Auxmoney - Erfahrungen als Anleger ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.11.22 12:30
Eröffnet am:12.07.17 19:58von: stefan64Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:15.11.22 12:30von: Alg1erLeser gesamt:4.171
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 

871 Postings, 6696 Tage stefan64Auxmoney - Erfahrungen als Anleger ?

 
  
    #1
12.07.17 19:58
über Auxmoney können ja Gelder für Kredite an Privatpersonen zur Verfügung gestellt werden.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das funktioniert und man am Ende als Anleger sein Geld zurück bekommt.
Ich finde die Zinssätze, die der Schuldner für einen Kredit hier bezahlen muß, so hoch sind, dass das nur Leute machen, die eh schon pleite sind, was dann zu hohen Ausfallraten führt.
https://www.auxmoney.com/infos/faire-gebuehren
https://www.auxmoney.com/project/list?limit=100

Hat jemand als Anleger bei Auxmoney Erfahrungen gemacht ? Funktioniert das ?
https://www.auxmoney.com/  

36303 Postings, 6868 Tage Jutoalso ein kredi

 
  
    #2
2
12.07.17 20:13
unter 4 % scheint ja ok?
aber 15% ?
in der tat-wenn das wasser bis zum hals steht...
prost mahlzeit..  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchStarte halt mal die Bonitätsabfrage...

 
  
    #3
1
12.07.17 21:21
dann weisste was Sache ist.  

975 Postings, 4653 Tage Alg1erWieso

 
  
    #4
15.11.22 12:30
sollte man dort anlegen?
Es gibt so viele Anlagemöglichkeiten. Als Anleger erfährt man gar nicht bei wem man investiert dort.
Mein Kumpel hat gesagt, das mit der Gruppe wird nur vor gegaukelt, er hat dort noch keinen Kreditnehmer über die Plattform kennen gelernt. Bis auf die Bank natürlich.  

   Antwort einfügen - nach oben