz taugt nix

 
  
    #9
1
25.11.06 23:29
Und der Kampf ist aus ,Handtuch geworfen.  

1132 Postings, 6560 Tage centy01ein erbärmlicher BOXER

 
  
    #10
2
25.11.06 23:30
nicht mal wert das ich noch nicht im bett bin  

44542 Postings, 8662 Tage Slaterleider

 
  
    #11
25.11.06 23:38
das war Hausfrauen Boxen  

12570 Postings, 7552 Tage EichiDer Axel ist

 
  
    #12
1
25.11.06 23:39
ein "Kumpel" *g*. Feige und voller Furcht.  

30 Postings, 6474 Tage don sacerst entschuldigt der sich die ganze Zeit

 
  
    #13
3
25.11.06 23:40
und dann heult der auf dem Weg in die Kabine! Was'n das für 'ne Pflaume!!  

1638 Postings, 8675 Tage BörsenmonsterEr soll 3 Mill. € für sein Comeback bekommen haben o. T.

 
  
    #14
1
26.11.06 00:01

6858 Postings, 7088 Tage nuessaich hätte ihn schon für 1 Mio. KO gehauen!

 
  
    #15
26.11.06 00:07

greetz nuessa

 

42128 Postings, 9153 Tage satyrDer Axel ,eigentlich sollte man Mitleid haben

 
  
    #16
2
26.11.06 12:36

und sich fragen wer hat dem Jungen den Floh ins Ohr gesetzt daß es ihm nochmal

von einem WM-Kampf träumte.

Dabei fehlte es Schulz schon immer an allem was einen Boxer ausmacht.

Er wirkte immer eher ängstlich als zielgerichtet ,ein Teddybär im Boxring-

Im Schwergewicht hat man nur wenig Möglichkeiten,entweder Man ist Ali

relativ leicht schnell auf den Beinen und kann schnelle Serien schlagen.

Oder man ist smoking Joe und kann Schläge nehmen ohne Ende

und den Kampf in den letzen 3 Runden entscheiden weil sich

der Gegner müde geschlagen hat.

Oder man hat die Eisenfaust und kann den Kampf mit einem Schlag beenden.

Schulz kann werden das eine noch das andere,deshalb war der Versuch von vorne

herein zum scheitern verurteilt.

 

SPIEGEL ONLINE - 26. November 2006, 09:11
URL: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,450735,00.html

SCHULZ-DEBAKEL

Der ewige Verlierer

Aus Halle/Westfalen berichtet Susanne Rohlfing

Der K.o. gestern Abend gegen Brian Minto war schon peinlich, doch die Demütigung danach sollte noch schlimmer werden: Axel Schulz wurde von der Konkurrenz bemitleidet. Ex-Weltmeister Witali Klitschko nannte den Deutschen einen Sandsack - Schulz war den Tränen nahe.

Halle/Wesfalen - Als das demütigende Spektakel endlich vorbei ist und Axel Schulz geschlagen und schwer gezeichnet aus der Halle schleicht, führt sein Weg ihn an Wladimir Klitschko vorbei. "Scheiße", sagt Schulz zu dem Mann, der ihn schon vor sieben Jahren verprügelt hat und jetzt gekommen war, um die Auferstehung eines neuen Axel Schulz zu erleben. Klitschko, der aktuelle IBF-Weltmeister, tätschelt Schulz, dem ewigen Verlierer, die Schulter. Er sieht dabei aus, als müsste er einen kleinen Jungen trösten, der gerade erfahren hat, dass der Weihnachtsmann eine Erfindung der Erwachsenen ist.

Schulz (l.), Minto: Wie ein Sandsack AP

Schulz (l.), Minto: Wie ein Sandsack

"Traurig", ist erst einmal alles, was Klitschko zu dem Desaster einfällt, das 12.000 Zuschauer im Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen und ein Millionen-Publikum vor den Fernsehbildschirmen mit ansehen mussten. Witali Klitschko, der Ex-Weltmeister, findet klarere Worte: "In der fünften und sechsten Runde hat Axel mich an einen Sandsack erinnert."

Da konnte Brian Minto, ein cleverer, aber wahrlich nicht mit übermäßiger technischer Raffinesse ausgestatteter Kämpfer aus den USA, ungehindert auf den schwankenden Axel Schulz einschlagen. Nach 1:30 Minuten der sechsten Runde beendete Ringrichter Joachim Jacobsen das ungleiche Duell. Minto, sieben Jahre jünger als der 38-Jährige Rückkehrer, zehn Zentimeter kleiner und fünf Kilo leichter, hatte das Geschehen bestimmt und mit seiner Linken immer wieder Volltreffer im Gesicht von Axel Schulz gelandet. Schulz schlug, wenn er denn schlug, unkontrolliert in die Luft, warf seine Rechte nach vorn, wenn er sie lieber zur Deckung genutzt hätte, stocherte mit der linken Führhand nutzlos herum. Distanz, Timing, Schlagvorbereitung - Schulz machte alles falsch, was ein Boxer falsch machen kann.

