Bayer AG
Seite 320 von 1006 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.134 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:51 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 9.958.949 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 1006 > |
Hör doch auf hier.
Ich meine nicht Bulli der wirklich mittlerweile meist einen anderen Stil pflegt.
Bulli: Niemand spricht gegen Deine negativen Prognosen. Die haben auch ihren Platz und bislang behälst Du Recht. Ich hoffe nur auf "bislang".
Aber der Weg ist steinig. Bittere Zeiten für Bayer Investoren.
Das sind bittere Zeiten für Bayer.
Hier jemanden zum Einstieg zu raten wäre doch glatt weg frevelhaft!!!
Die erste sell Empfehlung wird zeitnah folgen und dann gehts richtig runter
Bin Long aber sehr pessimistisch
Warum hast du die Aktien, wenn du negativ bist für Bayer?
Das verstehe ich wirklich nicht.
Ich habe auch Bayer im Depot, beobachte das Geschehen mit Skepsis, bin aber grundsätzlich und langfristig positiv für die Aktie.
Somit erscheint es mir sinnvoll, die Aktie zu behalten.
Aber, mit deiner Perspektive Aktien von Bayer zu halten, erscheint mir irrational.
bin nicht investiert. sehr heftig der eingeschlagene weg und die darstellung der unternehmesführung.
weiss nicht was diese absurde kommunikation soll.
fehlt nur noch das die dividende beschnitten wird
Ich werde nicht in das fallende Messer greifen.
Die Algo trader ziehen Bayer noch mehr runter .
Einfach schwach und traurig!
Shortseller aus Amerika wetzen sicher schon die Messer um den nächsten deutschen Konzern blank zu ziehen
Wichtig in dieser Woche ist es kein neues Tief zu markieren und die Zone um 44/45€ zu halten.
MACD Histogramme werden kleiner = positiv
Im RSI auf Tagesbasis deutet sich eine Divergenz an=positiv
Also einfach mal die Woche abwarten und nicht die Nerven verlieren. Erst mit einem neuen Tief sind die Bodenfindungstendenzen erstmal hinüber.
Denke da steckt mehr Inhalt dahinter als bei „morgen sehen wir die 38€“
Darüber hinaus finde ich es gar nicht schlecht wenn das Foren Sentiment eher negativ eingestellt ist.
Denn meistens kommt es anders als die Ariva Schreier denken.
Ich vermute bei 40€ liegen viele Limits die dann zu einer weiteren Abwärtswelle führen.
Bis Anfang November sehe ich gute Chancen das Bayer endlich unter 40€ steht.
Ja, der Weg dürfte ohne große Umwege Richtung 30€ gehen, dann hat Baumann alles erreicht, und Achleitner hat neben der Deuba auch Bayer versenkt und dafür Millionen kassiert.
O-Ton Baumann: Es ist doch kein Desaster.... und denkt sich dabei "Gut das ich schon meinen neuen Vertrag habe".
Auszug aus der Meldung:
Hinzu kommen 1,25 Milliarden US-Dollar, um eine separate Vereinbarung für potenzielle künftige Klagen zu ermöglichen. Die Vereinbarung mit der Gruppe möglicher künftiger Kläger bedarf noch der Zustimmung von Richter Vince Chhabria des U.S. District Court for the Northern District of California. Die Vereinbarungen wurden von Vorstand und Aufsichtsrat der Bayer AG unter Mitwirkung des eigens dafür eingerichteten Ausschusses zum Glyphosat-Rechtskomplex einstimmig genehmigt. Sie enthalten keinerlei Eingeständnis einer Schuld oder eines Fehlverhaltens.
Es wird also keine Einigung geben, höchstens das noch einige weitere aktuelle Fälle abgearbeitet sind. Aber der wichtigste Punkt bleibt ungeklärt, somit kann ich die ganzen Erwartungen an eine Kurserholung nicht nachvollziehen....
Ich bin seit Kursen von 60 raus aus dem Trauerspiel. Bin nach der Vergleichsankündigung eingestiegen und verarscht worden. Ohne grundlegende Umstrukturierungen und Vertrauensaufbau ist Bayer für mich auch kein Investment Case. Ich vermute intern wird gerade versucht die Zukunft zu retten, aber die Aktionäre stehen ganz hinten in der Priorität.