Bayer AG
Wenn das Ding durch ist werden viele Aktionäre dicke Backen machen,die Eiern schon zu lange damit rum und haben einen Bundesrichter gegen sich. Ich sehe Bayer bei 40€ im November,sollte der Markt nach der Wahl in den USA an den Scheintoten gehen,crasht der Markt und Bayer wird noch einmal 30% fallen. Und dann kommen die Aasgeier und zerfleddern den Laden. Übrig bleibt Monsanto!
Ob Ihre Rechnung aufgeht wage ich doch zu bezweifeln.
Fakt ist, dass ein finalisierter, rechtskräftiger Deal dazu führen wird, dass langfristige Anleger wieder Bayer ins Depot holen werden.
Mein Tipp: die aktuellen Gewinne bei BASF realisieren und einen günstigen Moment nutzen um bei Bayer einzusteigen.
Der aktuelle Kurs von 45-46 Euro im Verhältnis zum Konzernergebnis führt klar zur Empfehlung einzusteigen.
Woran macht ihr das aus, welche Hinweise gibt es dazu, welche Meldungen lassen euch zu dem Entschluss kommen das jetzt plötzlich nach über 2 Jahren solch ein Vergleich kommt und warum am 2.11. ?
Bitte mit Quelle.
Vince Chhabria ist der einzige der hier Stellung beziehen könnte. Das wird er tun, am 2.11! Ebenso wird Herr Feinberg seine Mediation erfolgreich beenden, da eine Lösung zur Abdeckung künftiger Fälle gefunden wurde. Im Gegensatz zu Juni stehen wir meilenweit weiter vorne bzgl. Deal.
Wenn das erfolgt ist kann der Richter die Akte schließen.
Bayer steht am 2.11. auf 54€
Letzte Woche nachbörslich hatte ich mir bei 51,40€ weiter Scheine geholt und bei um die 45€ realisiert,die anderen Scheine laufen weiter und ich warte auf noch tiefere Kurse,also damit habe ich oder Redbulli bis heute nicht daneben gelegen.
Heute wurde von godmode trader in einem Interview inklusive Chart Analyse von PuTs in aller Form abgeraten.
Jeder muss letztlich selbst entscheiden wie er investiert.
Bayer ist in aller Munde . Die einzige Bastion in der deutschen Pharmawelt
Ich glaub dem Feinberg absolut nichts mehr.
Naja dat haben wir ja gesehen
Ein erneutes ergebnisloses Abkommen würde für ihn Gesichtsverlust bedeuten und er ist lange in diesem Business. „Sein Optimismus kenne keine Grenzen“ im Bezug auf die Einigung war sein letztes Statement in der Presse.
Bayer hat die Karten am 30.09. auf den Tisch gelegt der Kurs ist daraufhin dramatisch und unverhältnismäßig eingebrochen.
Die Talsohle wurde erneut, wie im März, erreicht.
Der Deal rückt in greifbare Nähe und die Bullen stehen definitiv in den Startlöchern.
Bitte beantwortet mir eins. Wieso sollte der Richter nicht dem Vergleich zustimmen wenn alle Klägeranwälte mit Feinbergs Lösung ( auch für die Handhabung künftiger Fälle )zufrieden sind ?!?
https://www.finanznachrichten.de/...-monsanto-story-erledigt-118.html
Es könnte gut sein dass auf diesem Weg die Aktionäre zum Zug kommen. Die Bewertung ist günstig für ein Unternehmen mit klar gegliederten Divisionen. Interessant wäre zu wissen ob Elliot immer noch im Bot Sitzt.. Käme in dieser Richtung eine Meldung, würde der Kurs wohl dementsprechend auch reagieren.
Ob so etwas kommt,da bin ich vorsichtig Optimistisch.
Wieso sollte er seine Meinung ändern?
Zukünftige Fälle bzw. zukünftigen Klägern darf der Rechtsweg nicht verwehrt werden, das ist seine Meinung und seine Aussage.
Vielleicht packt man mehrer Mrd in einen Stiftungstopf woraus die weiteren Kläger bezahlt werden aber das wäre für mich keine abschließende Lösung.
Dann erkläre mir mal wieso Chhabria jetzt dem Deal zustimmen sollte, dann hätte er das auch im Juni machen können. Zu der Zeit war ich auch noch überzeugt das Bayer/Feinberg das hin bekommen, jetzt halt nicht mehr und ich bin hier long und nicht Short.
Man bedenke die Mandanten sind teilweise schon verstorben und es werden immer mehr.
Chhabria will ebenfalls den Deckel auf die Akte machen!
Bayer steht nächste Woche auf 50€
Aber die 125.000 aktuellen Kläger werden ja von Bayer fleißig mit knapp unter 10 Mrd $ ausgezahlt.
Also den Deckel hat Chhabria sowieso drauf, die Maße an Klagen sind weg.
Dann werden halt neue Klagen gesammelt und wenn sich wieder eine schöne Anzahl angehäuft hat gehts halt wieder vor Gericht und zu nem Vergleich.
Gutes Geschäftsmodell. Der Richter wär also doof wenn er das untersagen würde.
Nächste Woche über 50. Wünschen würde ich es mir und ist sogar möglich aber was sind schon 50€ bei dieser Aktie. Das ist quasi nix.
Wirklich nix. Irrelevant.
David Evans, Analyst von Kepler Cheuvreux, stuft die Aktie des Chemie- und Pharmakonzerns Bayer AG (ISIN: DE000BAY0017, WKN: BAY001, Ticker-Symbol: BAYN, Nasdaq OTC-Symbol: BAYZF) von "hold" auf "buy" hoch. Das Kursziel laute 59,00 EUR. (Update vom 08.10.2020)
Bayer wird bullish
.
Also normalerweise lasse ich die Glaskugel in Ruhe...
Aber ich bin mir 100% sicher, dass wenn ein Vergleich (wasserdicht!) kommen sollte, sehen wir die 55 € innerhalb von ein paar Stunden.
Nun ja, wir werden in ein paar Wochen sehen.
Feinberg,Baumann ,Wenning ist wie eine heitere Theaterbrigade ,die Muppet Show!
Aber ist verlockend,wenn das Ding auf 40 oder ein wenig tiefer geht,bin weiterhin vorsichtig Optimistisch!
3 November US Wahl
Da wird es an den Börsen kräftige Kursgewinne geben und Bayer wird im Zuge dessen aus der Krise als Gewinner emporsteigen.
Es wird so oder so Klarheit herrschen - Unsicherheiten werden endlich aus der Welt geräumt.