Bayer AG
Seite 318 von 1006 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.134 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:51 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 9.956.099 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 1006 > |
Es geht wohl bis 30€, dann ist der Laden am Ende und Baumann hat fertig.
Der Vergleich für künftige Fälle wird eine deutlich teurere Nummer als geplant
Wie tief soll Bayer bei einem Ergebnis von >6Euro noch sinken? Wir sprechen hier nicht einmal über eine Branche die höchst unsicher ist, ganz im Gegenteil. Die KGVs der Peergroup sehen ganz anders aus.
Ist jetzt mein letztes Posting hier ich geh lieber im Wald Bäume zählen das hat mehr Sinn.
Ich gehe aber davon aus, diese werden so nicht kommen und nochmals reduziert, dann hat Baumann "mal wieder" die Unwahrheit gesagt. Der Niedergang von Bayer ist mit Baumann wohl nicht mehr zu verhindern...aber es ist ja kein Desaster...
Sobald sich in USA eine Wende abzeichnet, sieht das Szenario auf einen Schlag anders aus.
Die News für einen schlimmer kommenden Vergleich Sind noch lange nicht eingepreist
Sollten 10 Milliarden in einen Fonds bezahlt werden für künftige Klagen statt 1,25 Milliarden wie aktuell geschätzt steht Bayer auf 30€
Thyssen Krupp stand auch mal auf 40€ und jetzt bei 4€
Leute seid nicht so verblendet.
Die Rahmenbedingungen haben sich definitiv verschlechtert.
Das Risiko nach unten ist aus meiner Sicht gegeben. Zu verkaufen ist aber auch nicht der richtige Weg - ich persönlich hoffe auf den 02.11.. Es ist aber schon das Prinzip Hoffung, denn eine Einigung ist nicht sicher. Kommt diese, wird sich aber alles normalisieren - wenn Bayer vorerst auch keine Rakete sein wird.
Wenn die Glyphosatsache geregelt ist (Wenn) und die Märkte einbrechen wird Bayer über kurz oder lang überperfomen. Meine Meinung.
Risikofaktoren:
-> Ich vermute auch einen teureren Vergleich
-> Evtl. Kapitalerhöhung zur Refinanzierung / Schuldenabbau
-> Weitere Risikofaktoren wie Dicamba | Glyphosat Verbote
Manchmal ist es so einfach.......
Daher teile ich deine Meinung nicht, und glaube BAYER wird auch weiterhin der Underperformer bleiben, und rechne mit 30€, inkl. Divi Kürzung/Streichung + KE.
Geldvernichtung per excellence
So gesehen kann ich immer noch auf den MA2LX5 switchen!
Solange Turbo-Shorts existieren und angeboten werden, kannn es so schlimm nicht stehen.
Außerdem habe ich mir ein Limit gesetzt. Nicht tragisch, wenn ich ein paar Miese mache.
lg CCCP
Stimulus der Amis wird entweder kommen oder als Rübe
den Märkten vor die Nase gehalten..
Außerdem bestätigt die UBS heute > Bayer auf 'Buy' - mit Ziel 85 Euro!!
Die Pharmasparte meldet Ergebnisse eine klinischen Phase-3-Studie mit Copanlisib - erfolgreich!
Wie immer - bis der Markt solche Nachrichten erst mal in den Verdauungstrakt bekommt, kann man sich den Bauch mit weiteren Aktienkäufen voll machen.
Ich beginne nun langsam mich damit vollzusaugen!