"Vor den Kopp gekriegt"

"Brian hat einen guten Kampf gemacht und ich habe schön vor den Kopp gekriegt", gesteht Schulz später ein. Mit der ihm eigenen Offenheit stellt er sich dem Mitleid, der wohl schlimmsten Strafe für einen Boxer. Die tief ins Gesicht gezogene Schirmmütze verdeckt seine blau angelaufenen und geschwollenen Augen nur dürftig, er kämpft mit den Tränen. "Ich habe nicht umgesetzt, was ich wollte, aber ich habe es versucht, das ist das Entscheidende für mich."

<!-- Vignette StoryServer 5.0 Sun Nov 26 11:53:48 2006 -->

Schulz-Comeback: Bitteres Ende in Runde sechs

  • Getty Images
  • Getty Images
  • Getty Images

Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (9 Bilder)

                                                  -->

Ein Jahr lang hat Schulz sich auf dieses Comeback vorbereitet, in Florida will er sich geschunden haben, dreimal pro Tag. Diesmal sollte alles anders werden. Anders als vor sieben Jahren, als Schulz im Kampf um den EM-Gürtel dem heutigen IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko unterlag und nach der vierten Niederlage in 32 Kämpfen (ein Unentschieden/ein Kampf ohne Wertung) seine Karriere beendete. Der neue Axel Schulz war jedoch eine weitaus lethargischere Ausgabe des alten. "Seine Form ist in sieben Jahren nicht besser geworden", kommentiert Vitali Klitschko, "was für ein trauriges Ende".

Den guten Namen aufs Spiel gesetzt

Schon als Schulz am Samstagabend die Halle betritt, schnappt er nach Luft wie ein Goldfisch im Wasserglas. Der Jubel der enthusiastischen Zuschauer zerstört mit einem Schlag die schöne Illusion von der grandiosen Rückkehr. "Als ich da rein kam, hat das richtig reingeknallt, das war, als würde ich gegen eine Wand laufen, da merkst du plötzlich, was auf dem Spiel steht - dem war ich nicht gewachsen." Schulz wollte wiederkommen, stärker als vorher, und plötzlich wurde ihm klar, dass das Publikum ihm geglaubt hat und jetzt genau das von ihm verlangte, dass eine kollektive Verdrängung seiner Schwächen stattgefunden hat, dass von ihm erwartet wurde, ein Held zu sein, der Held, der dem deutschen Boxen fehlt.

Doch dem vermeintlichen Helden schwellen schon nach der ersten Runde die Augen zu, und nach der dritten zittern ihm die Beine. Am Ende ist er kein Held, sondern der Verlierer. Wie immer. Und er sagt: "Mit dem Boxtraining ist jetzt Schluss." Schulz-Manager Wolfram Köhler wird derweil blass und blasser und ringt um Fassung. "Wir waren gut im Geschäft, ich weiß nicht, ob wir das noch sein werden, wenn Axel verliert", hatte er vor dem Kampf gesagt. Möglicherweise hat die lukrative Tingelei von Autogrammstunde zu Showauftritt zu Fernseh-Gastspiel jetzt ein Ende. Schulz hat in den vergangenen Jahren von seinem trotz aller Niederlagen immer noch guten Namen gelebt. Doch den hat er jetzt mit einem sportlich fragwürdigen Spektakel aufs Spiel gesetzt.

Zwei weitere Kämpfe mit Axel Schulz sollte es bei RTL mindestens noch geben. Stattdessen ruft jetzt Brian Minto nach einer WM-Chance. Der Mega-Hype rund um den Kampf und die Börse seines Lebens haben dem 31-Jährigen die Sicht auf die Realität wohl ein bisschen vernebelt. Vielleicht war es auch das mutige Intro von RTL, das als Ziel für den Sieger des Abends - man war ja schließlich davon ausgegangen, dass das Schulz sein würde - Bilder der vier Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko (IBF/Ukraine), Nikolai Walujew (WBA/Russland), Oleg Maskajew (WBC/Kasachstan) und Shannon Briggs (WBO/USA) einspielte.

Nun soll also der in den USA weitgehend unbekannte Minto einen von ihnen herausfordern? "Nee", sagt Witali Klitschko nur. "Nee", erklärt auch Jean-Marcel Nartz, technischer Leiter der Veranstaltung. Da gebe es genug Schwergewichtler ohne WM-Gürtel, die einen Minto verprügeln würden. Und die sich dann in Deutschland damit brüsten könnten, den Schulz-Bezwinger geschlagen zu haben. Manchmal zählen eben Namen, nicht Leistungen. So läuft das Geschäft.




© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH



Zum Thema in SPIEGEL ONLINE:
Boxen: Pleite für Schulz beim Comeback (25.11.2006)
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,450731,00.html Fotostrecke:Bitteres Ende in Runde sechs
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,17605,00.html



 

12104 Postings, 8180 Tage bernsteinschulz und maske

 
  
    #17
26.11.06 12:56
alles der gleiche geldgeile sich überschätzende müll.  

