Tesla Motors massiv unter Druck
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 23.11.23 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.13 18:50 | von: deadline | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 23.11.23 21:58 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 45.484 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
nach in dieser Woche die S-Klasse von Tesla lichterloh gebrannt hat, scheint nun auch die Aktie massiv unter Druck zu geraten.
Wen wunderst?
Die Institutionellen haben bereits einen Großteil geworfen, nachdem es zu massiven Kursübertreibungen kam.
Und nun der Brand der S-Klasse
Tesla versucht den Vorfall mit allen Mitteln herrunterzuspielen.
Bleibt abzuwarten, was bei den offiziellen Ermittlungen herauskommt.
Sollte es zu Problemen wie beim Dreamliner mit den Akkus kommen,
war es nicht nur die S-Klasse die da lichterloh brennt, sondern auch die Aktie könnte massiv korrigieren.
alles klar
Wen wunderst?
Die Institutionellen haben bereits einen Großteil geworfen, nachdem es zu massiven Kursübertreibungen kam.
Und nun der Brand der S-Klasse
Tesla versucht den Vorfall mit allen Mitteln herrunterzuspielen.
Bleibt abzuwarten, was bei den offiziellen Ermittlungen herauskommt.
Sollte es zu Problemen wie beim Dreamliner mit den Akkus kommen,
war es nicht nur die S-Klasse die da lichterloh brennt, sondern auch die Aktie könnte massiv korrigieren.
alles klar
muss mal was zum Frühstück an dich loswerden: Dein abfälliges Geschwätze über die Thielert AG kann ich ganz schnell eindämmen: Wenn du im Gegensatz zu mir dort investiert wärst,könnte ich dir was sagen,da würdest du vor Neid bleich anlaufen.Insolvent ist die Firma derzeit noch,aber sie hat es weitestgehend zukunftssicher überlebt(Abschluss des Insoverfahrens zieht sich noch),wie du, wenn du dich in der Industrie halbwegs ein bischen auskennen würdest,feststellen müsstest.Und nochwas:Ich hab es selbst bei Tesla nicht nötig meinem Investment so nachzuhecheln wie du,und mich über 1-2 Tsd € Gewinn wie ein Schulbub zu freuen.Ich kann dir nur soviel sagen: Dein trolliges Scheinchen ist schneller wertlos, wie du Plaumenkuchen sagen kannst.Und das kann ich sagen ohne die Zukunft schauen zu müssen...
Den mit shorten ist in meiner Liga noch keiner reich geworden...
Alles klar?
Den mit shorten ist in meiner Liga noch keiner reich geworden...
Alles klar?
handeln....
oh man super Liga in der Du spielst...
und wenn Du lesen und verstehen würdest habe ich meinen Schein mit ca 30% gegeben.
Und wenn Du wirklich investiert bist hast Du in der gleichen Zeit ziemlich verloren...
Bei mir ist das Geld auf dem Konto bei Dir in den Büchern, wobei ich bezweifel das überhaupt ein Cent von Dir in Tesla steckt...
alles klar
oh man super Liga in der Du spielst...
und wenn Du lesen und verstehen würdest habe ich meinen Schein mit ca 30% gegeben.
Und wenn Du wirklich investiert bist hast Du in der gleichen Zeit ziemlich verloren...
Bei mir ist das Geld auf dem Konto bei Dir in den Büchern, wobei ich bezweifel das überhaupt ein Cent von Dir in Tesla steckt...
alles klar
wolltest du nochmal arm sein?...Ich bleibe unbegrenzt long,da ist mehr verdient,selbst wenn die 70$ von unten gesehen werden sollten.Und bleib du von einer Thielert fern,da können wir dich gar nicht gebrauchen.Das wegen der Nichthandelbarkeit ist genau wegen so Nasen wie Dir veranlasst worden.Ich bin da übrigens schon seit IPO dabei mit gewissen Anrechten, wo du gar nicht mehr ergattern kannst..