es kann los gehen!
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.21 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.02.21 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Deutschland: Auftragseingang Industrie im Dezember -1,9 %. Erwartet wurden -1,2 % nach +2,3 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Umbedingt kaufen, wenn ihr überzeugt seit das der Kurs zu niedrig ist.
Tick Tack
Selbst wenn du recht hast ist es nicht deine Aufgabe die Menschheit hier zu belehren. Spar dir die Kraft, komm auf den Punkt oder investiere deine Freizeit in ein Hobby und mach was nützliches.
Kann man sich ja nicht antun, die 20 Posts Wutbürgertum...
schreib dich nicht ab.....
Note :1
Weiter so.... Bitte.. Gerne
Ich... Als chronischer Pusher.. Lol
Der Seitenhieb musste jetzt sein.
Melvin Capital hat am Montag wieder knapp 0,1% Aktien gekauft.
Die anderen halten die Füße still, müssen aber auch mal loslegen...
So lange der Kurs stetig, mit kleinem Volumen steigt, und die Shortpositionen nicht nennenswert fallen sehe ich auch keinen Grund zu verkaufen
Morgan Stanley baut Aktienbeteiligungen ab und baut Optionen auf? Habe ich die Mitteilung richtig gelesen?
Kann man die DGAP News auch auf deutsch bekommen?
Danke
ZB. letzten Freitag, 0,66% Shortposition abgebaut. Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt so viele Aktien gehandelt wurden....
Vermuten konnte man das Rückkaufprogramm, konstant hoher Kurs im Vergleich zum Vortag, ähnlich gestern, mal schauen ob morgen oder Freitag nochmal was geht. Oder nochmal ne gute Nachricht vom Unternehmen kommt oder ne Kaufempfehlung von nem Analysten....
Lanthaler und seine Vorstand Kumpel werden bald wieder ihre Aktien Optionen Verkaufen was zusätzlich für fallende Kurse führen wird, meine Meinung.