14644 Postings, 8530 Tage lackiluLöschung

 
  
    #18
1
26.11.06 13:00

Moderation
Zeitpunkt: 10.05.12 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

42128 Postings, 9153 Tage satyrEs ist doch so ,als Boxer,ich hab selbst 2-3 mal

 
  
    #20
26.11.06 13:08
im Ring gestanden,brauchst du eine seltsame Denkungsart,du haust
jemand aufs Maul mit dem du weder Streit hast und es ist wie bei
mir noch ein Kumpel und es darf dir nichts ausmachen.
Und man sitzt nachher zusammen beim Bier,das hätte ich damals
nicht auf die Reihe gebracht deswegen blieb es bei den paar
Sparringsrunden.
Das ist glaube ich auch das Problem von Axel,er ist der
gutmütige Teddybär.  

12570 Postings, 7552 Tage EichiAlso Schulz und Henry Maske

 
  
    #21
26.11.06 13:40
kann man nicht miteinander vergleichen.

Maske war ein wirklicher nobler Sportler und hatte eine aggressive Handlung.

Aber Schulz stellte sich wie ein aufgeblasener Zwerg dar.  

12104 Postings, 8180 Tage bernsteineichi,habe den "noblen" genossen hauptmann

 
  
    #22
26.11.06 13:47
mal früher in der ddr pers. kennengelernt.da frage ich mich heute noch ob er die
fünfte oder 8. klasse geschafft hat.als er bei den amateuren olympiasieger wurde
hatte er noch etwas drauf.als profi nur noch rummelboxer mit gekauften erfolgen
über fallobst.  

957 Postings, 6635 Tage ottifant29es ging dem schulz doch nur um die 3 milionen

 
  
    #23
1
26.11.06 13:54
die hatt er jetzt im sack.ich wette der noch noch nicht einmal trainiert.
der wollte einfach nur noch mal absahnen.
noch mal zahlt ihm jedenfalls keiner mehr so viel geld dafür.
das war es herr schulz.
tolles karriereende  

9279 Postings, 7519 Tage Happydepot@all

 
  
    #24
2
26.11.06 14:11
die kann mann alle nicht miteinander vergleichen.

Axel Schulz ein dufter Typ aber kein guter Boxer genau wie satyr beschrieben hat.

Henry Maske ein Gentleman ein wenig guter Boxer bis auf einen Kampf wo er betrogen worden ist (Dariuz Michalczewski).

Graciano Rocchiani ein Strassenkämpfer mit Herz für mich,aber leider durch seinen Eskapaden kein Vorbild.

Dariuz Michalczewski war für mich kein Boxer, viele Nieten zum Boxen gehabt wurde zu sehr in den Himmel gehoben,als die richtigen Boxen vor seinen Fäusten standen bekam er Siege geschenkt.Wechselte die Staatsbürgerschaften von Polen nach Deutsch wie seine Unterhosen,nur um Anerkennung zu finden.

Markus Beyer der schönheits Boxer ohne Charakter,in wirklichkeit die größte memme in der Deutschen Boxgeschichte für mich.Gleiches Bild geben diese Boxer auch ab,Timo Hoffmann,die Mays brüder,alles nachgemachte Boxer kurzes aufflammen dann nichts mehr zu sehen von denen.

Jetzt kommen wir mal zu den guten Boxer.
Max Schmeling für mich ein klasse Boxer mit pepp und Herz.War zur damaligen Zeit zwar nicht geboren,habe mir sie aber aus dem Filmarchiv angesehen.So einen bräuchten wir heute mal wieder,und so wie es aussieht haben wir auch wieder einen.

Arthur Abraham  
Einen Boxer mit klasse und Herz in der Hose,leider ein Armenier aber im letzten Kampf gezeigt das mann sich die Deutsche Staatsbürgerschaft mit Herz und Seele erkämpfen kann.Ein klasse Boxer wo wir noch viel Freude daran haben werden.

Jetzt mein liebster und für mich der beste Deutscher Boxer.

Sven Ottke.
Hatte immer die beste Boxer vor den Fäusten und wusste genau wie sie zu besiegen waren.Immer gut vorbereitet,wachsam und Siegreich.
Flink wie ein Wiesel,zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.

Da gab es noch einen vielleicht könnt Ihr euch noch daran erinnern 1979 leider seinen letzten Kampf bestritten, der wegen einer Verletzung am linken Auge für immer aufhören mußte,wurde aber dennoch Europameister Ernst Müller.
Ein genialer Boxer,leider viel zu früh aufhören mußte.

Da gibt es noch einen den ich gut finde,wirkt zwar Arrogant ist aber noch jung und hat weiter Zukunft,leider kein Deutscher,Felix Sturm.Hoffentlich versaut er nich.

 

   Antwort einfügen - nach oben