Bayer AG
Ich hab mich gerade fast nass gemacht als ich das gelesen habe.
50€ und durch die Decke bei einer Aktie die von 140€ kommt. Das kann doch nur versteckte Kamera sein hier.
Wo ist RedBull ?!?!
Morgen in drei Wochen ist US Wahl.
Bayer liefert die Q3 zahlen und wir sind schlauer in Sachen Vergleich
Das 1h-Chart zeigt die Formation eines steigenden Dreiecks.
Warum weiter dieser chronische Pessimismus.
Man muss auch mal die Vergangenheit abhaken
Die Börse wird nach dem Vergleich in den USA auch die Zukunft handeln.
Ich schau stark in die Zukunft genau wie viele renommierte Analysten
Die Synergieeffekte im Zusammenhang mit dem möglichen finalen Vergleich , der bevorstehenden US Wahl und einer einhergehenden Hausse ist unumstößlich.
Selbst Börsenguru Hermann Kutzer hat seine Meinung geändert und sieht stark Wachstumschancen.
Wohin mit den Billionen bei null Zins Phasen ?! In den Aktienmarkt natürlich!
Ich bleibe dabei, es tut sich nix, Bayer bleibt eben ein absoluter Underperfomer.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es hier ansatzweise hoch geht ausser bissel dem Gesamtmarkt hinterher.
Klar am 3.11. kann sich was tun wenn ein vollumfänglicher Vergleich geschlossen wird, das sehe ich auch so aber Bayer hat halt in den letzten Wochen/Monaten/Jahren den Glauben daran verspielt die Glyphosatproblematik in den Griff zu bekommen.
Ich mache 3 Kreuze (oder eher 1000 Kreuze) wenn hier der Kurs irgendwann mal wieder im Bereich 60€ steht.
Aber die Newslage und der abverkauf waren so heftig, dass gerade jetzt Auch immense Chancen gewittert werden. Zu recht !
lg CCCP
Würde die Bayer AG Herrn Werner Baumann den Vertrag verlängern wenn man sich nicht mit dem anstehenden Vergleich ( im Hinblick auf den Umgang mit künftiger Klagen) sicher wäre ?
Baumann ist in unruhige See gekommen aber er hat das Ruder wieder fest im Griff
Freue ich mich schon auf den November weil hier sicher viele Überrascht sein werden.
Die Dividende wollen dann doch alle, entsprechend werden die Kurse steigen.
Schon am 25.02.2021 werden wir einen besseren Ausblick auf das Geschäftsjahr 2021 erhalten.
@Florian:
@Mark:
Sehr richtig !
Aber sieht eigentlich überhaupt noch jemand die Vorzüge von Bayer ?
Solange ich meinen Arzneischrank öffne und das Bayer Symbol sehe bin ich sehr sicher, dass Bayer Stets eine Bank im internationalen Pharmageschäft ist.
ja, kauf dir einen Lebensvorrat Aspirin und Iberogast, dann wird die Bayer Aktie sicher ordentlich steigen!