es kann los gehen!
Aber weißt Du, das wirklich auffällige daran ist. Wenn sie anderswo wieder auf die Nase fallen, geht es schnell hierher. So auch heute. Das kann man prima in einen zeitlichen Kontext stellen
Ergo: Hohe Postingfrequenz hier bei Evotec bedeutet das man anderswo wieder auf die Backen bekommt.
...und Montag kommt die Zahnfee
erneut 30-40% fällt. Habe mir das folgende durchgelesen und mich entschieden morgen früh alles
zu verkaufen. http://www.onvista.de/news/...hlen-um-fast-30-gefallen-ist-269651669
Die Hauptursache für meinen Aussstieg ist die Erhöhung der Leerverkaufspositionen der Short-seller letzte Woche heftig. Letzten Donnerstag legten Sie nach!!
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Darsana erhöhte genauso kurz vor August 2019 und hatte die Ladung nach den Zahlen abgelassen.
Hoffe dass ich morgen für 22,6 rauskomme.
Evotec - Bill Gastes das sagt schon alles, Pfui
Und spätestens wenn die Aktien von Unternehmen steigen die momentan noch nicht so gestiegen sind, werden solche Aktien wie Evotec fallen wie ein Stein, da die meisten Anleger dann wieder umschichten werden, meine Meinung.
"Run hete noch über 22,8 €"
Welche Aktie meint der da oben? #71302
Lanthaler51:
ja, in der Tat, ein KGV von über 90€, ist viel zu viel. Deswegen schafft die Aktie kaum was nach oben. Keine traut sich bei dem Preis die Aktie zu kaufen. Vielleicht erst mal wieder, nachdem die LV eine Korrektur bewirkt hatten.
Die gehen gerade ab wie Schmitz Katze.....
Was ich bei Evo allerdings vermisse.
Wasserstoff ist neben Biotec DER Zukunftsmarkt !
"Mein Motto: Lege niemals langfristig Geld an"
wohl wahr!
auf der heutigen Börse langfristig Geld anzulegen, heißt es Buchverluste … totes Kapital … Depot-Leichen. so lange der Leerverkauf erlaubt ist (in De ist der LV anscheinend sogar gewünscht), kein Wunder, dass die Aktie einer Perle, wie von der Evotec kein Stückchen nach vorne schafft. Abgesehen von dem extremen KGV von >90 … deswegen kaufen die Aktie nur noch die Zocker, schon traurig, was hier jeden Tag abgeht
JUST BIO NEWS AHEAD... 09/2020....
MELVIN verbrennt sich in USA gerade die Finger
Geduld ist angesagt....
Wir werden morgen, egal wie die Zahlen sind, 4 € abgeben...
Aber das Spanngummi wird gespannt, und der
Rebound wird... GNADENLOS... sein
Keine Handelsempfehlung...
Ich gähne gerade... Weil ein wiederkehrendes, vorhersehbares "Ereignis"...
Die LV Strategie läuft sich tot
Firmen, die in dem Umfeld forschen, werden die großen Gewinner sein.
Jeder will gesund leben und würde dafür alles ausgeben.
EVOTEC ist wie ein globaler, systemrelevanter Lebensmittel Konzern aufgestellt.
Und nicht nur auf Nischenprodukten.
EVOTEC wird durch AI Lösungen von ESENCIA, mit, beispielsweise GENUA SERVER Supercomputer, ab 5 nm Knoten, die Zeit zur Medikamentenentwicklung, um 40 % reduzieren.
EVOTEC wird mit EU Hilfen, massiv in IT /AI INFRASTRUKTUR investieren und smarte Medikamente, gegen... Viele Indikationen...
Designen....
Unter Leitung des IMPFSTOFFENTWICKLER.... DR. WERNER LANTHALER
Puh... Absolute "Fachleute"... Hier unterwegs...
Vertrauen Leuten, die 100 er Orders handeln und auf dicke Hose machen...
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.20 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 18.05.20 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze