Bayer AG
Seite 319 von 1006 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.134 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:51 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 9.956.381 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.777 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 317 | 318 | | 320 | 321 | ... 1006 > |
Analysten der UBS kann man genauso wenig trauen wie dem Bayer Vorstand....
Das zeigt wieviel da wirklich im Verborgenen schlummert, und ich bin fest überzeugt das dieses kein gutes Ende für Bayer nimmt. Diese Rückschläge werden meiner Meinung nach nie mehr aufgeholt, die Spirale (Schulden) dreht sich halt immer weiter.
P.S. schon gelesen mit dem Krebsmittel? III-Phase
100% über dem derzeitigen Kurs. Fast schon peinlich. Wer glaubt denn sowas.
Den Kurs machen derzeit die Spezialisten und nicht die Kleinanleger. Sind die alle dooof?
https://www.investor.bayer.de/de/konzern/ausblick-und-ziele/
Meine bescheidene Meinung..
Über 6€ 2020 und 2021 , 22 über 7 €...... machen das kgv zum einem mega Schnäppchen .
Ich tippe mal auf die HF der TOP3 Anteilseigner, BR usw.... transferieren Geld bei fallenden Kursen ebenfalls ins eigene Portemonnaie.....
Schönen Tag,
Naja, mir soll es egal sein, ich habe mich gut positioniert, und bin mit dem Verlauf zufrieden.
Somit stimme ich dem unfähigsten CEO zu, Zitat: Es ist kein Desaster....
Bei kleinen Werten ist das anders. Dort sind die Studien meistens gekauft vom zu analysierenden Unternehmen.
Sofern Anfang November keine Lösung für künftige Klagen gefunden wird oder eine extrem hohe Summe festgelegt wird geht Bayer richtig auf Talfahrt. Jeder denkt aktuell dass ein finaler Vergleich im November zu Stande kommt
Ich glaub diese Zahlen genau so wie im Juni an den Vergleich oder die Aussage das ein Vergleich nur geschlossen wird wenn auch zukünftige Fälle abgedeckt sind.
Das ist doch einwandfrei gelogen denn die 125.000 Kläger zahlt man jetzt schon seit Monaten aus und für zukünftige Klagen hat man keine Lösung und ein Druckmittel schon gar nicht.
Ich kann Baumann/AR/Feinberg nicht mehr eine einzige Wortsilbe glauben, was ja normal ist wenn in einer Tour durchgängig nur Lügen aufgetischt werden.
Bei 6,7.....für 2020 rechne ich nochmal 10 % !!! herunter und bin bei 6,12 x 10 = 61,20€ ,da könnte der Kurs wieder schnell hin wenn die Unsicherheiten abgeschlossen werden.... derzeit ist halt die mediale Übertreibung nach unten... wer das nicht ignorieren will kann ja verkaufen und Unterbewertungen bei anderen Werten suchen....
Am 8.10. angemeldet und tagelang Bayer nur positiv gebasht mit „kaufen kaufen kaufen“ und jetzt paar Tage später nur negativ.
Dir scheint langweilig zu sein und du trollst hier gerne rum. Aber das macht doch gar keinen Spaß wenn man entlarvt wird oder ?
@harry
Ich lass dir natürlich deine Meinung. Ich werde auch nicht verkaufen, auch bei 38 nicht.
Aber 60 ist schon echt unrealistisch selbst mit abgeschlossenem Vergleich Anfang November. So einfach kann man den Kurs ja auch nicht berechnen.
Mit Vergleich sollte der Kurs zumindest über die 52 springen kurzfristig, leider wird es ja keinen Vergleich für zukünftige Klagen geben das hat Chhabria ja schon gesagt.
Das ist auch sinnig denn der Ausschluss einer Klagemöglichkeit für zukünftige an Krebs erkrankte Kläger wäre rechtswidrig und ist nicht mit dem Rechtssystem der USA kompatibel.
Also kann doch die maximale Lösung sein das ein Fonds für zukünftige Kläger gebildet wird in Höhe von XYZ ( 1,25 Mrd sind ja schon gesetzt werden es 1,2,3 Mrd mehr wäre das ok werden es >5 Mrd mehr wäre das schon arg teuer und nicht mehr Positiv) aber zumindest die Unsicherheit weg.
Ich verwette meinen ... das Bayer am 3.11. hart enttäuschen wird.
Darüber hinaus sind die Umsätze im Pharma und im Agrar Geschäft mehr als bescheiden der Schuldenberg wird immer größer und größer. Ich sehe aktuell keine guten Jahre voraus. Bayer wird in Wellenbewegungen an Aktienwert vernichten.
Ich finds geil, das Topic hier ist ja sowieso schon versaut also macht das eh nichts mehr aus.
Wir schützen das Vermögen des Unternehmens
Wir betreiben ein verantwortungsbewusstes Risikomanagement
Besonders das verantwortungsbewusste Risikomanagement finde ich irgendwie nicht so passend......
Die Werte von Bayer lesen sich mittlerweile wie ein schlechter Treppenwitz .